Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Pfeil Gamestop - Eure Erfahrungen

    Hi Viele von Euch kennen diesen Laden bestimmt Mich würde brennend interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

    • Anbei habe ich noch ein-zwei kleine Fragen: Hab auf deren Website gelesen, das man dort alte Konsolen & Games in Zahlung geben kann!
    • 1) Was heisst das: "In Zahlung geben"? (Kriegt man das Geld sofort?)
    • Ich habe nämlich vor meine neue nur einmal benutzte & erst drei Monate-alte 60GB - XBox360 zu verkaufen, um wieder Geld im Portmonnaie zu haben Deshalb wollte ich noch fragen, ob man dazu das Kassenbon braucht?

  2. Anzeige

    Pfeil Gamestop - Eure Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gamestop - Eure Erfahrungen

    Am schnellsten werden deine Fragen sicher hier:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...abzocke-115207
    oder hier:
    GAMESTOP - Neu für Alt
    beantwortet.

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gamestop - Eure Erfahrungen

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Am schnellsten werden deine Fragen sicher hier:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...abzocke-115207
    oder hier:
    GAMESTOP - Neu für Alt
    beantwortet.
    Dito. Einer der Threads befindet sich nur etwas weiter unten auf Seite 1 in diesem Bereich. Oder: Stichwort Suchfunktion.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. TVS Repair / Eure Erfahrungen ?: Hallo Da Aktuell meine PS3 Defekt ist und ich nichts besseres zu tun habe sauge ich alle Infos zum Thema Defekter PS3 Systeme auf wie ein...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de: