Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    akrde akrde ist offline

    Gamestop ja oder nein?

    Was haltet ihr eigentlich so von Gamestop?

    Soweit ich weiß, kann man dort z.B. gebrauchte Spiele für wenig Geld erwerben oder auch seine alten Spiele, die man nicht mehr braucht, gegen Bares dort wieder abgeben. Dieses Geld kann man dann z.B. wieder in neue oder andere gebrauchte Spiele investieren.

    Gefallen einem die Spiele nicht, die man dort gekauft hat, kann man diese innerhalb von 7 Tagen wieder zurückbringen und bekommt 100% des Kaufpreises wieder zurück.

    Haltet ihr diesen Laden daher für eine gute Möglichkeit, preiswert an Spiele (gebrauchte oder neue) zu kommen?

    Oder würdet ihr eher Alternativen empfehlen und wenn ja, welche?

  2. Anzeige

    Gamestop ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gamestop ja oder nein?

    Tja, die Meinungen zu Gamestop sind ziemlich geteilt - eine ganze Reihe von Ansichten oder Erfahrungen findest Du hier:

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...abzocke-115207








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Ja oder Nein?: Ganz einfach, man stellt eine Frage und ein anderer User beantwortet diese mit Ja oder Nein;) Fang direkt mal an: Hast du einen 3D TV? Der,...

  2. Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy): So ich erlaube mir für dieses Auto einen extra Thread aufzumachen, 1. weil es hierzulande sehr, sehr sehr selten ist, 2. fast keine guten Fotos...

  3. Suche Gamestop oder Event Shaymin !!!: Suche ein GAmestop oder ein Event Shaymin. Das wichtigste is, es muss in Wuppertal sein.Hab alle Legendären, ja auch Celebi und alles andere. Könnte...

  4. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  5. PS JA oder Nein: Hey!!! Habe eine Frage an euch. Was würdet ihr mie emphehlen? Ich habe zurzeit die Xbox 360, die mir aber ohne ende Probleme zubereitet und...