Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole + Wieso?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die XBOX! Weil...

    39 37,50%
  • Die PS3! Weil...

    60 57,69%
  • Warten, da bald eine neue Konsole rauskommt

    5 4,81%
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 291
  1. #241
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Natürlich ist das jetzt OT, doch...
    Öhm... da sind einige Spiele die zwar exklusiv sind, aber bei weitem nicht so beliebt.. ginge es um alle Exklusivtitel müsste man bei der Box auch noch andere Titel nennen
    Was genau verstehst du unter beliebt? Metacrit rating, Verkaufszahlen, Mainstream?, dazu habe ich auch nicht alle PS3 exclusives aufgeschrieben sondern nur paar Beispiele, hätte ja auch noch weiter machen können wie z.B. Ratchet(Ratchet Games sind Top und bestimmt kein durchschnitt) oder auch EyeToy usw.
    Mit*einige Spiele-bei weiten nicht so beliebt* kannst du wohl nur Demons'soul und Valkyria Chronicles meinen von dennen die ich da aufgeschrieben habe, den alle anderen haben sich mehr als sehr gut verkauft und top Bewertungen bekommen. Diese zwei sind nicht Mainstream, doch diese bekamen gute Wertungen von der Presse und natürlich auch von den Leuten(den meisten) die es gekauft und gespielt haben, also bitte kein vergleich zu Benjoo oder Perfect Dark...
    und ich spreche aber im generellen immer vom SOLO-Spiel.
    Genau hier beitet doch die PS3 eine größere Auswahl an Games(Exclusive).
    Und der Hype von MGS und Killzone und Resistance ist einfach nicht so groß wie jener von Fable2/3 und Gears of War und Halo oder Forza 2/3
    Liegt wohl daran dass das Marketing nicht so extrem groß war, doch MGS4 hat sich über 5Mio. mal verkauft, ähnlich wie Gears.
    Ka was du genau mit Hype meinst, viel Hype muss nicht direkt unglaublich gut sein...
    GT5P darüber will ich erst gar ned anfangen... sollte das "ECHTE" Spiel ned schon lange erschienen sein?...
    Es gab nie einen release Termin und wo ist das Problem? GT5P ist größer und besser als manche Vollversionen von Games, ausserdem schau ich gerade auf Alan Wake(dieses hatte sogar einen richtigen release Termin...). Gute Spiele brauchen Zeit, doch *sehr gute*brauchen noch viel mehr davon, siehe Starcraft 2/Diablo 3...

  2. Anzeige

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Unterschied ob man nun Hardware-seitiges 3D anbietet, oder ein durch ein Softwareupdate nachgereichtes 3D... sorry.. aber das kann man ned vergleichen..
    Im digitalen Zeitalter ist soetwas doch nun wirklich nicht mehr neu und längst kein Ding der Unmöglichkeit. Einzig der HDMI 1.3 Ausgang beschränkt die Konsole als vollwertiges 3D Gerät - derzeit wäre auf der PS3 maximal 1080i @ 3D zu realisieren.
    Wobei man sicher davon ausgehen kann, dass neue Modelle dieses Feature nachgereicht bekommen. Prinzipiell kann ein Software Update jedoch so gut wie immer einen vollwertigen Ersatz liefern.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das es für die XBOX mehr exklusivtitel gibt ist nunmal unumstritten...
    Forza, Gears of War, Fable, Halo, Lost Odyssey, und etliche die mir jetzt ad hoc nicht einfallen wollen...
    Was hat diese kurze Aufzählung mit einer "unumstrittenen" Tatsache zu tun?
    Zuerst einmal müsste man sich über die Definition eines Exklusiv-Titels klar werden! Gelten etwa auch jene Videospiele, die vor Release der PS3 auf sämtlichen Plattformen erschienen sind, außer eben auf der Sony Konsole, als Exklusiv-Titel der Microsoft-Konsole?
    Oder gilt Splinter Cell, Gears of War et cetera , welche auch auf PC erschienen sind, als Xbox-exklusiv? Was ist mit low-budget Produktionen, wie sämtlichen PSN und XBLA Spielen?
    Unabhängig der Definitions-Streitigkeiten müssten man hier schon sorgfältig recherchierte Listen erstellen, um darüber urteilen zu können. Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, dass du darüber so leicht den Überblick behalten hast.

