Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: was ist besser PS portimble oder PS3

    Zitat bigaxi Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch erst 15 und werde mir trotzdem in 3 Wochen ein PS3 holen.

    1. Weil ich ein Technikfreak bin
    2. Weil ich die PS1 und die PS2 schon hatte
    3. Weil ich gerne zocke

    Sie ist vlt nicht für jeden geeignet aber ich lasse sie mir sicher nicht entgehen
    JO ,ich bin auch erst 15 und trozdem habe ich eine.Aber was ist das fuer ein Vergleich PSP und PS3........

  2. Anzeige

    AW: was ist besser PS portimble oder PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robert Langdon

    AW: Was ist besser PSP oder PS3 ?

    lol was ist das den Für ein Thema hier .
    Wie kann man eine NexGen Konsole mit ein einer ps2 Grafik handheld Vergleich

  4. #23
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was ist besser PSP oder PS3 ?

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine NexGen Konsole mit ein einer ps2 Grafik handheld Vergleich
    looooool... wie kann man behaupten die PSP hätte PS2-Grafik (ernsthaft... eher gehobenes PSX niveau... auf nem kleinen Bildschirm sieht man die Pixel dann nicht mehr ganz so krass.)

  5. #24
    Unregistriert

    Reden AW: Was ist besser PSP oder PS3 ?

    ach mist ich hab gester geburtstag gehabt und bin13 geworden XD aver ich zock schon als ich 4 jahre war XD
    und jetz hab ich 300euro zusammen und weis net psp und wii oder ps3 ????????????????????????????

  6. #25
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Was ist besser PSP oder PS3 ?

    Wenn du es magst durch die gegend zu hüpfen würde ich mir keine Wii holen.
    Ja du hast richtig gehört, keine Wii.
    Für die PS3 wurde auch schon motion oder wie das heisst angekündigt. Also kann man später auch noch vor der PS rumhüpfen.

    Naja, wenn du mobil gerne zockst dann die PSP, aber du könntest dir ja auch ne Xbox 360 für 220€ kaufen und dazu noch ne PSP

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 oder Ps3 was ist besser: Ich kann mich nciht entscheiden deshalb wollte ich euch fragen was für euch besser ist und bessere spiel hat:D ich z.b. mag action spiel und mit...

  2. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  3. PC oder ps3 . Was ist besser ?: Naja die ps3 hat sicher viel Potenzial , aber pcs sind jetzt schon schneller was denkt ich ist dennoch besser??

  4. MTV oder VIVA - was ist besser?: So wie ihr wisst (oder auch nicht) gehe ich ins Fitnessstudio und wenn ich es schaffe dann kann ich die Fernbedienung für mich ergattern nur weiß ich...

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...