Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fanö fanö ist offline

    Frage Wer hat das Spiel Meine Tierpension für die Wii konsole

    Hallo,
    ich bin neu.
    Habe für meine kinder Meine Tierpension Ersteigert, leider ohne Anleitung- dachte macht ja nichts-
    Der Vorspann läuft ganz normal und dann soll man A&B drücken, aber danach erscheint nur noch die Schrift "CD nicht erkannt bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen"
    hat jemand vielleicht dieses Spiel und kann mir helfen.
    Meine Kinder sind schon ganz traurig.
    Danke für Eure Hilfe

  2. Anzeige

    Frage Wer hat das Spiel Meine Tierpension für die Wii konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nokami

    AW: Wer hat das Spiel Meine Tierpension für die Wii konsole

    Hey,

    hast du mal nach geschaut ob die CD nicht vllt. zu sehr zerkratzt ist? Könnte daran liegen..

    MFG Nokami

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wer hat das Spiel Meine Tierpension für die Wii konsole

    Zitat Nokami Beitrag anzeigen
    Hey,

    hast du mal nach geschaut ob die CD nicht vllt. zu sehr zerkratzt ist? Könnte daran liegen..

    MFG Nokami
    wenn es das nicht ist, dann könnte es am laufwerk der wii liegen. eventuell ist es verschmutzt. dann könnte man eine reinigungsdisc durchlaufen lassen. das wird wohl eher nicht am spiel liegen, es sei denn die disc ist verkratzt.

    dabei sollte man aber auf das reinigungsset vom hause nintendo setzen. das ist nichtmals teuer. bei amazonen.de bestellbar.

Ähnliche Themen


  1. ich liebe meine konsole weil ...: hallo! habe mal nachgedacht wieso ihr eure konsole so bewundert;) habe deshalb den thread aufgemacht. es würde mich interissieren wieso ihr die...

  2. Welche Konsole für meine Bedürfnisse: Hallo! Bin am überlegen mir eine Konsole zuzulegen. Entweder Xbox 360 oder PS3. Sie soll in erster Linie Filme (Divx) abspielen können. Das...

  3. Welche Konsole für meine Bedürfnisse:

  4. !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren: Hallo ich hab eine frage ich wollte meine X-Box Spiele auf die Konsole kopieren, weil ich in 2 Monaten nach England fliege für 1 Jahr und wollte...

  5. Meine Konsole spinnt )X: Hi^^ hab meine cube schon seit über zwei jahren, nur seit einiger geht sie einfach unterm spielen aus. manachmal nach 5 min oder erst nach ner...