Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: lohnt sich die wii?

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    xD weiss habe die signatur erfunden
    Verstößt aber gegen die Sig. Regeln

    Da du dich entschieden hast, kann man ja hier schließen

    ~closed~

  2. Anzeige

    AW: lohnt sich die wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der DSi?: In letzter Zeit bemerke ich bei meinem DSl immer mehr Pixelfehler (o.ä.), und da hab ich mir überlegt, einen DSi zu kaufen. Nur soll der ja net so...

  2. lohnt es sich: lohnt sich es noch eine wii oder x-box 360 zuholen ? hab eine ps3 und will mir noch eine zweite konsole zulegen bin mir aber nicht sicher ob es sich...

  3. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  4. Lohnt sich ne PSP ?: Hi ich hab mal dran gedacht mir eine PSP anzuschaffen was haltet ihr davon ? Hat die PSP ne gute Grafik ? Denn ich mein mit einer PSP kann man schon...

  5. Lohnt sich ne PS3??: Hi Mir liegt was auf dem Herzen Lohnt sich wirklich ne PS 3, Hält sie was sie verspricht und ist das wircklich so ein Multimedia Monster???? Und...