  4. #243
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Ich hab mal im Netzt gestöbert...
    PlayStation 3 - Liste der EXKLUSIVEN PS3 Spiele / PS3 exklusiv / Update 05.03.2010 - Forum
    Allerdings "sehr Aktuell" .. Aber das neuste was ich finde konnte FF kann man sich ja weg denken...
    Für die 360 habe ich leidernichts gefunden. Obwohl die Liste mich sehr interessieren würde...

  5. #244
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Ja, aber bitte nutzt für Diskussionen um Exklusivtitel und deren Definition (Werden PC-Games mit einbezogen? Zählen DLC-Games ebenfalls? Indie-Games? etc.) in den entsprechenden Threads. Hier geht's um Kaufberatung, wenn konkrete Fragen bestehen… =]

  6. #245
    Thandi Thandi ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Hey,

    wollte mir in den nächsten Tage eine Konsole anschaffen bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob 360 oder PS3.

    Möchte Spiele spielen wie

    -CoD
    -andere Shooter
    -Batman
    -Racer
    -Avatar (ist eigentlich der Kaufgrund möchte Pandorra mal selbst erleben )

    Mich würde insbesondere die kommende Spieleauswahl interessieren was da Zukunftssicherer ist ect.

    Was meint ihr?

  7. #246
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Auch wenn Avater das spiel jetzt nicht der burner sein soll, empehle ich dir dann eher die PS3. die x-Box 360 scheint so allmählich an ihre grafischen grenzen zu kommen (mehr kannst du posts über dir bzw in den vorherigen lesen)

    Ich geb dir mal en link zum grafikvergleich zwischen PS3 und X-Box Version - Von AC2
    Assassin's Creed 2-Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360 - Unterschiede in Texturen und Kamera - Bildergalerie, [2009/11/Assassins_Creed_2_PS3_vs_Xbox_360_b_40.jpg]

    Auf den ersten Blick scheint vielleicht noch die 306er version besser zu wirken. aber achte auf die details wie sonneneinstrahlung/schatten, armbänder, haare... da gibt es eine menge unterschiede. dann liegt es natürlich an deinem farblichen geschmack. (kannst ja nach mehr bildvergleichen auf der seite suchen, vilt ist avater ja auch dabei...

    ich kann passend zu avater nur sagen: wenn du dir in zukunft en 3D TV kaufst bist du genau richtig mit der PS3. sie unterstützt dieses feature seit kurzem. (ist für die zukunft, also spiele und filme was dieses feature angeht gerüstet wurden - via firmware)

    edit es gibt ein vergleichsvideo: http://www.youtube.com:80/watch?v=CV...mbedded#at=227

  8. #247
    Thandi Thandi ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Habe ich schon gesehen den Vergleich da sieht man es auch ziemlich deutlich! Von Avatar finde ich sowas leider nicht . Natürlich kaufe ich die Konsole nicht nur für Avatar weiß wohl dass das nicht so gut sein soll wie der Film.. aber als Fan muss ich das gespielt haben .

    Habe nun auch gesehen das man die PS3 sehr gut als Video-Streamer verwenden kann das ist auch etwas das mich sehr interessiert, stimmt doch das die AVI's und sogar .mkvs vom PC aus abspielen kann oder?

    Sony PlayStation 3 - 80 GB schwarz inkl. Dual Shock 3 Controller

    inklusiv 1 Jahr gebraucht Gewährleistung für 240 € ist der Preis fair? Die neue Slim finde ich nicht nur beinähe ''hässlich'' sondern ist mir auch noch viel zu teuer.

  9. #248
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    PS3...vorallem wenn du Online Spielst, kostet die XBOX Monatlich und die PS3 nicht

  10. #249
    Thandi Thandi ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Würde die dann wohl nehmen aber ist der Preis von 240 für die 80er fair? Wie ist Avatar so Fengaiel sehe gerade das du das hast ...

  11. #250
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    finde bei der xbox360 ist der schwarze kontrast viel besser,
    aber was details angeht hat die ps3 ehr die nase vorn.
    ja der preis ist fair.
    wenn sie in einen top zustand ist, wie neu..

  12. #251
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    PS3...vorallem wenn du Online Spielst, kostet die XBOX Monatlich und die PS3 nicht
    Das mag sein, aber dafür ist der Online dienst der X Box 360 auch um längen besser und was sind schon 30 Euro im Jahr?? Wie sagt man so schön...?

    Qualität hat ihren Preis

  13. #252
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Beide haben vor und Nachteile:
    Ich bin besitzer von beiden Konsolen und finde beide auf Ihre Art gut.
    Die PS3 ist sicherlich technisch und Graphisch was die nächsten 2-3 Jahre angeht vorne. (3D als Stichwort), oder wie man sieht bei Heavy Rain (hammer graphik).
    Allerdings muss man bei der Xbox sagen, dass sie auch nicht "schlecht ist" graphisch momentan noch gleichwertig und na ja preislich ein wenig günstiger.

    Wenn dir Streaming wichtig ist (avi, mkv) ist wohl ne PS3 für dich besser.
    Ich selbst werde mir zB bald eine große HDD in die PS3 einbauen und alle Fotos/Mp3s drauf speichern. Somit muss ich nciht immer Streamen und unnötig noch nen PC anhaben.
    Filme kannst du auch auf ner int/ext Hdd speichern oder streamen, allerdings brauchst du für die Datenmenge ne super connection.

    Multimedial ist di ePS3 sicher besser, wobei Fotos und Musik auch mit der Xbox geht.

    Das is talles !

    PS: ich würde mir aber keine gebrauchte für 240€ kaufen. hol dir nen Bundle (Fifa wm 2010 oder Mod Racer) für 350€ mit 250GB HDD + Controller [NEU]

  14. #253
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber dafür ist der Online dienst der X Box 360 auch um längen besser und was sind schon 30 Euro im Jahr?? Wie sagt man so schön...?

    Qualität hat ihren Preis
    nur wirste gleich gebannt wenn man was an der xbox was macht.
    weil ja ms ja alles kontrolliert.
    bannen dich selbst wenn du nen anderen lüfter reinbaust^^
    oder sage nur wenn man die auf flasht

    und was heißt um klassen besser!?
    wenn man ein schnelles internet hat und ein guten wlan,laufen die online spiele auch flüssig und stabiel..

  15. #254
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Sehr schön habe meinen alten Benutzernamen wiedergefunden^^

    Also gerade die Tatsache mit dem Streaming ect. hat mich schon überzeugt die zu kaufen. Kann mir zwar noch nicht wirklich vorstellen das wirklich sämtliche Avi's laufen werden aber das sieht man dann ja ^^

    240 € fürne ''gebrauchte'' 80GB klingt zwar nicht günstig aber man muss beachten das diese von einem wie ich finde Klasse Shop ''ReBuy'' kommt und die 1 Jahr Gewährleistung auf sämtliche Konsolen ect. geben Schrott verkaufen die sicher nicht das wird alles schön geprüft bevor es Angeboten wird.
    Außerdem konnte ich so den Rest meiner Serien noch mitanbieten habe nun nur 87€ gezahlt für PS3 80GB und Mirrors Edge und die 80GB werden denke ich erstmal ausreichen falls das Spiel durchgespielt ist können die Daten ja gelöscht werden. Sonst gibts halt ne neue 500er oder so kosten ja nicht die Welt.

