Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    gamesonly.at womöglich bald indiziert - Eure Meinung

    Wie es der Titel schon verrät,gamesonly wurde indiziert,auf mehreren Seiten konnte man das offizielle Statement lesen....was denkt ihr über diese Bevormundung???glaubt ihr es werden noch mehr Aktionen folgen?
    in anderen Threads wurde es ja angedeutet...

    ...lasst hören!

  2. Anzeige

    gamesonly.at womöglich bald indiziert - Eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Wurde noch nicht,wollen es aber .. soweit ich weiß ..

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Über Google kam ich nicht rein,am i phone kann es ja nicht liegen...oder
    es kommen nur Links zum Indizierungsartikel,etc...

  5. #4

  6. #5
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    also über den link von Spiderzero komm ich auch rein...

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Öhm...schräg...
    Wieso funzt das bei mir nicht?
    dann sollte man in den Titel noch "soll"&"werden"einfügen und wenn es
    indiziert wurde abermals bearbeiten...nicht closen!!!

    Egal,was meint ihr zur geplanten Indizierung???

  8. #7
    FenerStyler

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Wie wäre es wenn du mal die Quelle posten würdest,auf gamesonly.at steht nämlich nichts von einer Indizierung ..
    Wenn es was ernstes wäre,würde es glaube ich auf gamesonly.at stehen

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Auszug von Gamesonly.at
    Deutschland vor dem Abgrund der Zensur-Diktatur?
    Auf Grund ständiger Anfragen und Gerüchten, möchten wir uns nun zum Thema BPjM und Jugendschutz kurz zu Wort melden.
    Nachdem wir das Treiben der letzten Tage miterlebt haben, halten wir folgendes fest:
    Bereits im Mai 2008 erhielten wir als größter österreichischer Videospielhändler
    ein Schreiben von der BPjM.
    Die Hintergründe sind bekannt. Unsere Rechtsabteilung hatte dreimal Einspruch erhoben, dreimal wurde diesem nicht stattgegeben - jedoch bleiben unsere Anwälte weiterhin hartnäckig.
    Wir vertreiben weder Kinderpornografie noch sind wir Waffenhändler. Wir handeln mit Unterhaltungssoftware!
    Derzeit verfolgen deutsche Politiker einen Kurs, welcher nur auf Zensur/Verbot/Bevormundung in jeglicher Form ausgerichtet ist:
    Deutschland will
    - Spiele ab 18 verbieten
    - Filme ab 18 verbieten
    - gametrailers.com verbieten
    - Amazon England verbieten
    - Youtube verbieten
    - Paintballspielen verbieten.
    Deutschland verbietet bereits Solarienbenutzung für Jugendliche!

    Die Innenminister überschreiten damit eindeutig die verfassungsmäßigen Kompetenzen mit den Beschlüssen von Bremerhaven.
    Liebe deutsche Bundesbürger, überlegt euch gut, wem Ihr bei den kommenden Wahlen euer Vertrauen schenkt bzw. eure Stimme gebt.
    http://www.gamesonly.at/gamesonly_ne...downsample.pdf

  10. #9
    FenerStyler

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Hmm hab zwar wieder gesucht,aber wieder nichts gefunden
    Egal,ich finde,das geht zu weit ..
    Ich hoffe und denke mal die kriegen das eh nicht hin..das alles zu verbieten..

    Edit: Jap habs jetzt auch gesehn,musste nur weiter runter scrollen..

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    @Niiker:thx,wollte ich noch machen,bin aber per i phone ON,bissl kompliziert


    Ja doch,das geht eindeutig zu weit...wir sind eines der dummen Länder die sich nach'm Amokrun nicht nur entwaffnen lassen,sondern auch auf das Hobby verzichten soll???
    Bald sind wir wehrlos und entmündigt,keine Waffen,keine Games...und was wenn Krieg ausbricht???Sollen mich Pokemon-Fans retten??? Ironie off!

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sollen mich Pokemon-Fans retten??? Ironie off!

  13. #12
    Zephonas

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Ich dachte das laut unserem Grundgesetz eigentlich gar keine Zensur stattfindet?

    Ganz toller Staat in dem wir leben. Nennt sich sowas echt "Demokratie"?


    Jedenfalls ist diese Petition, die gegen ein Verbot von "Killerspielen" ist, schon mal ein Erfolg.

    Ob die Politiker sich dann wirklich damit befassen werden ist ne andere Sache.

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bald sind wir wehrlos und entmündigt,keine Waffen,keine Games...und was wenn Krieg ausbricht???Sollen mich Pokemon-Fans retten???
    "Ich wähle dich Naapalmschlag!!!"
    "NAAPALM!!!!"
    *brenn*
    "Gut gemacht! Komm zurück! Du bist dran, Atomarer Weltkrieg!"
    "...ATOM!"

    ... Joah, ich würd die Leute da nicht unterschätzen : X


    Zum Thema:
    Wenn es so weiter geht wähle ich die Piratenpartei oder so. Also ernsthaft, ich lasse mich doch nicht bevormunden was ich zu spielen habe.

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: gamesonly.at indiziert-Eure Meinung

    Ich dachte auch letztens das Gamesonly weg ist da ich die Seite NICHT mehr gefunden hatte Jetzt steht sie manchmal an ihrem normalen Platz oder rechts am Rand. Finde es blöd wenn die das jetzt machen würden, ich hab einiges überwiesen wonach ich sehen wollte ob da "bezahlt" steht aber ohne Seite geht das nun mal nicht. Und Emails bekomme ich gar nicht mehr von denen ….

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Eure Meinung zum selbsttätowieren?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie eure meinung zu selbst gestochenen Tattoos ist. Denn da ich noch nicht volljährig bin und es mir meine Eltern...

  3. Dioxin - Eure Meinung: Hallo, wundet mich ja, dass es den Thread noch nicht gibt xD Also: Sicherlich habt ihr alle schon von dem Dioxin im Futter gehört. Was haltet...

  4. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  5. Eure Meinung Ist Gefragt!: