Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Shenmue 3?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, für Xbox 360

    3 17,65%
  • Ja, für PS3

    6 35,29%
  • Was ist Shenmue???

    6 35,29%
  • Mir doch egal du Idiot

    2 11,76%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Shenmue

  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Neues Shenmue

    Angeblich soll Shenmue 3 erscheinen, allerdings nur für die Xbox 360, was sehr frustrierend ist... Wer von euch hätte gerne, dass das Spiel auch für die PS3 rauskommt? Vielleicht kann man ja ne Petition starten...

    Quelle: Sega: Neues Shenmue, Space Channel & JSR? - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation2-Spiel Sega

  2. Anzeige

    Neues Shenmue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neues Shenmue

    Hey, Du hast oben die Wii vergessen - warte auch sehnsüchtig auf n neues Shenmue und wills für die Nintendo-Konsole...

    Aber nachdem ich auch ne 360 hab, ist das so schon auch in Ordnung...

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Shenmue

    Wer sagt, ich sei ein Idiot!!??

Ähnliche Themen


  1. Shenmue (Dreamcast): Spiel: Shenmue System: Sega Dreamcast Genre: Free, ein Genre-misch aus Adventure, Action und Lebenssimulation. Entwickler: Sega AM2 Publisher:...

  2. Shenmue-MMO: Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär...

  3. Shenmue 3: Shenmue 3 (Xbox 360) ... Quelle: xboxfront.de

  4. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...

  5. Shenmue PC ???: HI Jungs und Mädels Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken. Wollte das gern mal anzocken, hab...