Seite 138 von 138 ErsteErste ... 118128137138
Ergebnis 2.741 bis 2.741 von 2741
  1. #2741
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Offenbar unterliegst du in deiner Beurteilung einem Denkfehler oder einer Fehlinterpretation meines Beitrags.
    Es liegt keine Fehlinterpretation vor, es wurde auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen, schließlich habe ich die Diskussion hier ganz normal verfolgt. Die Aussage ist einfach Schwachsinn, akzeptier' es halt, die meisten hier haben mir zugestimmt.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bitte darum, in Zukunft meine oder andere Beiträge nicht aus dem Zusammenhang herauszureißen und dann zu deuten. Danke. Das vereinfacht uns doch allen das Leben hier.
    Und ich bitte darum, seine eigene Meinung (die man sehr wohl haben darf) nicht als Fakt hinzustellen und sich über andere zu stellen. Danke. DAS vereinfacht uns doch allen das Leben hier.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Der Kollege hat sich im Ton vergriffen, nur weil ich meine völlig freie Meinung bzw. meinen Ratschlag zu einem absolut harmlosen Thema geäußert habe
    Wie gesagt, versuch das nächste mal deine Meinung auch als solche zu verkaufen. Dann hat hier sicher keiner ein Problem mit solchen Aussagen, wenn sie nur die eigene Meinung wiederspiegeln.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Seine Reaktion war nicht gerade cool
    Du bist gerade derjenige, der nicht cool reagiert, weil du dir keine Kritik eingestehen oder diese einfach hinnehmen kannst. Tipp für's Leben: Man sollte sich niemals für Kritik von anderen rechtfertigen, auch wenn man der Meinung ist, die Kritik ist nicht zutreffend. Man kann dann für sich selbst entscheiden, ob man sich die Kritik zu Herzen nimmt oder nicht. Wenn man sich aber von der Kritik angegriffen fühlt und sich dafür rechtfertigt, kommt das nie gut an.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 138 von 138 ErsteErste ... 118128137138

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Konsole vs. PC: Erst mal vorweg, falls dieser Theard schon exsistiert dann bitte closen. Ich konnte jedoch mit der Suche nichts finden. Wie der Theardtitel schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grafikhure definition

Vergleich Konsole PC

pc vs konsole

vergleich zwischen pc und konsolen tabelle

konsolen gegen pc 2015gta v & fahrrad & controller & tastepc bild vs konsolehttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 pc vs konsolepc vs konsole witzps4 tastatur