Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    trurl trurl ist offline

    Warum ich die Wii doch wieder mag

    Ein interessanter Artikel eines ehemaligen Wii-Verächters:

    Warum ich die Wii doch wieder mag ... | OniPepper

    Anscheinend werden einige Spieler langsam erwachsen ;-)

  2. Anzeige

    Warum ich die Wii doch wieder mag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Warum ich die Wii doch wieder mag

    aha und was hat das hier im 360 Bereich zu suchen?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Warum ich die Wii doch wieder mag

    Hm, muss der Beitrag unbedingt in jeden Bereich? Naja, dieser ist damit geschlossen & der ursprüngliche wird in den Konsolenkriegsthread verschoben.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Rampage [Ab 18] - Kommt Uwe Boll vllt doch langsam wieder zu seinen Anfängen?: Viele werden sich jetzt warscheinlich Denken: OH NEIN, nicht schon wieder ein Uwe Boll Film! Aber vorsicht, es handelt sich, oh wunder, mal...

  2. Warum ich die Wii doch wieder mag: Ein interessanter Artikel eines ehemaligen Wii-Verächters: Warum ich die Wii doch wieder mag ... | OniPepper Anscheinend werden einige Spieler...

  3. Warum ist meine Handykarte sofort wieder leer ?: Hi habe da mal eine Frage. Mein Kumpel hat sich sein Handy mit 15 Euro aufgelade.( O2 ) Nur das komische is das es in kurzer zeit wieder leer...

  4. Warum ich die Wii doch wieder mag:

  5. Warum ich die Wii doch wieder mag: Ein interessanter Artikel eines ehemaligen Wii-Verächters: Warum ich die Wii doch wieder mag ... | OniPepper Anscheinend werden einige Spieler...