Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shenmue-MMO

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Shenmue-MMO

    Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen

    Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär vergötterte Videospieleserie mit einem Browser-MMO im Geiste fortgesetzt, das jedoch einzig auf dem asiatischen Markt erschienen ist und zudem kaum inhaltlichen Bezug zur bisherigen Hauptstory hat. Nun geäußerte Pläne für eine Smartphone-Adaption lassen Fans trotzdem auf einen Release im Westen hoffen.

    So wird Yu Suzuki bei Gamasutra zitiert:

    * "Ich habe über Shenmue Town schon von Anfang an als Multiplattformspiel nachgedacht. Momentan befasse ich mich also mit Smartphone-Strategien für diesen Titel."

    Im Artikel wird zudem erwähnt, dass Suzuki konkrete Hinweise auf Releases für Android sowie den App Store gegeben haben soll. Die würde auf eine Veröffentlichung auf dem westlichen Markt hindeuten, da beide Mobile-Plattformen vor allem hier mit Abstand den meisten Umsatz generieren.


  2. Anzeige

    Shenmue-MMO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Shenmue-MMO

    Ein Grund, sich ein Iphone zu leisten

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Shenmue-MMO

    Hauptsaceh das ist nicht son fantasyscheiß wie es damals mit Shenmue Online geplant war! FEuerbälle etc. gehören nicht ins Shenmue universum!!!

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Shenmue-MMO



    Sehr geil! Bis heute überlege ich, mir einen Dreamcast zuzulegen, nur um Shenmue wie damals zocken zu können. Wir waren damals noch jung und unerfahren in der Welt der Videospiele, entsprechend haben wir uns daran die Zähne ausgebissen. War, wenn ich mich recht erinnere, auch auf Englisch!? Ja, für damals einfach zu schwer! Aber heute wünsche ich, es in meinem Besitz zu haben!

    Sollte da was ordentliches auch fürs iPhone kommen, wirds gekauft. Ich glaube, daran könnten mich nicht mal Feuerbälle hindern - wenngleich es stimmt, dass das nicht zu Shenmue passt!

Ähnliche Themen


  1. Shenmue abstimmung: Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu Shenmue –...

  2. Shenmue 3: Shenmue 3 (Xbox 360) ... Quelle: xboxfront.de

  3. Shenmue Remake: :angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2: Laut dem schwedischen Magazin Game Reactor soll Sega ein Remake...

  4. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...

  5. Shenmue PC ???: HI Jungs und Mädels Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken. Wollte das gern mal anzocken, hab...