Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Hallo

    Wie ihr vielleicht schon in den anderen Bereichen gesehen habt, haben wir Moderatoren uns intern dazu entschieden, die alten Threads dieser Sorte
    verschwinden zu lassen und neue zu eröffnen.

    Von nun an gelten hier, wie in allen anderen Threads dieser Sorte, neue Regeln:

    1. Jeder darf nur ein mal in 24 Stunden Posten. Postet jemand öfter werden diese Beiträge gelöscht und eine (Ver)Warnung riskiert.
    2. Keine Einzeiler! Also nicht nur "hab heute XYZ gezockt". Auch solche Posts werden gelöscht und ggf. gewarnt/verwarnt.
    3. Alles was nicht mit Spielen zu tun hat gehört hier nicht hin und wird ebenfalls gelöscht.


    Und jetzt viel Spaß!

  2. Anzeige

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Was habt ihr heute gespielt? - Eingangspost beachten!

    Ich habe heute in Gta4 mal wieder ein paar Missionen gemacht und Online Cod 4 Rang 23^^

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Also in Moment spiele ich CoD4 und MGS4 --> PS3

    In CoD4 versuch ich jetzt die goldenen Waffen zu bekommen und MGS4 hab ich nochmal neu angefangen und bin jetzt fast in act 2.

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Aktuell spiele ich GRAW2. Hab erst vorgesern damit angefangen, also werde ich noch ein wenig damit beschäftigt sein.
    Ansonsten so als Lückenfüller noch ab und zu Forza2.

  6. #5
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Braver Insight ^.^ jetzt is der Thread wieder das war er einmal war kriegst n Bienchen ins Muttiheft

    @Topic: Guitar Hero 3 auf Profi immernoch viele Lieder zu lernen
    Battlefield Bad Company Story + Online
    GTA IV online Freemod und bissle Kohle verdienen bisher Weltrang 3300 rund ^.^.

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Hab heute mal mein altes Super Smash Brothers Melee für den GC ausgegraben und zock jetzt schon 2 Stunden.
    Hab erst Pummeluff freigeschalten und ein paar Battles gemacht mit Link,Samus und Fox.

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Halo 3 , spiel gerade den Singelplayer durch.

    So hammer Häts mir vieeeel früher holen sollen...:/

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Auch wieder mal SSBM auf Gamecube,hab 4 Chars freigeschalten,VS Kämpfe beschtritten und ca. 20 Events gemacht.

  10. #9
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Ich spiel zur Zeit seit langem mal wieder Dark Kingdom mit meiner Freundin, zwischendurch Spiel ich noch Guitar Hero 3. Komm einfach auf Schwer nicht an Muse vorbei, und Profi häng ich so im 4. Block :-/....
    Wollte demnächst mal wieder Ninja Gaiden: Sigma anschmeißen... Naja mal schauen.

  11. #10
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Ich spiele momentan "Black" auf der PS2 und habe dort ein neues Profil angelegt, weil das Spiel einfach Spaß macht. Ich versuche gerade, auch mit meinem zweiten Profil an die Silberwaffen zu kommen.

    Außerdem spiele ich zwischendurch auch mal eine Runde "WWE Smackdown vs Raw 2007" und probiere ein paar Wrestler aus, mit denen ich bis jetzt noch nicht gespielt habe.

    P.S.: Das mit dem neuen Thread ist ne gute Idee.^^

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Ich spiele im Mom Metroid Prime (NGC) nochmal von vorne. Hab ca. eine Stunde gespielt und komme bald zu der großen Pflanze die man mit den Sonnenspiegeln besiegen muss.

    Auf dem SNES bin ich bei Super Mario World, Level 12...iwie komm ich nicht durch

    Ansonsten bin ich (wie immer) bei F-Zero X und GX - is auch meine Lieblingsreihe - morgen müsste auch F-Zero für das SNES bei mir ankommen, zusammen mit Super R-Type.
    Das bringt mich auf Gradius (Wii-VC,NES) - habe gestern 40 min gespielt und bin das erste mal ins zweite Level gekommen *g*

  13. #12
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Hallo!

    Habe mir heute Just Cause gekauft. Habe schon längere Zeit immer mal wieder danach geguckt, es heute dann endlich gesehen. Mit 19,99€ auch noch günstig.

    Das Spiel sieht nach wie vor super aus und macht auch eine Menge Spaß. Mal gucken, wie es sich auf die Dauer gegen GTA4 schlagen wird, welches in meinem
    Fall über keine Langzeitmotivation verfügt.

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Spiel jetzt wieder mal Super Smash Bros. Melee auf dem GC.Hab schon viele freigeschalten.
    Auf meinen PC zock ich jetzt vollgas World of Dragonball Online,muss unbedingt mal auf lv 30 kommen.
    Und auf der PS3 spiel ich Dynasty Warriors,da level ich alle auf 50.

  15. #14
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Hab heute so um die 20 VS kämpfe in Super Smash Bros. Melee gemacht,und natürlich alle gewonnen
    Öhm ich glaub du hast den Thread net kapiert hier soll man schreiben was man zur Zeit spielt und nicht was man am Tag gespielt hat so wie in den anderen Foren .

    @Topic ich spiel wieder Killzone (PS2), von meinem Kumpel Shadow of the Collossus und GTA online.

  16. #15
    Karikatur

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    ich spiel pgr3 und hab heute 3 meisterschaften geschaft, die sch*** zeit gegen kudos rennen sind so schwer

  17. #16
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Ich spiele im Moment nur ein Spiel,und das ist Dynasty Warriors 6 auf der PS3.

  18. #17
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Ich spiel zur zeit COD 3 singleplayer Durch und gta 4 online die einzigsten spiele wo ich grad am spielen bin

  19. #18
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Hab heute mit "The Da Vinci code - Sakrileg" für die PS2 angefangen.
    Bis jetzt gar nicht schlecht,nur die Dialoge sind n bisschen doof gemacht.
    Aber ich werdsauf jeden Fall durchspielen,da mich die Thematik sehr interessiert

  20. #19
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Hab gestern mit meiner Freundin mal wieder Flow gespielt...
    Und haben auch tolle Fotos gemacht

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    PS3: Da spiel ich noch immer Dynasty Warriors 6.
    Gamecube: Zum Spass mach ich da ab und zu ein paar Battles
    PS2: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
    PC: Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Reparatur Zeit: Hi, Meine ps3 hat keine spiele mehr angenommen dann hab ich sie (am 8.1.)zu TVS Repair & Logistic geschickt,jetzt ist sie schon 4 wochen...

  3. Ist es Zeit für die Wii?: Hallo meine Damen und Herren, Folgendes: Ich habe vor einiger Zeit Zelda-TP behalten und den Rest des Wii's veräussert oder zumindest beiseite...