    Hat wer mal nen Link zu der AVI Streaming Geschichte? Das ich mir das schonmal angucken kann...

  16. #255
    Unregistriert

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Hey!

    Ich stehe gerade davor, mir auch eine Konsole zuzulegen. Ich beschäfte mich nun seit mehreren Tagen ausführlich mit den beiden Konsolen, da ich aber bisher nie auf derartigen Plattformen gespielt habe, kann ich diese Entscheidung nicht wirklich nachhaltig treffen.
    Nun bitte ich um Hilfe. Das größte Problem, das ich bisher hatte ist, dass jeder nur seine eigene Konsole hypt. Objektives findet man kaum. Selbst offizielle Berichte widersprechen sich grundlegend.
    Zusätzlich kommt dazu, dass ich weder die einen, noch die anderen Exklusivtitel kenne.
    Was mir das ganze auch noch erschwert sind die E3 Ankündigungen. Der Move Controller wirkt so, als wäre es mehr im Hardcore-Gaming Bereich und Kinect wirkt eher als Party-Add. (Und ich möchte eigentlich beides.)
    Gezockt wird auf einem 50″ Full HD Fernseher.

    Meine Anforderungen:
    -Ich bin kein Hardcore-Gamer (...mehr – war es damals am PC), würde aber doch gerne wieder gegentlich auch alleine paar richtig gute Spiele am WE süchteln.
    -Wichtig sind mir Splitscreen Spiele, oder allgemein Spiele, die ich mit Freunden bei mir zocken kann. (Wenn ein paar Titel dabei sind, die Mädls auch gerne zocken, wäre das fein. Allerdings bitte keine Wii-Empfehlungen, meine Kumpels und ich würden uns langfristig damit zu Tode langweilen – wir brauchen Competition/Herausforderungen!) Welche hat oder wird die besseren Exklusiv Splitscreen-Titel haben?
    -Hat Move Control oder Kinect mehr Zukunft?
    -Welche Konsole ist Preiswerter? -> Das inkludiert .Lebensdauer .möglicher Release einer neuen Konsole .Preis-Leistungsverhältnis .etc
    -und letztendlich, da man Splitscreen auch Online spielen kann, welche Konsole hat Online Vorteile?

    Und was ist bitte “SIXAXIS”?

    Danke für die Hilfe!

  17. #256
    Rikki2 Rikki2 ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Hey!

    Ich stehe gerade davor, mir auch eine Konsole zuzulegen. Ich beschäfte mich nun seit mehreren Tagen ausführlich mit den beiden Konsolen, da ich aber bisher nie auf derartigen Plattformen gespielt habe, kann ich diese Entscheidung nicht wirklich nachhaltig treffen.
    Nun bitte ich um Hilfe. Das größte Problem, das ich bisher hatte ist, dass jeder nur seine eigene Konsole hypt. Objektives findet man kaum. Selbst offizielle Berichte widersprechen sich grundlegend.
    Zusätzlich kommt dazu, dass ich weder die einen, noch die anderen Exklusivtitel kenne.
    Was mir das ganze noch außerdem erschwert sind die E3 Ankündigungen. Move Controller wirkt so, als wäre es mehr im Hardcore-Gaming Bereich und Kinect wirkt eher als Party-Add. (Und ich möchte eigentlich beides.)
    Gezockt wird auf einem 50″ Full HD Fernseher.

    Meine Anforderungen:
    -Ich bin kein Hardcore-Gamer (...mehr – war es damals am PC), würde aber doch gerne wieder gegentlich auch alleine paar richtig gute Spiele am WE süchteln.
    -Wichtig sind mir Splitscreen Spiele, oder allgemein Spiele, die ich mit Freunden bei mir zocken kann. (Wenn ein paar Titel dabei sind, die Mädls auch gerne zocken, wäre das fein. Allerdings bitte keine Wii-Empfehlungen, meine Kumpels und ich würden uns langfristig damit zu Tode langweilen – wir brauchen Competition/Herausforderungen!) Welche hat oder wird die besseren Exklusiv Splitscreen-Titel haben?
    -Hat Move Control oder Kinect mehr Zukunft?
    -Welche Konsole ist Preiswerter? -> Das inkludiert .Lebensdauer .möglicher Release einer neuen Konsole .Preis-Leistungsverhältnis .etc
    -und letztendlich, da man Splitscreen auch Online spielen kann, welche Konsole hat Online Vorteile?

