Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
  1. #261
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Auf dem PC hab ich wieder Lust auf Schlacht um Mittelerde 1 & 2 bekommen.
    Jeden Tag ein paar Schlachten, nur mit Helden ohne Einheiten, find das irgendwie geiler xD

  2. Anzeige

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Zocke wieder auf der PS3 Metal Gear Solid 4
    Hab einmal richtig Lust drauf gehabt und jetzt kann ich nicht mehr aufhören xD

  4. #263
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Im Moment zock ich Runes of Magic aufm PC. ist echt genial
    Und auf der Xbox 360 noch so einige: COD5, Left 4 Dead... usw.

  5. #264
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Ich spiel zur Zeit auf der PS3 Resident Evil 5 & Killzone 2. Resident Evil 5 ist echt hammer, hab´s jetzt bald 3 mal durch und es macht immer noch Spaß. Killzne 2 ist von der Steuerung her echt gewöhnungsbedürftig. Macht nicht ganz so viel Spaß, aber ich versuch mich da echt reinzufuchsen. Singleplayer klappt ganz gut, Online aber noch nicht

  6. #265
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Runes of Magic !!!!!!! Ich bin schon ein wahrer Süchtler

  7. #266
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Durch GTA CW inspiriert im Moment mal wieder GTAIV. Allerdings keine Missionen, fahre einfach so durch die Gegend und nehme am Leben in Liberty City teil. Irre, was man da so alles erlebt und sieht, wenn man einfach nur wie ein normaler Bürger durch die Straßen läuft.

  8. #267
    Robert Langdon

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars heute angefangen

  9. #268
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Wie aich schon die letzten Tage hab ich wieder mal Runes of Magic gezockt: ich hab aufgelevelt & fleißig gequestet. Hoffentlich kann ich das Schwert "Hexenzerhacker" heute im Auktionshaus ersteigern

  10. #269
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Zocke zurzeit Prey & Halo 3 auf der XBox 360.

    Halo 3: eigentlich nur Online

    Prey: Story nochmal durch.

  11. #270
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Hab wieder Lust auf Renngames bekommen.
    Spiel jetzt Juiced 2 auf der PSP.
    Hab mittlerweile schon 4 Autos und reichlich Kohle

  12. #271
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!


    -Legend of the Mystical Ninja(SNES!!!)...KULT!!!!!hab Kid Ying bis ins die vierte Stadt gejagt.
    -Seiken Denetsu 3 (auch SNES)mal ne Stunde angezockt,scheinz cool zu sein.
    -Earthworm Jim 2,paar Oma's auf den Schoß genommen
    -Resi 5(360),im Söldner-Modus das Dorf freigespielt
    -und bei CoD 4 den letzten Auftrag(Geiselbefreiung) auf Söldner erledigt.

    mehr war am weekend nicht zu machen....ausser lernen.

  13. #272
    Robert Langdon

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Auf der WII: Wario Land The shake Dimension
    Einfach geil das game .

  14. #273
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Zurzeit zocke ich Resistance auf der PSP. Der Singleplayer ist echt gut. Meine Meinung zum Spiel könnt ihr hier nachlesen: Resistance Retribution (klick) (runterscrollen)

  15. #274
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    auf der PS2 habe ich jetzt Persona 3 fertig und fange gleich heute nach der Arbeit mit Front Mission 5 an.

    auf dem DS wohl noch eine zeitlang mit heroes of mana beschäftigt...dann muss ich mir irgendwas neues anschaffen^^

  16. #275
    Zephonas

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Im Moment zock ich Dead Space auf Unmöglich und hänge an einer Stelle fest. -.-

    Ansonsten mal ab und zu RE 5 auf Profi mit jemanden über Online Coop.

  17. #276
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Im Moment zocke ich den Storymodus von Rainbow Six Vegas 2. Außerdem versuche ich alle Waffen freizuschalten indem ich Meisterschütze, Nahkampf und Sturm aufs höchste Level bringe, was gar nicht so leicht ist. Außerdem hab ich mal wieder Fallout 3 eingelegt und löse im Moment ein paar Side-Quests, da ich die Main-Quest ja schon absolviert habe. Auf der PSP zocke ich immer noch Resistance: Retribution, und hab die Story schon fast durchgespielt. Ich denke aber, dass ich das Spiel nach dem Beenden des Storymodus nocheinmal von Vorne anfangen werde, weil es mir so gut gefällt

  18. #277
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Also....
    -Gears2....die Sammlerstücke zusammen suchen und gegen die Horde antreten.
    -CoD4....Die Laptops finden und dann wieder die Tschnernobyl-Mission auf Veteran rocken
    -PGR 4.....hab mich auf den 1.Platz der Rangliste gefahren und versuche jetzt die Million zu bekommen.
    -Resi 5 auf Veteran die letzten 5 Missionen/Kapitel rocken,Geld/Schätze sammeln und die Waffen boosten...mehr nicht.

  19. #278
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Gears of War 2 zock ich auch im Moment
    Aber nur den Hordenmodus...
    Daneben zock ich auch World Series of Poker auf der PSP

  20. #279
    Robert Langdon

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    Auf der WII: Geheimakte Tunguska , Bully die ehrenrunde.
    Auf den DS : Weiter an GTA will die 100% schaffen .

  21. #280
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was spielt ihr zur Zeit? - Eingangspost beachten!

    So, nachdem wohl so gut wie jeder der hier genannten Titel auf einem System gespielt wird, das einen eigenen "Was spielt Ihr zur Zeit?"-Thread besitzt, sind wir überein gekommen, diesen Thread hier zu schließen. Macht ja keinen Sinn, wenn hier Posts doppelt und dreifach geschrieben werden müssen!^^

    In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings noch inständigst darauf hinweisen, wirklich zuvor den Eingangspost zu lesen und vor allem zu beherzigen. Ich zumindest kann für meinen Teil behaupten, täglich (in meinem Falle im 360-Bereich, sowie auch hier) zahlreiche Posts entfernen zu müssen bzw. gemusst zu haben, da die entsprechenden Regelungen nicht eingehalten wurden. Etwas mehr Anschaulichkeit bei Euren täglichen VG-Erlebnissen wäre da schon 'ne feine Sache!^^

    So, aber nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterposten - allerdings in den entsprechenden Threads!








    • closed •

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Reparatur Zeit: Hi, Meine ps3 hat keine spiele mehr angenommen dann hab ich sie (am 8.1.)zu TVS Repair & Logistic geschickt,jetzt ist sie schon 4 wochen...

  3. Ist es Zeit für die Wii?: Hallo meine Damen und Herren, Folgendes: Ich habe vor einiger Zeit Zelda-TP behalten und den Rest des Wii's veräussert oder zumindest beiseite...