Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Alle Jahre wieder passiert es: Verlorene Infos kommen ans Licht zu Videospielen, die wir nie hätten sehen dürfen.
    Jetzt haben wir vom Schöpfer von Waluigi (und der Art Director von Golden Sun) vor ein paar Tagen ein verworfenes Design für ein weiteres Mitglied der "Anti Mario Gang" bekommen.

    Bühne frei für Walpeach:

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Laut Yuzumpo wurde Walpeach für Mario Power Tennis für den Gamecube erschaffen, wurde aber aus unbekannten Gründen von Nintendo verworfen.
    Er hat sogar das 3D Modell für sie gepostet! Das wir nach all den Jahren noch mal SO eine verlorene Info bekommen finde ich wild.

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Und scheinbar war das wohl etwas, das er nicht tun durfte, denn kurze Zeit danach hat er alles wieder gelöscht und ist privat gegangen.
    Hoffentlich hat er keinen großen Ärger bekommen. Jetzt mal im Ernst, die werden das Design sicher nicht mehr benutzen und solche Infos sind cool!

    Auf Twitter sind die ganzen Künstler schon ganz unruhig und posten ein grandioses Artwork nach dem Anderen.
    Die fand ich besonders schön hier.

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Sie wäre wirklich die perfekte Erweiterung für Wario und Waluigi, so eine richtig verzogene Göre, die Wario und Waluigi als ihre Untertanen und ihr Eigentum ansieht, das komplette Gegenteil von Peach zu Mario und Luigi.
    Ich finde ihr Design super, da die "Waru" Charaktere, wie Wario und Waluigi ja extreme Gegenteile von Mario und Luigi sein sollen, da würde sie so gut rein passen!

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Wir hätten ein Spiel haben können, wo Wapeach, Wario, Waluigi und Boshi auf Abenteuer gehen.
    Obwohl Yuzumpo noch in einem jetzt gelöschten Beitrag sagte, das er auch eine Idee für einen "Waru" Yoshi hatte mit Hörnern und Flügeln.
    Woraus ja leider auch nix wurde. ^^

    ---
    Quellen:
    https://instagram.com/p/C0UBB6tSxgB/...on_share_sheet
    https://twitter.com/art_micah/status...26196396376213
    https://twitter.com/jsketch12/status...81994169291254
    https://twitter.com/VirusCat_/status...30065581719726
    https://twitter.com/SuperMarioOOC85/...81096721465553
    https://twitter.com/rariatoo/status/...710550/photo/1
    https://www.ign.com/articles/waluigi...o-power-tennis

  2. Anzeige

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Abgefahren! Obwohl ich mir das Design doch noch deutlich fieser vorgestellt hätte. Vielleicht mit lila Haaren und einer verrückten Frisur oder so. Die sieht für einen Villian noch viel zu lieb aus.^^

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Da muss ich Yieva recht geben, das ist ja nur ein mildes Cosplay. Das hätte mehr Richtung Goth, Hexe und Co. gehen müssen, damit's mir vollkommen zusagt. Wario und Waluigi sind immerhin auch zwei Hässlichkeiten vorm Herrn, hier war man wohl zimperlich, die Püppihaftigkeit von Peach komplett abzuwerfen. Aber so ein Spiel mit der ganzen Gang hätte ich mir so geil vorstellen können. Ich möchte aber auch, dass abseits des Kopfkinos um Walpeach mehr Waru-Content kommt. Dass es seit Äonen kein neues Wario Land mehr gibt, zerberstet mein Herz

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Abgefahren! Obwohl ich mir das Design doch noch deutlich fieser vorgestellt hätte. Vielleicht mit lila Haaren und einer verrückten Frisur oder so. Die sieht für einen Villian noch viel zu lieb aus.^^
    Stimmt, das Base Design ist noch etwas "vanilla", aber die Richtung ist definitiv gut getroffen.
    Ist ja im Endeffekt auch "nur" ein Beta Design, das ja leider nie genehmigt wurde. ^^"

    Fans kommen solchen Ideen, die du hast aber sehr nahe, giftgrüne Haare passen auch.

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis SchöpferWalpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Gibt mittlerweile schon hunderte Interpretationen, die alle in "Goblin Mode Princess" enden.
    Mein Twitter Feed ist mittlerweile 99% nur noch Walpeach Artworks, weil ich alles like und ich bin froh drüber, die Fans scheinen die Idee zu lieben!

    So eine tolle, konzentrierte und offizielle Version werden wir vermutlich nie bekommen, aber immerhin war Yuzumpo so lieb um uns die Info zu geben, das sie existiert hat.
    Wenn man sich Waluigi so anguckt, hätte Walpeach sich bestimmt auch noch verändert, wenn sie genehmigt worden wäre, um sich mehr von Peach zu unterscheiden.

    Link:
    https://twitter.com/SigDowee/status/...380913/photo/1
    https://twitter.com/Ziurvi/status/17...304523/photo/1

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Auf Twitter sind die ganzen Künstler schon ganz unruhig und posten ein grandioses Artwork nach dem Anderen.
    Ich ahne Böses...




    Ansonsten...

    Walpeach: Verworfenes Design von Waluigis Schöpfer

    https://twitter.com/Bunniroros/statu...64163415146797

Ähnliche Themen


  1. Spieleschmiede: Mistwalker (Hironobu Sakaguchi FF Schöpfer): 195160 Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mistwalker Spiele: - Blue Dragon (2006, Xbox 360, in Zusammenarbeit mit Artoon) - Lost Odyssey...

  2. Final-Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguci will neues Studio: Wie man einer News auf 4Players entnehmen kann, will Final-Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi ein neues Studio gründen das auf den Namen Dawnwalker...

  3. Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen: Im Gegensatz zum "Euer LittleBigPlanet-Level"-Thread, in welchem ihr eure eigenen Levels vorstellen könnt, hielt ich es für sinnvoll, hier mal einen...

  4. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...