Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Valdro Valdro ist offline

    Konsolenspiele-Cover erwerben

    Hallo.

    Ich suche schon länger nach einer Seite, bei der ich die Orginal-Cover für meine PS3-Spiele nachkaufen kann. OHNE USK-Logo.
    Kennt da jemand eine Seite?
    Oder zumindest eine Seite, wo man sich die Cover in der passenden Größe komplett ohne Altersbeschränkungen von USK oder Pegi etc. laden kann?

    Bei coverparadies etc. gibts die meist nicht ohne die Altersbeschränkungs-Logos und auch nie in der passenden größe, sodass man sie sich ausdrucken könnte.

    Wenn von euch jemand einen guten Laserdrucker und Fotopapier hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzten und mir einige Cover drucken.
    Ich werde dafür sehr gut zahlen.

    Gruß,
    Valdro

  2. Anzeige

    Konsolenspiele-Cover erwerben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Konsolenspiele-Cover erwerben.

    Ich kann dir die Seite hier empfehlen : console-covers.com - Home .

    Falls der beitrag euch gefallen hat , nicht vergessen zu bewerten

Ähnliche Themen


  1. Konsolenspiele: Auflösungsliste: Habt ihr euch schon mal gefragt, wie scharf ein bestimmtes Spiel genau ist, oder seid einfach nur neugierig, mit wieviel Pixeln im Durschnitt die...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Konsolenspiele auf HDD-Recorder aufnehmen???: :confused: Hallo zusammen, ich würde gerne Spielszenen von div.Konsolen als mpeg oder avi aufzeichnen, u.a. von alten Konsolen wie Mastersystem,...