Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Genre Macken

  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Genre Macken

    So,in diesem Thread geht es darum was für Macken die einzelnen Genres haben:

    - Sportspiele (Fußball):
    Manchmal kommt mir es vor das der CPU selbst Tore schießt die eig. garnicht möglich sind
    Bestes Beispiel war Fifa05:
    Letzte Minute,Ecke für den CPU, er dreht den Ball mit voller Wucht an und landet im Tor
    Ich dachte zufort:Hääää??Weil bei 05 kann man den Ball doch garnicht andrehen bei einer Ecke

    - Rennspiele:
    Wenn es solche Stellen an dem man garnicht am CPU vorbei kommt
    Bestes Beispiel:PGR3
    Hab ich bei einem Freund gespielt ,Strecke ausgewählt und los gefahren.Ich wollte rechts
    überholen,der CPU fährt auch nach rechts und das die ganze Zeit!!
    Und dann bei manchen Spielen noch dieser unglaublich nerviger Gummiband Effekt!!

    jetzt ihr

  2. Anzeige

    Genre Macken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Genre Macken

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Und dann bei manchen Spielen noch dieser unglaublich nerviger Gummiband Effekt!!
    meinst du damit das handicap? das konnte man zum glück bei älteren spielen ausstellen.

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Genre Macken

    Rollenspiele: Oft viel zu früh rausgebracht und deswegen total verbuggt!

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Genre Macken

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    meinst du damit das handicap? das konnte man zum glück bei älteren spielen ausstellen.

    Zum Beispiel Burnout:
    Man kann perfekte Runden fahren aber wenn man dann ein Unfall meisten nurnoch 3.ter oder
    noch schlechter.Also das Fahrerfeld "klebt" zusammen. Das gleiche auch bei NfS

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Genre Macken

    Ja, find den Gummiband-Effekt auch doof...

    Außerdem gescriptete Ereignisse a´la: Alle Gegner sind geplättet, deshalb öffnet sich die Tür zum nächsten Raum

  7. #6
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Genre Macken

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Außerdem gescriptete Ereignisse a´la: Alle Gegner sind geplättet, deshalb öffnet sich die Tür zum nächsten Raum
    oder man betritt einen raum nochmal und es kommen die selben gegner aus der selben richtung.

  8. #7
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Genre Macken

    MMORPG - Die gar keine RPG's sind. In einem Rollenspiel wo die Story nur nebenbei erzählt wird zum Item sammeln, hat nix mit Rollenspel zu tun.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Genre Macken

    Im Action-Genre:

    Unsichtbare Wände:
    Aktuelles Musterbeispiel: Devil May Cry 4

    Kameraprobleme:
    Aktuelles Musterbeispiel: Devil May Cry 4

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Genre Macken

    Hmm Strategeiespiele - "Cheatende" KI bestes beispiel das alte Empire Earth der gegner baut in soo kurzer zeit so viele gerbäude was nicht möglich ist da man in so kurzer zeit nicht so viele rohstoffe abbauen kann oder dämmliche KI bei Cossacks Back to war z.b. der gegner baut immer nur stoßtrupps und schickt se zu mir anstatt der mal ne ordentlich große armee aufstellt nein immer nur stoßtrupps! odr C&C ist immer tankrush (viele panzer greifen an) führt da eigentlich immer zum sieg is doof!

Ähnliche Themen


  1. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!: joo also gestern hat mein Pc die ganze zeit gehangen, meistens dann wenn ich Itunes öffnen wollte. Ich musste ihn immer wieder ausschalten un neu...

  2. Need for Speed: Most Wanted hat ein paar Macken!!: Jo, ich bins mal wieder. So. Es geht auch wieder um Need for Speed Most Wanted. Immer wenn ich durch "B" oder durch den Unterschlupf die Blcklisten...

  3. Internetkanal hat Macken [LESEN]: Hi zusammen ^^ Da meine Wii endlich einen Internet zugang hat und ich vor lauter freude mir 5000 Wii Points gekauft habe, hab ich mir als aller...

  4. XBox mit Macken wie im April: Hallo ich hab mir vor einiger Zeit als defekt eine XBox bei Ebay ersteigert die eigentlich nur die Macke hatte das der Power Knopf nicht wollte!...

  5. Firefox hat Macken: Hallo, wieder einmal hat der gute Frägger ein Problem und ist am verzweifeln :whistle: also... seit gestern hat mein Browser "Mozilla Firefox"...