Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    MOBA Network übernimmt ResetEra-Forum

    Wie heute bekannt gegeben wurde, übernimmt das schwedische Unternehmen MOBA Network für die Summe von 4,55 Millionen US-Dollar das ResetEra-Forum. Jenes hatte sich 2017 gegründet, als dem Betreiber des von vielen Insidern genutzten NeoGAF-Forums schwereres Fehlverhalten vorgeworfen wurde.

    ResetEra.com ist aktuell eines der wichtigsten Foren, das sich Fans für den Erhalt frischer Insider-Informationen anbietet.


    Hier die Links zu den entsprechenden Foren:
    ResetEra: https://www.resetera.com/
    NeoGAF: https://www.neogaf.com/



    Quelle: VG247 - https://www.vg247.com/resetera-sold-...d-moba-network

  2. Anzeige

    MOBA Network übernimmt ResetEra-Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Geschlossenes offizielles PlayStation-Forum & BETA/MVP-Forum?!: Hallo liebe Forumla-Community, ich habe mal eine Frage, wisst ihr warum das offizielle PlayStation-Forum (inklusive Beta/MVP-Bereich) geschlossen...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...