Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    trurl trurl ist offline

    Warum ich die Wii doch wieder mag

    Ein interessanter Artikel eines ehemaligen Wii-Verächters:

    Warum ich die Wii doch wieder mag ... | OniPepper

    Anscheinend werden einige Spieler langsam erwachsen ;-)

  2. Anzeige

    Warum ich die Wii doch wieder mag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Warum ich die Wii doch wieder mag

    lol ich hab das aba mit dem russen nicht kapiert :also das paket wurde an den russen in der nachbarschaft abgegeben?und dann hat er es 5/6 std später bei dem typen da abgegeben?oda wat?
    naja egal..

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Warum ich die Wii doch wieder mag

    Oh man, erst jetzt stößt der Typ auf Metroid Prime 3?
    Ein bisschen zu spät, wenn ihr mich fragt...

    Aber mit einem Punkt kann ich ihm zu 100% zustimmen: Der WOW-Effekt bei PS360-Grafik ist schon bald vergessen.

  5. #4
    trurl trurl ist offline

    AW: Warum ich die Wii doch wieder mag

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Oh man, erst jetzt stößt der Typ auf Metroid Prime 3?
    Ein bisschen zu spät, wenn ihr mich fragt...
    Naja manche Spieler brauchen halt etwas länger bevor sie das wirklich Gute erkennen und zu schätzen wissen.

Ähnliche Themen


  1. Rampage [Ab 18] - Kommt Uwe Boll vllt doch langsam wieder zu seinen Anfängen?: Viele werden sich jetzt warscheinlich Denken: OH NEIN, nicht schon wieder ein Uwe Boll Film! Aber vorsicht, es handelt sich, oh wunder, mal...

  2. Warum ist meine Handykarte sofort wieder leer ?: Hi habe da mal eine Frage. Mein Kumpel hat sich sein Handy mit 15 Euro aufgelade.( O2 ) Nur das komische is das es in kurzer zeit wieder leer...

  3. Warum ich die Wii doch wieder mag: Ein interessanter Artikel eines ehemaligen Wii-Verächters: Warum ich die Wii doch wieder mag ... | OniPepper Anscheinend werden einige Spieler...

  4. Warum ich die Wii doch wieder mag:

  5. Warum ich die Wii doch wieder mag: Ein interessanter Artikel eines ehemaligen Wii-Verächters: Warum ich die Wii doch wieder mag ... | OniPepper Anscheinend werden einige Spieler...