Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. #41
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Ich persönlich habe einzig allein FF13 und 14 gespielt. (14 immer noch.)
    Will mir aber das 7er Remake irgendwann mal holen.

    Bis auf die 3. Expansion ist FF14 storymäßig wirklich klasse. Es gibt sehr viele Leute, die das Spiel ausschließlich wegen der Story spielen.
    Vor den MMO Aspekten bleibt man dabei natürlich nicht verschont.

  2. Anzeige

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    @Max Farron hol es dir!

    FF7 ist nicht so mein spiel gewesen, aber FF7R wischt mit FF13 den Boden auf.

  4. #43
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Würde ich gerne aber ich besitze leider keine PS4. Ich wollte warten, bis die PS5 endlich mal erhältlich ist aber da sieht es aktuell ja nicht so gut aus...

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne aber ich besitze leider keine PS4. Ich wollte warten, bis die PS5 endlich mal erhältlich ist aber da sieht es aktuell ja nicht so gut aus...
    Warte paar Monate dann kommt zu 99% die PC Version & Xbox.

  6. #45
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Ja das hatte ich vor. Bzw. bin ich ja dazu gezwungen. Ich freu mich aber echt krass auf das Spiel.

  7. #46
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Square Enix Presents - Frühjahr 2021.

    Jetzt Live!


  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Schön das man Dotnod abgezogen hat und das neue LiS jetzt nun bei Deck Nine gemacht wird. Noch besser das man ebenfalls das Episoden Format über den haufen geschmissen hat und es zum Release vollständig zocken kann.

    Bin schon sehr auf LiS gespannt.....der Rest war eher määääh.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Lis 3...mal schauen sah ok aus. Der rest naja vor allem der Tomb Raider Part...Meh meh und noch mal meh.

  10. #49
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Bin sehr von LiS 3 angetan. Ich habe den ersten Teil sehr gemocht, bin aber bis heute nicht dazu gekommen, Before the Storm oder LiS 2 zu spielen. Problem war einfach das Episoden-Format. Ich hab einfach keinen Bock zwischen den Episoden zu warten und bis dann mal alle Episoden erschienen sind, war mein Hype dann auch schon wieder verflogen und andere Spiele waren "wichtiger". Da LiS 2 aber gerade im Angebot ist, hab ich direkt mal zugeschlagen und werde es in den nächsten Tagen starten. Bei Before the Storm möchte ich aber dann auf das Remaster warten.

    Dass True Colors jetzt als Ganzes erscheint ist jedenfalls ein gigantisches Plus. Das Releasedatum liegt auch mitten in meinem Urlaub und irgendwie bezweifle ich ja, dass 2021 wieder uneingeschränkt Urlaub möglich ist. Also wird's wie schon 2020 auf unverschämt lange Schlafen, ein paar kleinere Ausflüge und viel Videospiele rauslaufen.


    Project Athia/Forspoken sieht auch nicht schlecht aus.

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Schön das man Dotnod abgezogen hat und das neue LiS jetzt nun bei Deck Nine gemacht wird.
    Warum?
    Fandest du die Arbeit von Dontnod nicht gut? Mich packt LiS 3 jetzt nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin.

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Fandest du die Arbeit von Dontnod nicht gut? Mich packt LiS 3 jetzt nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin.
    Also LiS 2 fand ich jetzt nicht ganz so geil. Hinzu kamen die Probleme in der Entwicklung was daraus resultierte das es über 1 Jahr dauerte bis das Game schlussendlich rauskam. Tell me why war zwar ganz ok für das was es sein wollte und natürlich den Vorteil des Gamepasses ab Day 1. Selbst Twin Mirrors hat mich nicht ganz überzeugt.

    Also ja im großen und ganzen überzeugt mich die Arbeit von Dontnod nicht mehr ganz so.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Ob was dran ist? Square Enix könnte von Firma XY (Sony,MS ect) aufgekauft werden können:
    Ausgehend von einem aktuellen Bericht soll Square Enix als Ziel einer potentiellen Übernahme ausgewählt worden sein. An dieser seien angeblich gleich mehrere Parteien interessiert, wie es weiterhin heißt.
    ...
    https://www.play3.de/2021/04/16/squa...iert-geruecht/

    Das wäre schon eine Hausnummer wenn da was dran ist.