    Und was ist bitte “SIXAXIS”?

    Danke für die Hilfe!

  18. #257
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    also da ich besitzer aller drei konsolen bin kann ich glaube ich dir da helfen...
    (klar ist mein eindruck auch nu subjektiv)

    Wii fällt also schon raus bei dir... kann ich erstehen, wenn einem ein mario kart oder wii play, wii sports nicht reichen, bzw nicht zusagen..

    also ich fasse mich was deinen ersten punkt angeht kurz:
    Splitscreen games hat die X-Box360 mehr.

    falls du doch noch was wissen willst:

    -Hat Move Control oder Kinect mehr Zukunft?
    das kann bisher keiner objektiv beurteilen.. ich meine beide dinger sind nichts für normale zocker, sondern sprechen eher die Wii käufer an, die auch in HD genießen wollen

    -Welche Konsole ist Preiswerter? -> Das inkludiert .Lebensdauer .möglicher Release einer neuen Konsole .Preis-Leistungsverhältnis .etc

    Hmmm, liegt im auge des betrachters.. beide hatten ihre schwächen was die zuverlässigkeit angeht, sollten angeblich aber mit den neuen modellen behoben worden sein.. Günstiger ist die 360. Preisleistungsverhältnis gleicht sich das, m.E. aber aus, wenn du vor allem nicht nur zocken willst.. (PS3> BluRay Laufwerk für HD filme / XBox360> DVD Laufwerk)

    releases einer neuen next gen, wird es bei beiden wohl nicht vor 2 jahren geben, so viel kohle wie man jetzt wieder reingesteckt hat...


    -und letztendlich, da man Splitscreen auch Online spielen kann, welche Konsole hat Online Vorteile?Und was ist bitte ?SIXAXIS??
    Was den splitscreen bereich angeht und den online bereich zusammen kann ich dir nicht helfen.. Mir persönlich fällt kein spiel ein dass man im splitscreen online zocken kann..
    spiele wie FIFA10 sind ja auf beiden kosolen erhältlich und es wäre ja kein splitscreen...aer man kann diese zB zu zweit online zocken..

    Online ist also auch wichtig..? gut dann stell ich dir die frage was dir wichtiger ist...
    Ein online Mode, der sehr gut ist, für den man aber monatlich zahlen muss? (360), oder einen guten online modus, der aber frei ist...?(PS3)

    Sixaxxis ist im prinzip schon grob gesagt, was wie MOVE..
    Bei HEAVY RAIN (das spiel ist übrigens der hammer wenn man nicht auf typische spiele steht, sondern dass gefühl haben will einen film zu spielen) zB muss man ab und zu den kontroller schütteln, ihn nach oben und unten bewegen...(so wie man dass zur GUTEN alten Super nintendo zeit als kind automatisch machte.. ) das hat die box natürlich nicht, auch ein grund warum das preisleistungsverhältnis der PS3 m.E. bei der PS3 überzeugt...

