Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Rotes Gesicht Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Hi Leute! habe dass hier gerade gefunden! Für alle die dachten, nach der "Vii" kommt nichts mehr....
    Habe es auf areagames.de gesehen und doch glatt mal für euch kopiert....

    Besser gut kopiert, als schlecht neu erfunden. Dieses Motto trifft das Verhalten von Firmen, die Rip Offs bekannter Konsolen produzieren, wohl am besten. Nachdem die weltberühmte Vii den Videospielmarkt gründlich durcheinander gebracht hat, erstrahlt ein neuer Star am Konsolen-Himmel: die Winner.
    Die Winner ist quasi eine Mischung aus einer Vii und PlayStation 3, denn sie kombiniert die vielen Media-Funktionen von Sonys Kiste mit einem Quasi-Wiimote-Controller. So besitzt die Winner Photo-Player und Karaoke-Funktion. Des Weiteren unterstützt sie das SDHC-Format und, jetzt kommt das Beste, kann 2D UND sogar 3D-Spiele darstellen. Was will man mehr? Genau, einen Online-Modus solle es auch geben und der Controller hat das unschlagbare Motion Sensing Feature. Dieses unfassbare Gerät gibt es schon für 120$ Dollar. Kauf es dir und du bist der WINNER.

    Der Hersteller prognostiziert übrigens 3 Millionen verkaufte Geräte für den japanischen und nordamerikanischen Markt. Kommt es also zum ultimativen Konsolen-Krieg zwischen der Wii und der Winner?


    Quelle: Engadget
    Was meint ihr?? Ist doch ein Schnäppchen oder?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    langsam werden diese fake attacken echt lächerlich
    das is wohl der abschuss ^^

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Die werden immer dreister. Man sollte wirklich mal langsam dagegen vorgehen!

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich das ja kaum ernstnehmen kann-ist ja echt ne dreiste Mischung Lass sie doch, erledigt sich doch von selbst...Oder glaubst du, dass alle Entwickler jetzt auf den Winnerzug aufspringen und nix mehr für die Wii oder PS3 entwickeln ? Ausserdem ist es doch ein echtes Schnäppchen...

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Ich glaube echt nicht dran....100% Fake

  7. #6
    iHook

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Klar... 3Million verkaufte Einheiten und in Deutschland hat noch niemand nur irgendwas davon gehört. Sehr realistisch!

  8. #7
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    ich glaub das ist ein fake.

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    In meinen Augen ist das Pervers
    2 Jahre Knast sollte die mal alle zur Vernunft bringen
    diese Fakes haben die ganze Zeit das ganze Internet verschmutzt doch jetzt haben sie die Grenze entgültig überschritten

    ich bin mir sicher dass die bald Stress mit Sony und Nitendo kriegen werden

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Hmm...einfach nur dreck...
    diese ganzen verdammten billigen Kopien nerven nur noch!!

  11. #10
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    So ein schrott lol

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Das ganze "gefake" geht einem löangsam schon echt auf die nerven.


    LG, quasi

  13. #12
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Ich finds lustig^^
    Ist doch cool sich solche lächerlichen Fakes anzuschauen

  14. #13
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Geklaut: PS3 mit hauch Wii

    Die muss ich mir zu Weihnachten wünschen...denn dann bin ich der Winner^^

    Wassn Schrott...

Ähnliche Themen


  1. PSN ID geklaut: Wusste jetzt nicht genau wo das hingehört, doch ich habe ein großes Problem. Mein kleiner Bruder hat meine PS3 ID und mein Passwort weitergeben....

  2. Steam: Account geklaut!!: Hallo. Man ich bin so ein verdammter idiot!! hab gerade auf steam eine nachricht von nem kumpel bekommen, da stand etwas von wegen setam...

  3. Ein Hauch von Zen: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3302.jpg Darsteller: Shih Chün, Hsu Feng, Bai Ying Regisseur: King Hu FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  4. ein hauch von sonnenschein: heute abend auf ARD um 0.35 kommt"ein hauch von sonnenschein" ein richtig schöner und trauriger Film der vorallem geschichtsinteressierte leute...

  5. Ist das Wii-Bedienkonzept nur geklaut?: Klage gegen Konsolen-Hersteller Nintendo: Eine US-Firma behauptet, die innovative Steuerung der Wii-Konsole verletze Patentreche: Also ich fände...