  14. #53
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Das ist, so wie ich es mitbekommen habe, ganz normales Business. Es heißt ja dass es nur Interessenten gibt, Square Enix selber hat aber kein Interesse daran aufgekauft zu werden (zumindest SE als Ganzes), und das ist auch gut so.

    Alles andere wäre für die Spiele-Industrie, meiner Meinung nach, eine Katastrophe und hoffe dass das nur ein Gerücht bleiben wird.

    Edit: Wurde übrigens jetzt gerade offiziell debunked von SE @Sn@keEater

    https://www.hd.square-enix.com/eng/n...10416_01en.pdf

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Na ein Glück^^

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Square Enix ist doch eine Aktiengesellschaft, oder täusche ich mich da? Haben sie denn noch den Großteil der Aktien in ihrem Besitz?

  17. #56
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Die Gerüchte wurden auch mittlerweile dementiert, da ist nichts dran.

    https://www.4players.de/4players.php...ementiert.html

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte wurden auch mittlerweile dementiert, da ist nichts dran.

    https://www.4players.de/4players.php...ementiert.html
    Das habe ich ja auch mitbekommen, doch die Frage ist wie es genau aussieht? Hat Square Enix entsprechend viele Aktien auf dem Markt gebracht die im Streubesitz sind ?

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Man mag es kaum glauben.
    Aber die Embracer Group hat tatsächlich die Firmen/Entwickler Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Square Enix Montreal von Square Enix abgekauft.
    Also quasi den westlichen Bereich von Square Enix.

    Damit wechseln Marken wie Tomb Raider, Deus Ex, Thief oder Legacy of Kain den Besitzer.

    Die Embracer Group ist ebenfalls der Mutterkonzern von THQ Nordic und Gearbox Software.

    Quelle: https://www.play3.de/2022/05/02/embr...er-marken-auf/

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man mag es kaum glauben.
    Aber die Embracer Group hat tatsächlich die Firmen/Entwickler Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Square Enix Montreal von Square Enix abgekauft.
    Also quasi den westlichen Bereich von Square Enix.

    Damit wechseln Marken wie Tomb Raider, Deus Ex, Thief oder Legacy of Kain den Besitzer.

    Die Embracer Group ist ebenfalls der Mutterkonzern von THQ Nordic und Gearbox Software.

    Quelle: https://www.play3.de/2022/05/02/embr...er-marken-auf/
    Kommen nur mir alleine 300 Millionen Dollar etwas wenig vor im Anbetracht der Marken die man da kauft?
    Gut von diesen hat einzig nur Tomb Raider einen gewissen Marktwert, aber dennoch empfinde ich es als zu wenig ?
    Vor allem wenn man bedenkt das die damalige Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider, wohl stattliche 100 Millionen Dollar gekostet haben soll.
    https://www.play3.de/2021/09/01/rise...lar%20brachte.

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Spieleschmiede und Publisher: Square Enix

    Wow nicht schlecht nicht schlecht Ist ja ein echter schnapper wenn man es mit der Vergangenheit vergleicht. Wenn man mich fragt > Wertvolle Ips die man sich da geholt hat. Gut jetzt viell. nicht rein Wirtschaftlich (Wobei Tomb Raider glaube Solide war) aber so rein von den Spielen her Top. Tomb Raider, thief, Legay of Kain!!!! Ich hoffe die beleben die Marken wieder.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Square Enix: Neuer Teaser: 132967 ...Seite Secret Title 2012.12.12 Der Countdown rennt, dann wissen wir mehr und der Titel kann geändert werden, wenn die Mods dann so...

  2. Thexder Neo von Square Enix: Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  3. Square Enix's Crystal Defenders: Square Enix's Crystal Defenders erscheint für PSP Quelle: PSP.de

  4. Um wieviel Uhr tretet square enix auf der E3 auf?: Wie der Threadname schon sagt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wann square enix auf der E3 auftritt. Weiß einer um wieviel Uhr und am welchen Tag...