    Kurz zu den spielen:
    wenn du gern ego shooter spielst -360
    sielst du (unabhängig von splliitsreengames, thirdperson games - PS3

    MetalGear Solid4, Uncharted1+2Heavy RAin, sind Games die man mal gespielt haben muss!
    Buzz ist ein tolles quiz game für eine runde von 1-8spieler daheim..+Online spaß
    Jump and run fan? da kann dir mit little Big Planet geholfen werden..
    Rennspiele? GT5 steht kurz vor dem release (endlich)

    XBox360: Halo3 Halo reach sind gute egos...
    Bei rennspielen ist die box derzeit mehr besetzt..
    Projekt Gothim Racing 3++4 lohnen sich.. RacePro kann man sich mal fürn 20iger mitnehmen.. FORZA2+3 sind die konurenz zu GT5 ( und Prologue)
    Alan Wake zwar nicht das gegestück zu Heavy Rain, aber was die erzählung der story angeht, wie eine serie umgesetzt (was bisher geschah....)

    Günstigere Alte Games findest du ua im bundle mehr bei der 360...



    Fazit: splitscreen Games - entscheidung fältt wohl auf die Box..
    Was fesselnde spiele angeht habe ich auf der PS3 mehr gefunden..

  19. #258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    naja also das mit den egoshootern stört mich .Die meisten Games kommen eh auf beiden Konsolen raus ,die xbox hat nur die Halo Reihe ,die PS§ hingegen die Killzone Reihe .

  20. #259
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    naja also das mit den egoshootern stört mich .Die meisten Games kommen eh auf beiden Konsolen raus ,die xbox hat nur die Halo Reihe ,die PS3 hingegen die Killzone Reihe .
    + Resistance

    @ Topic ich würde dir empfehlen welche Spiele + extras (die sicherlich beide Konsolen haben) dich mehr ansprechen.

    Ich persönlich hab eine PS3 und bin froh drüber.

  21. #260
    Rikki2 Rikki2 ist offline

    AW: Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Hey!

    Danke für die raschen und auch sehr hilfreichen Antworten. Ich habe mich aufgrund der Titel für die Playstation entschieden. Allerdings bleibt mir, für die entgültige Entscheidung, noch eine Frage offen:
    Ein online Mode, der sehr gut ist, für den man aber monatlich zahlen muss? (360), oder einen guten online modus, der aber frei ist...?(PS3)
    Was ist der konkrete Unterschied zwischen einem "sehr guten" und einem "guten" Onlinemodus? Sind da krasse Unterschiede (massive Lags, Aussetzer, Verbindungsprobleme) auf einer der beiden Seiten, oder sind die Unterschiede minimal und zu vernachlässigen? Ansich wäre ich bereit, ein paar Euros für mehr Spielvergnügen zu zahlen, wenn es tatsächlich einen merkbaren Unterschied gibt.
    Sollte es diese Probleme nicht geben, bleibe ich bei meiner Konsolenwahl.

    Lohnt es sich überhaupt, eine Konsolenversion mit mehr GB Speicher zu kaufen? Bei PS3 was ich gelesen habe wohl garnicht, im Vergleich zur XBox, da man jede erdenkliche 2.5" Sata einbauen kann.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age Inquisition, XBox One Code. Tausch oder Kauf: Huhu, ich würde meinen Xbox One DAI Code gegen ein anderes Spiel, Xbox Live Guthaben, Gold, Amazon Gutschein, Best Choice Gutschein etc. tauschen....

  2. Beratung für PC-Kauf: Hey Leute, ich brauche dringend eure Meinung ;) Ich suche einen neuen Rechner für mich. Ich hab´auch schon einen gefunden, bin mir aber nicht...

  3. Ich brauche Kauf- Beratung!: Hey Leute, ich hab die Konsole satt und will mir nen guten PC zulegen, ich hab gehört selbst zusammen bauen (bzw. bauen lassen) ist günstiger und...

  4. PC kauf Beratung bitte: Ich wollte nur mal fragen, ob der Acer Aspire X1301 Desktop-PC für 499 Euro irgenwelche Fake Bauteile hat und ob der Kauf sinnvoll wäre. Ich suche...

  5. PSP Kauf beratung: Hallo zusammen, also ich will mir ne PSP zu legen. Wo soll ich mir die besser kaufen? In einen Shop oder im I-net? Was wäre besser? Wegen...