Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Sony Mylo Killer

    Hi leute!

    Ich habe mal eben ru geguckt und hab ein gerät mit dem namen Sony Mylo Killer gefunden. weis jemand näheres über dieses gerät? Wer wissen will wie das aussieht kriegt gleich ein Foto... moment...


  2. Anzeige

    Sony Mylo Killer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Sony Mylo Killer

    Und was ist das?
    Sowas wie ein Handy? Oder ein MP3 Player? Oder ne Art PSP?

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Sony Mylo Killer

    das weis ich ja nicht ?_? aber es ist kein fake soviel ich weis...
    also wenns ne art psp ist dann will ich sie... aber ich hab noch keinen UMD slot gesehn...

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Sony Mylo Killer

    hab mal kurz gegoogled:

    Der kleine Personal Communicator Sony Mylo kann alles, was ein aktuelles Smartphone auch kann. Über WLAN darf der Nutzer im Internet surfen und via Skype telefonieren. Und das sogar kostenlos - zumindest von Skype zu Skype. Außerdem lassen sich im Foto-Viewer Bilder anschauen, Musik herunterladen und anhören sowie E-Mails verschicken. Und chatten mit Google Talk oder dem Yahoo Messenger ist ebenfalls möglich. Der feine Unterschied: Mylo kommt ohne Netzbetreiber aus. Ab September 2006 soll es den Sony Mylo für rund 350 Dollar in den USA zu kaufen geben.
    Quelle:Personal Communicator: Sony Mylo | Top oder Flop | CNET.de

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Sony Mylo Killer

    also kein handy... dann find ich das ding sinnFREI

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Mylo: hi ich wollte mal wissen was soll das sein ine konsole ein handy eine ... was auch immer :confused: http://www.youtube.com/watch?v=koQFjKwVFB0