Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    Konsolen als Recorder?

    Da die neuen Konsolen viel können ist klar.... aber eine sache fände ich super.

    Konsolen sollten, das was man gerade spielt, aufzeichnen können und abspeichern sodass man das auf den pc übertragen kann... Ich glaube das das viele gerne haben würden....

    was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Konsolen als Recorder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Konsolen als Recorder?

    Dazu müsste aber etwas dem Output vorgeschaltet werden, was die Rechenleistung verringert, da es ja gespeichert und in den Speicher geschrieben werden muss.

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Konsolen als Recorder?

    kann man das nicht bei bestimmten spielen machen nur das sie auf festplatte dann sind

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Konsolen als Recorder?

    Das wäre cool aber dann würden die Kosten der Konsolen bestimmt wieder steigen

  6. #5
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    AW: Konsolen als Recorder?

    für den Preis der Ps3 hätte ich mir sowas gewünscht... man könnte es doch ganz einfach in ein download packen... und die rechnenleistung der konsolen ist doch so gut, das kleine abstriche kein problem sind...

  7. #6
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Konsolen als Recorder?

    Ich finde es Unsinnig, was soll man den mit den Aufzeichungen anstellen? Außerdem ist es ja möglich die Konsole an den PC anzuschließen (passende Anschlussmöglichkeit am PC vorausgesetzt) und damit die gespielten Spiele direkt auf den PC aufzuzeichnen.

Ähnliche Themen


  1. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  2. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  3. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  4. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...