Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skyn3t Skyn3t ist offline

    Laufwerk oder laser kaputt??? HILFE!!!

    Weiß jemand wie ich heraus finde obe mein laufwerk kaputt ist oder ob einfach nur der laser dreckig ist denn ab und zu geht mein laufwerk ganz normal aber seit gestern geht es fast garnicht mehr die cd s drehen sich jedoch immer aber kommt nur ein dunkler bildschirm nach eineiger zeit dann eien fehlermeldung

  2. Anzeige

    Laufwerk oder laser kaputt??? HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Laufwerk oder laser kaputt??? HILFE!!!

    was für ne konsole?
    gebrannt oder original games ?
    was für ne fehlermeldung?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk kaputt oder überhitzt?: Hallo, vorweg: ich habe meine PS4 seit Release, also seit Ende November 2013. Bis jetzt lief sie wie eine 1. Am letzten Sonntag jedoch hatte ich...

  2. Laufwerk kaputt oder liegt's am System?: Habe seit heute das Problem, dass mein PC einfach nur rumspinnt. Die meisten Sachen lassen sich einfach nicht mehr öffnen. Mein größtes Problem dabei...

  3. schweres laufwerk oder laser problem: Hallo hab die suchfunktion genutzt hab aber nicht mein problem gefunden also immer wen ich ein spiel reinmache egal welches kommt dauernd dvd...

  4. PS3 Laser why kaputt?: Hallo, weiß jemand wodurch der laser der Playstation so schnell kaputt geht? Vielleicht auch ein grund ob wagerecht oder senkrecht? MFG...

  5. Laser/Laufwerk kaputt?Hilfe!: Hallo Leute,ich habe Heute meine Sony PSP zugeschickt bekommen.Dann habe ich ein Spiel eingelegt und die PSP hat laut "gekackt" und ich konnte das...