Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Twitch plays Pokemon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Omot hat sich einen Namen in der Pokémon Geschichte gemacht, während Siegfried sich einfach schämen sollte. Der und Drachenprofi? Er schafft es nicht mal ein Lvl. 36 Käfer Pokémon zu besiegen.

    In ca. 12 h geht es übrigens weiter mit Pokémon Gold/Crystal/Silver.
    Das kann ja nur 16 Tage mal 2 dauern, wenn die Trolle sich wieder so viel Mühe geben wie bei Rot und Blau.

  2. Anzeige

    AW: Twitch plays Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Twitch plays Pokemon

    Der neue Stream mit Kristall hat begonnen - und die haben jetzt schon Probleme aus dem eigenen Zimmer nach unten zu gehen.
    Änderung: Es wird jetzt wohl jede Stunde der Modus von Demokratie auf Anarchie gewechselt.

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Twitch plays Pokemon

    Der Trainer hat sich am Anfang bestimmt gedacht: Wo ist der Ausgang? Wo kann ich aus meinem Zimmer raus?!

    Haha, ich bin schon echt gespannt was für lustige Bilder wieder ins Netz auftauchen werden.
    PS: Wegen Demokratie und Anarchy: Heißt das, dass die jede 1 Stunde "normal" weiter spielen können, oder wie versteh ich das?

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Twitch plays Pokemon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Trainer hat sich am Anfang bestimmt gedacht: Wo ist der Ausgang? Wo kann ich aus meinem Zimmer raus?!

    Haha, ich bin schon echt gespannt was für lustige Bilder wieder ins Netz auftauchen werden.
    PS: Wegen Demokratie und Anarchy: Heißt das, dass die jede 1 Stunde "normal" weiter spielen können, oder wie versteh ich das?
    So denk ich mir das jedenfalls.

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Twitch plays Pokemon

    Weiß jemand gerade von euch was aus dem Kurios-Ei kam? 50 % sollte doch daraus ein Shiny schlüpfen. Jetzt wollte ich wissen ob die einen neuen Gott gefunden haben.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Twitch plays Pokemon

    Ist ja mal geil. Ich habe gehört, dass Red das Team hat, welches man in der 1. Gen die Liga geschafft hat. Also Angel (Zapdos), God Helix (Amoroso) etc. Zapdos konnte aber schon in Alleingang das ganze Team zerfetzen. Wird bestimmt ein epischer Fight.

  8. #27
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Twitch plays Pokemon

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEHM JAAAAAAAAAAAA

    Twitchplayspokemon war schon krass, aber jetzt gibt es Fishplayspokemon, ja richtig, ein Fisch spielt Pokemon, seht selbst:

    Twitch

  9. #28
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Twitch plays Pokemon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEHM JAAAAAAAAAAAA

    Twitchplayspokemon war schon krass, aber jetzt gibt es Fishplayspokemon, ja richtig, ein Fisch spielt Pokemon, seht selbst:

    Twitch
    Der hat ungefähr dasselbe Tempo wie die von Twitch, also passt das schon.

  10. #29
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Twitch plays Pokemon

    Vor rund zwei Wochen ist eine einstündige Doku über Twitch Plays Pokemon erschienen:



    Tut echt gut, mal wieder so in Nostalgie schwelgen zu können. Für so etwas kann man das Internet nur lieben. Die ganze Lore, die Memes, Fehden und geschmiedeten Pläne, die Atmosphäre und der Hype ... Während dieser zweiwöchigen Aktion war der Twitch-Kanal das gefühlte Epizentrum des Internets und ich bin froh drum, das alles hautnah miterlebt haben zu dürfen

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Twitch plays Pokemon

    Die schau ich mir mal heute Abend an
    Ich fand Twitch Plays Pokemon damals extrem faszinierend, vorallem wenn selbst Live dabei war.

  12. #31
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Twitch plays Pokemon

    Hab das Video auch schon gesehen.
    Schöne Zusammenfassung.
    Das waren damals schon echt spannende Wochen voller Hype, good times. <3

  13. #32
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Twitch plays Pokemon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vor rund zwei Wochen ist eine einstündige Doku über Twitch Plays Pokemon erschienen:



    Tut echt gut, mal wieder so in Nostalgie schwelgen zu können. Für so etwas kann man das Internet nur lieben. Die ganze Lore, die Memes, Fehden und geschmiedeten Pläne, die Atmosphäre und der Hype ... Während dieser zweiwöchigen Aktion war der Twitch-Kanal das gefühlte Epizentrum des Internets und ich bin froh drum, das alles hautnah miterlebt haben zu dürfen
    Lustig, ich habe mir erst am Freitag eine ausführliche Zusammenfassung über die zwei Wochen damals angesehen, mit allen Höhen und Tiefen.

    Aber ja, ich stimme dir zu. Ich hing jeden Tag mehrere Stunden auf dem Kanal und es war einfach nur großartig. Auf den ersten Blick super langweilig, wenn über Stunden versucht wird, die Passage bis zum Mondberg zu schaffen, aber es war doch irgendwie einfach nur großartig.

    Und ja, die Memes und die ganzen Fanarts... Das war einfach der Wahnsinn, was da für ein Hype entstanden ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Tutorial] Twitch Streaming auf der Xbox One: Ab heute ist es nun endlich möglich via Twitch auf der Xbox One zu streamen. Das Ganze ist noch etwas buggy und wird hoffentlich bald gefixt. Im...

  2. Externe Kamera für Twitch anschliessen?: Weiss irgendjemand, ob man auch eine externe Kamera anschliessen kann. Google sagt nein, finde nur Ergebnisse mit Kinect. Das Ding ist, das ich...

  3. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  4. Twitch-TV Stream Vorstellung: Hey, Mein Name ist Xyien und ich bin hier um euch von meiner baldigen Webpräsenz (ab dem 19.01.2015) bei Twitch mitzuteilen. Ich bin 24 Jahre alt...

  5. Hintergrundbild für Twitch: Hay Leute ! :) Also ich hab mit Youtube Videos angefangen und bin ziemlich erfolgreich geworden (500+ Abonnenten) , da ich aber nicht hier bin um...