Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 217 von 217
  1. #201
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Was mich noch stört : Kleine Kinder die ins Headset in Call of Duty World at War schreien ...

  2. Anzeige

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Eltern die mitten beim zocken in dein Zimmer kommen und dich nerven.

    Cya

  4. #203
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Gestern gab es bei mir auch wieder eine schöne Situation:

    Ich spiele online Call of Duty Modern Warfare (World at War bekomm' ich endlich morgen ;-)) und bin gerade voll drin in der Action, da klingelt es. Hab natürlich aufgemacht, denn es hätte ja auch mein Spiel sein können, aber nein... Mutti hat keine Lust gehabt den Schlüssel aus ihrer Tasche zu suchen.


    MfG Chris

  5. #204
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    heute zock is so schön rum...bis mir einfällt ich schreib morgen deutsch
    des hat mich dann voll auss der bahn geworfen und ich konnt nemma zockn...
    so was stört mich auch extrem...schule!

  6. #205
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Nunja man is beim zocken und plötzlich will so ne Wurst nach draußen oO
    Sprich kacken^^

  7. #206
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    1. zuwenig Strom
    2. Stromausfall und nicht gespeichert.
    3. Wenn Eltern oder Freunde stören
    4. Unmenschlich schwere Level bzw. Gegner.
    5. Scherzanrufe während des Zocken (Anrufer, die die Klappe nicht aufbekommen)
    6. Wenn Fernseher das Bild oder den Ton abstellt.

  8. #207
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Nunja man is beim zocken und plötzlich will so ne Wurst nach draußen oO
    Sprich kacken^^
    Lol, kommt mir irgendwie so bekannt vor!
    Und vorallem immer in den unmöglichsten Zeitpunkten..
    Mitten in einem War, oder mitten in einem Onlinematch..^^

    Cya

  9. #208
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mich stört beim zocken.....

    - wenn meine eltern nerven
    - wenn stendig wer in mein zimmer rennt
    - wenn mein vater unbedingt die konsole ausmachen muss wenn ich mal kurz am wc bin.. und hab nicht gespeichert... -.-'
    - wenn ich ein lvl 100 mal probiert habe und einfach nicht weiter komme
    - wenn mein fernseher spinnt
    - wenn das spiel stecken bleibt und ich noch nicht gespeichert habe
    - wenn ich zwischendurch aufstehen muss... weil ich durst habe und nix zu trinken mit genommen habe xDD

    usw ....

    mich stört relativ vieles beim zoggen.. ich brauch da meine ruhe

  10. #209
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen

    - wenn ich zwischendurch aufstehen muss... weil ich durst habe und nix zu trinken mit genommen habe xDD

    Jaa, sowas stört mich auch. Ich bin gerade am zocken, und merke uhh, muss mal aufs Klo. Dann merke ich uhh, gar kein Trinken mehr! Gut, dann gehe ich zuerst aufs Klo, und nehme dann eine Flasche Apfelschorle ausm Kühlschrank mit. So, nachdem ich ausm Klo rausgehe, laufe ich natürlich wieder sofort in meinen Zimmer, um dort weiterzumachen wo ich ebend ausgehört hab. Dann will ich zu meinen Trinken greifen, und merke: "Wtf? Wo isn die Flasche?" Richtig, schön vergessen die ausn Kühlschrank zu holen. Und das passiert mir sooo oft.

    Cya

  11. #210
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Also mich stört Sehr vieles Beim Zokken

    - wenn meine eltern nerven
    - wenn stendig wer in mein zimmer rennt
    - wenn mein Bruder/Vater unbedingt die konsole ausmachen muss wenn ich mal kurz am wc bin.. und hab nicht gespeichert...
    -wenn ich aufstehen muss um was zu trinken oder Essen
    -wenn jemand wegen den Hausaufgaben anruft
    -wenn irgendeiner mich nervt
    -wenn jemand an der haustür klingelt und ab haupt

  12. #211
    lolipop

    Reden AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Also ich hasse es wenn mein Vater ins Zimmer kommt und sich aufregt das ich so lange zocke. Dann muss ich immer ausmachen obwohl ich so weit war. Manchmal könnte ich den ganzen Tag spielen.Eigentlich ja immer. Wie viele Konsolen habt ihr denn? Also ich hab ne playstation 3, ne Gamecube, einen Nintendo 64 und nen ds lite.

  13. #212
    souper51 souper51 ist offline
    Avatar von souper51

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    -wenn behinderte leute ins headset schreien wie bei cod4 ^^
    -wenn mein dad ins zimmer kommt und fragt ob das nicht langweilig wird
    -wenn mich jemand anruft
    -wenn mein vater dauernd vor den fernsehr rennt
    -wenn ich neben bei icq laufen hab und mich einer anschreibt
    -wenn sich die konsole aufhängt
    -auf toilette müssen
    -immer aufstehen und hinsetzen

  14. #213
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Wenn der Akku vom Headset leer ist und natürlich die Müdigkeit ;-)


    MfG Chris

  15. #214
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Wenn ich online bin und was zocken will das mich jeder anschreibt.
    Habe bis heute genau 427 Nachrichten von den ist die hälfte nicht gelesen

  16. #215
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    hehe habe 8908 Nachrichten xD

  17. #216
    Wavedoc

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Punkt 1: "Papa ?! Schon wieder am zocken ?!"

    Punkt 2: Sauwichtiges Match --> Die Blase drückt *hmpf*

    Punkt 3: Das teilweise saudumme Gesülze von einigen/vielen XBL-Usern
    (Das Schlimme: ICH VERSTEHE ES AUCH NOCH !!!)

    Punkt 4: "SCHATZI !!! Abendessen !"

    Punkt 5: DING DONG und KLINGELING

    Punkt 6: Kurze aber schmerzhafte Aussetzer der I-Net Connection


    Das sind im Schnitt meine GRÖSSTEN Störfaktoren ^^

  18. #217
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    wenn es nen stromausfall gibt

    wenn ich wegen unwichtigen kleinigkeite(wie z.b. es gibt kekse) aus nem online match gezogen werde

    wenn ich das gefühl habe einzupennen XD

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Was nervt euch an Assassin's Creed^^: wie der titel schon sagt. Nervt mich am meisten diese Bettlerinen und diese Kranken psychsos oda was mit denen los is ^^. Jetzt würede ich gerne...

  2. Was nervt euch an Modern Warfare 2?: Hi Leute, ich glaube einen solchen Thread noch nie gesehen zu haben.Also dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen. Was nervt euch denn so an...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was nervt beim zocken

zocken nervt