Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    PS3 vs. Xbox360 vs. Nintendo Wii

    so Leute hier habt ihr mal vergleiche welche Konsole die beste ist !!


    fangen wir mit der schlechtesten an :

    Nintendo Wii

    Technische Daten:

    Central Processing Unit (CPU)
    IBM Broadway 729MHz
    Graphics Processing Unit (GPU)
    ATI Hollywood 243MHz
    Supported Resolution
    Up to 480p
    System Memory
    88MB
    Internet Connectivity
    WiFi 802.11 b/g

    Grafik:

    wii
    Graphics Processing Unit (GPU)
    ATI Hollywood 243MHz


    nun kommen wir zu der

    Microsoft Xbox 360 :

    Xbox 360 Specs
    From Eric Qualls,
    Your Guide to XBox Games.
    FREE Newsletter. Sign Up Now!
    Here are the official specs of the Xbox 360.

    Hardware Specs:

    Custom IBM Power-PC Based CPU

    * Three symmetrical cores running at 3.2 GHz each (3 x 3,2 Ghz)
    * Two hardware threads per core; six hardware threads total
    * VMX-128 vector unit per core; three total
    * 128 VMX-128 registers per hardware thread
    * 1 MB L2 cache

    Grafik:

    Custom ATI Graphics Processor

    * 500MHz processor
    * 10 MB of embedded DRAM
    * 48-way parallel floating-point dynamically scheduled shader pipelines
    * Unified shader architecture


    so und nun zu der absoluten Elite !!!

    Sony Playstation 3 :

    CPU: Cell Processor

    * PowerPC-base Core @3.2GHz
    * 1 VMX vector unit per core
    * 512KB L2 cache
    * 7 x SPE @3.2GHz (7 x 3,2 Ghz)
    * 7 x 128b 128 SIMD GPRs
    * 7 x 256KB SRAM for SPE
    * * 1 of 8 SPEs reserved for redundancy total floating point performance: 218 GFLOP

    Grafik:

    GPU: RSX @550MHz (Nvidia)

    * 1.8 TFLOPS floating point performance
    * Full HD (up to 1080p) x 2 channels
    * Multi-way programmable parallel floating point shader pipelines


    so nun weiss jeder welchen cpu/grafik welche konsole hat !!

    für mich ganz klarer Sieger die PS3 !!

    Gruss
    Dope

  2. Anzeige

    PS3 vs. Xbox360 vs. Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: PS3 vs. Xbox360 vs. Nintendo Wii

    Wie kann man sagen eine Konsole sei schlecht wenn man Datenblätter nebeneinander legt !?? Wäre dies der fall somit ist ne PS2 ja sehr schlecht gewesen !? Man sieht also dass die Kundschaft sich nicht für Daten intressiert.

    Dieser Thread wird vermutlich wieder so ausarten wie alle anderen. Bedeutet : bash bash bash spam spam spam...

    Sinnlos...

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: PS3 vs. Xbox360 vs. Nintendo Wii

    Ich mach mal zu weil wie oben gepinnt es schon zig Themen gibt in denen solche Datenvergleiche zu sehen sind.

Ähnliche Themen


  1. Suche xbox360 oder nintendo wii: Hallo, Ich Suche eine XBOX360 oder eine WII zum tauschen, einfach alles anbieten... Würde gerne tauschen... Einfach per pn melden...

  2. [T] Geflashte Xbox360 mit Viel Zubehör gegen Nintendo Wii: Hallo Ich möchte meine Xbox360 gegen eine Nintendo WII mit Chip und eintauschen. Nun zum Lieferumfang: 1x Geflashte Xbox360 Premium Konsole +...

  3. [T] Geflahte Xbox360+Brenner+Rohlinge+Originales Spiel uvm gegen Nintendo WII: Hallo Ich möchte meine Xbox360 gegen eine Nintendo WII mit Chip und eintauschen. die Xbox360 hat einen Technischen Fehler und zwar den bekannten...

  4. Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?: Hallo. Will mir demnächst ein Samsung LCD Full HD Gerät holen. Ich möchte natürlich bei meinem standart DVD Player die beste Qualität rausholen,...

  5. Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3: Hallo , Ich will meine Nintendo Wii( zu weihnachten bekommem) mit zubehör und Games gegen eine Xbox360 oda Ps3 tauschen Also ich biete an:...