Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Emu holt ihr euch?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GC

    1 12,50%
  • N64

    7 87,50%
  • PS2

    0 0%
  • GBA

    0 0%
  • Nintendo DS

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: N64 auf PC

  1. #1
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    Reden N64 auf PC

    Also es gibt im Internet sogenannte Emulatoren:
    Das sind Imititations-Konsolen auf dem PC
    z.B gibt es einen Gameboy emulator der VisualBoyAdvance heißt
    Die Spiele für Emulatoren sind sogenannte Roms.
    Es gibt aber auch GC emulator und sogar N64 emulatoren also wer einen Leistungstarken PC hat kann Spiele wie SSBM Auf dem Pc spielen oder auch vieles mehr ich habe hier ein paar Empfelungen dazu.

    Für N64 empfehele ich : Den Nemu64
    Für GC empfehele ich : Den Dolphin

    UNd es gibt noch viele mehr die ihr bei google suchen und downloaden könnt

    Schreibt doch in diesen Thread eure meineung rein und wenn ihr durch mich was tolles entdeckt habt dann bewertet mich doch gut

  2. Anzeige

    Reden N64 auf PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: N64 auf PC

    ich zocke meine spiele auf der KONSOLE

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: N64 auf PC

    Ist es nicht so, dass dolphin viele gc spiele nicht packt?

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: N64 auf PC

    ZNES für Snes und Project64 für N64.

    Aber ich möchte deutlich darauf hinweisen, dass es ILLEGAL ist sich Roms von Spielen, die man nicht käuflich erworben hat zu benutzen.

  6. #5
    bardock bardock ist offline
    Avatar von bardock

    AW: N64 auf PC

    weis einer von eüch wie man auf den VisualBoyAdvance spiel speichert und dann spielt

  7. #6
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: N64 auf PC

    mhh ich würd sowas nicht machen da ja seit 2008 man unsere pcs überwacht!
    Wer dann roms läd "tod" glaub ich zumindest

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: N64 auf PC

    Zitat bardock Beitrag anzeigen
    weis einer von eüch wie man auf den VisualBoyAdvance spiel speichert und dann spielt
    ich glaub das war strg+f1 oder umscalt+f1 , man kann da die f tasten glaube ich komplett belegen und zum laden nur die f-taste

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: N64 auf PC

    Emus sind doch illegal, oder? Eine Datei zu ändern, ohne die Rechte daran zu haben ist, soweit ich weiß, illegal!
    Also deswegen is der Thread hier eher ned so toll^^

  10. #9
    Kanip Kanip ist offline

    AW: N64 auf PC

    Emulatoren sind nur dann illegal, wenn sie ein Bios brauchen und
    selbst dann ist nur die Bios Datei illegal.