Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    ich liebe meine konsole weil ...

    hallo!
    habe mal nachgedacht wieso ihr eure konsole so bewundert
    habe deshalb den thread aufgemacht.
    es würde mich interissieren wieso ihr die konsole liebt!
    bestimmt auch andere!
    werde schon mal sagen wieso ich die wii liebe.(ihr sollt das mit der liebe nicht zu ernst meinen)

    ich liebe meine wii konsoe weil ich mehr auf spielspass setze statt den ganzen blue ray und so!
    das ist doch wichtig bei einer konsole

    mfg spongetrim

  2. Anzeige

    ich liebe meine konsole weil ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: ich liebe meine konsole weil ...

    Hm. Nein. Ich liebe meine Konsolen nicht, aber sie lieben mich und zwingen mich ganz oft mit ihnen zu spielen... Pfff... Aufmerksamkeitssüchtige Biester : /

    Ne, im Ernst. In erster Linie baut man keine "Beziehung" mit der Konsole auf, sondern mit den Spielern. Überlegt mal? Woran denkt ihr, wenn ihr z.B. an euren SNES zurück denkt? An die Spiele. Logisch! Zu sagen "Der SNES war echt die geilste Konsole überhaupt" (was sie auch ist) bedeutet in erster Linie, die kollektive positive Erinnerung an die Spiele, die man dort hatte. Die PS3 selber ist NICHTS ohne ihre Spiele, die anderen Konsolen genauso.
    Man könnte also sagen: Ich mag die Wii nicht. Ich mag Zelda&Metroid. Und das ist auch der Hauptsächliche Grund für mich diese Konsole zu besitzen, weil ich diese Spiele nicht missen möchte.
    Egal wie sehr mich das mangelnde Spieleangebot genervt hat, spätestens ist's doch beim nächsten Zelda wieder verziehen...
    Ach jaaa... -.-

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: ich liebe meine konsole weil ...

    Weil man darauf Wunderbar Fussball zu Zweit oder mehren Spielen kann, nein ich meine nicht Online . Zusammen dabei nen Kasten Bier.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: ich liebe meine konsole weil ...

    gleich nen ganzen kasten? =D

    Hmm ich liebe meine wii (lieben ist übertrieben (lol reimt sich)) weil ich das spieleangebot einfach mag^^
    Sonic und die geheimen Ringe, Sonic unleashed, Sonic und der Schwarze ritter, sonic riders ZG,TLOZ TP, PkmnBR, Mario Galaxy, NSMB2, ACLGTTC,Wario Ware SMOOOOTH moves,NiGHTS... man ich hab kein bock solange zu schreiben, könnte noch ewig weiter gehn^^
    ausserdem kann man die GC spiele spieln wie zB Zelda, oder sonic adventure2....

    auserdem ist sie Wiiig XD

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: ich liebe meine konsole weil ...

    Ich liebe…

    …mein NES, da er meine erste Konsole war und ich eine schöne Zeit mit ihm verbinde!
    …mein SNES, da er im Kreise meiner Kumpels für viele schöne Stunden gesorgt hat!
    …mein N64, weil der 64-Bitter für mich dank zahlreicher Perlen die beste Konsole darstellt!
    …mein NeoGeo, weil die zahlreichen liebevoll designten Shoot'em- und Beat'em-Ups bis heute begeistern.
    …meinen Dreamcast, da er mit einfallsreichen und charmanten Titeln Spielhallenfeeling für Zuhause bot.
    …meinen Gamecube, da ich einfach nicht auf die Nintendo-Titel verzichten möchte und zudem den Controller mag.
    …meine PS2, da das riesige und breitgefächerte Spielangebot konkurrenzlos ist.
    …meine Xbox 360, da mich das große Spieleangebot sowie Xbox Live zu begeistern weiß.
    …meinen Wii, da er mein Hobby auch den Nichtzockern unter meinen Freunden schmackhaft macht!
    …meine PS3, da ich mich noch auf so manchen kommenden Titel sehr freue.

    …meinen Nintendo DS, da er ein neues Spielgefühl bietet und sich unter dem unüberschaubaren Angebot zahlreiche Perlen finden lassen.
    …meine PSP, da ausgerechnet sie in meinen Augen im 2D-Bereich ihre ganze Stärke ausspielen kann.



    Das war's erstmal…

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: ich liebe meine konsole weil ...

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    gleich nen ganzen kasten? =D
    Klar, was will man sonst abends am WE machen als sich zu besaufen xD

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: ich liebe meine konsole weil ...

    ehm keine ahnung^^ spontan fällt mir nur ein.. einkaufen, mit freunden treffen, konsole zocken, nix tun, lesen, musik hörn, telefoniern, chatten, schreiben, schlafen, wers muss arbeiten, sport treiben...

    ..is mir aber egal solange ich dich niemals im verkehr antreffe XD


    @max allein zuhaus (XD):OMG?!!? biste reich oder wieso haste das alles XD pS3,xbox360,wii,nds,psp usw usw usw =P




    Achja mein NDS.. hm nun ich liebe ihn weil die spiele einfach geil sind^^ ich hab schon sone big baggy liste im NDS gg PSP thread gemacht kb nochmal sowas zu tun XD ich bin auch nur ein fauler mensch o.o kurzer auszug:

    phoenix wright, pokemon, zelda, twewy,kingdom hearts, gta ctw, time hollow, chrono trigger, p-layton,another code, hotel dusk... und viiiiele mehr

    und noch geile GBA spiele! zelda, Golden sun und GS2, sonic advance 1-3, die super mario reihe,sonic battle, sonic pinball... usw^^

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: ich liebe meine konsole weil ...

    Ich liebe meine Xbox 360, weil es die besten Spiele bietet und Live ein klasse Online-Service ist!

    Wenn mir mal langweilig ist kann ich immer ein Spiel reinlegen und mit ein paar Kollegen online oder zu zweit an der Konsole zocken!

    Außerdem kann mich nichts so sehr begeistern wie die Beta zu Reach ;-P

Ähnliche Themen


  1. Wer hat das Spiel Meine Tierpension für die Wii konsole: Hallo, ich bin neu. Habe für meine kinder Meine Tierpension Ersteigert, leider ohne Anleitung- dachte macht ja nichts-:( Der Vorspann läuft ganz...

  2. Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!: Ich habe ein problem bei My Boyfriend meine erste große Liebe. Ich hänge bei der stelle fest, bei der man dem Traumtypen helfen soll, Geld zusammen...

  3. Welche Konsole für meine Bedürfnisse: Hallo! Bin am überlegen mir eine Konsole zuzulegen. Entweder Xbox 360 oder PS3. Sie soll in erster Linie Filme (Divx) abspielen können. Das...

  4. Welche Konsole für meine Bedürfnisse:

  5. Meine Konsole spinnt )X: Hi^^ hab meine cube schon seit über zwei jahren, nur seit einiger geht sie einfach unterm spielen aus. manachmal nach 5 min oder erst nach ner...