Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gaming-Messen und Events 2020

    Die "klassischen" Videospielmessen wie Gamescom und E3 fallen dieses Jahr aus. Ein Grund für Publisher aber auch andere, eigene Online-Events zu veranstalten. Ob ein einmaliger Livestream oder mehrwöchiges Event... In den letzten Tagen wurde schon einiges angekündigt, darum hab ich mir gedacht, ich eröffne mal ein Thread zur Übersicht.

    Die Zeiten habe ich auf die deutsche Zeitzone umgerechnet, also keine Garantie!

    • 07. Mai - 17:00 Uhr: Inside Xbox - Series X Gameplay: Microsoft startet den Next Gen Hype mit dem ersten Gameplay auf der Series X von weltweiten Third Party-Entwicklern. Bestätigt wurde bisher Gameplay von Assassin's Creed: Valhalla. Ankündigung auf Twitter.
    • 12. Juni - 01:00 Uhr: EA Play - Weltpremieren, News und mehr von Electronic Arts. Ankündigung auf Twitter.
    • ~ Juni: IGN's Summer of Gaming - IGN überträgt nicht nur Streams von anderen Events, sondern wird auch in Partnerschaft mit 2K, Square Enix, SEGA, Bandai Namco, Devolver Digital und anderen kollaborieren um neue Ankündigungen und News an die Öffentlichkeit zu bringen. Bestätigtes wurde bisher Cyberpunk 2077. Ankündigung auf IGN.com.
    • ~ Mai bis August: Geoff Keighleys Summer Game Fest: Eine ganze Saison Gaming News verspricht Geoff Keighley, Veranstalter der jählichen The Game Awards. Ein genauer Zeitplan soll in den nächsten Tagen/Wochen veröffentlicht werden. Ankündigung auf Twitter.
    • ~ August: Gamescom Digital Event - Auch mit der Absage der Messe in Köln will die Gamescom "Das Herz des Gaming" bleiben und wird daher in digitaler Form stattfinden. Ankündigung auf Twitter.

  2. Anzeige

    Gaming-Messen und Events 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gaming-Messen und Events 2020

    Summer Game Fest: Vorläufiger Zeitplan enthüllt!

    Es werden auch Publisher-Events übertragen, die unabhängig von Geoff Keighley sind. Wie bereits heute Inside Xbox, wo er einfach sein Gesicht über den Stream gelegt hat und alles solo kommentiert hat...

    • 12. Mai: Überraschungsankündigung eines neuen Spiels.
    • 09. bis 14. Juni: Steam Game Festival.
    • 11. Juni: Cyberpunk 2077 - Night City Wire
    • 12. Juni: EA Play Live
    • 11. Juli: Tennocon 2020 - Digital Extremes bietet Warframe-Spielern einen Blick auf die Zukunft
    • 24. August: Gamescom Opening Night Live

    https://www.summergamefest.com/#link--schedule-section


    Hier ein Screenshot aus seinem heutigen Stream von Inside Xbox.

    Gaming-Messen und Events 2020

    Na, ob ihn diese Aussage nicht noch zum Verhängnis wird, wenn er wieder seine eigenen Shows macht?

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gaming-Messen und Events 2020

    Ubisoft Forward: Online-Event am 12 Juli.

    https://twitter.com/Ubisoft/status/1259876577506136064

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gaming-Messen und Events 2020

    IGN Summer of Gaming - Zeitplan enthüllt.

    Gaming-Messen und Events 2020Gaming-Messen und Events 2020Gaming-Messen und Events 2020

    Spiele-Neuankündigungen am 5. Juni (drei Games), 8. Juni (zwei Games), 15. Juni (ein Game) und 24. Juni (ein Game).

    Dazwischen eine Menge Gameplay, Trailer und Interviews zu bereits angekündigten Spielen und einer Handvoll Interviews mit verschiedenen Videospiel-Bekanntheiten von David Hayter bis John Romero.

    Und bei mir schon dick im Kalender markiert: 11. Juni - Cyberpunk 2077! Ist aber, soweit ich weiß, auch unabhängig von IGN. Die haben aber ne Pre- und Post-Show dazu, falls das jemanden interessiert.

    https://www.ign.com/articles/summer-...ule-games-list

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gaming-Messen und Events 2020

    In 40 Minuten startet die PC Gaming Show!


  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gaming-Messen und Events 2020

    Die PC Gaming Show ist vorbei und es naht gleich der nächste Stream. Die Future Games Show jetzt um 23:00 Uhr.


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gaming-Messen und Events 2020

    Nächste Ubisoft Forward am 10 September um 21 Uhr



    https://www.gematsu.com/2020/09/ubis...more-surprises

Ähnliche Themen


  1. Magenta Gaming: Der Cloud Gaming Service der Telekom: Auch die Deutsche Telekom kann es nicht lassen und startet einen eigenen Cloud Gaming Service. Dieser soll es naturgemäß ermöglichen, unabhängig von...

  2. Laufdistanz, Geschwindigkeit usw. messen - Wie möglich ?: Also ich wollte bald anfangen regelmässig zu joggen, bin schon ein paar mal gelaufen und spiele sonst halt auch Fussball. Jetzt wollte ich halt nur...

  3. Programm zum Auslasten der GPU um die Last-Temp zu messen: Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, brauch ich ein Programm wie Prime95 nur für die GPU. Nächste Frage: Mein Tool zum Graka-übertakten...

  4. Neuer Controller Zusatz der Blutdruck messen kann und einen Display hat!: Nintendo hat sich eine erweiterung der WiiMote patentieren lassen, die mit einem Kabel den Blutdruck misst und auch zusätzliche Displays bereit hält....

  5. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl