Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    NXT 2.0 per iPhone steuern ohne Jailbreak?

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit einen Lego mindstorms NXT 2.0 per iPhone 4 zu steuern ohne das iPhone zu jailbreaken? Geht das dann auch direkt über Bluetooth oder nur mit einen Computer wie mit der App iNXT Remote?
    MfG c-master

  2. Anzeige

    NXT 2.0 per iPhone steuern ohne Jailbreak?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak: Hallo erstmal, Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft und habe ne E-Plus karte, ich habe es schon gejailbreakt und nun will er immer noch dem...

  2. How to Jailbreak iPhone: Hey Leute, Hier wird euch gezeigt wie ihr euer Iphone Jailbreaken könnt. Zuallererst eine kleine Erklärung Untethered Jailbreak: Der Jailbreak...

  3. Iphone 3G (4.2.1) Jailbreak entfernen: Hallo ;) Ich habe eine Frage : Ich habe ein Iphone 3G (4.2.1) Und ich möchte sehr gerne Jailbreak weg machen .. Möchte lieber ein normales Iphone...

  4. Iphone 3g 4.1 IOs Jailbreak: Hi, vielleicht befindet sich ja ein Spezialist unter euch der meine Frage beantworten kann. Habe ein (simlocked) Iphone 3g , welches aktuell auf...

  5. Frage zu IPhone Unlock/Jailbreak: Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage zum IPhone... Wenn man es ja Unlockt und Jailbreaked kann man zu Hause zwar ins Internet, aber Unterwegs...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mindstorms nxt 2.0 mit handy steuern