Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Und wie sieht das Original aus?
    Gute frage, nächste Frage.

    Die Klone find ich eigentlich geil. Würd auch gerne wissen was da für Spiele erscheinen. Vielleicht ein "Super Marco Bros." oder vielleicht doch eher ein "Metal Giir Solid" sowie das bereits angesprochene "Hallo 3"...

    Im Grunde ist es nichts Wert, aber lustig ists allemal.

  2. Anzeige

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Und hier hab ich nun eine Reihe von weiteren Fakes gefunden.

    Diesmal Fakes von verschiedenen Konsolen.

    Ich hab die Bilder mal durchnummeriert,damit ihr in euren Beiträgen,nur noch die Nummer posten müsst.
    Somit weiß dann jeder was was ihr meint.


    Wii Fake
    ( 1 )

    XBOX Fakes

    ( 1a )

    ( 2a )

    ( 3a )

    PSP & PS3 Fake ( 4a )

    ( 5a )

    ( 6a )

    So,wenn ich noch weitere Fakes finde,dann werd ich sie hier wieder posten.

    Bis dahin, Euer White_Darkrai

  4. #23
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    is das geil das sind ja ein paar fakes also die PSP im Gameboy Design und die PS3 sieht aus wie so ein DVD Player mit zu großen UMD's als Datenträger das XBox Fake soll wohl ein bisschen an eine Mischung zw. dem DS und der PSP erinnern

  5. #24
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Das XBOX Fake ; Bild Nr. ( 2a ) sieht meiner Meinung nach am besten aus.
    Die Grafik sieht voll cool aus.
    Das Auto sieht so aus als wäre es aus " GT5 " oder " Project Gotham Racing "(den genauen Namen kenn ich net,da ich das Game net kenne.
    Schade das es nur ein Fake ist.

  6. #25
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Das XBOX Fake ; Bild Nr. ( 2a ) sieht meiner Meinung nach am besten aus.
    Die Grafik sieht voll cool aus.
    Das Auto sieht so aus als wäre es aus " GT5 " oder " Project Gotham Racing "(den genauen Namen kenn ich net,da ich das Game net kenne.
    Schade das es nur ein Fake ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich ein Spiel ist. Das ist sicher nur ein Screenshot, den sie von der echten XBOX gemacht haben...

  7. #26
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Tadaaa.
    Da bin ich wieder mit neuen Bildern von Fake Konsolen.

    (1)

    (2)

    (3)

    Und hier hab ich mal kein Fake für euch,sondern eine schöne rote PS3.
    (4)

    Und hier ein sehr schöner Fake.

    (5)

    So,das waren die Fakes für heute,wenn ich wieder welche finde,dann post ich sie hier rein.

    Gruß, White_Darkrai

  8. #27
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Naja die rote PS3 sieht gut aus aber die Controller net . Bild 3 sieht fast aus wie ein Drucker oO. Die anderen Fakes sehn aus wie kleine Koffer xD es is immer wieder lustig wenn du Fakes postet großes Lob

  9. #28
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Naja die rote PS3 sieht gut aus aber die Controller net . Bild 3 sieht fast aus wie ein Drucker oO. Die anderen Fakes sehn aus wie kleine Koffer xD es is immer wieder lustig wenn du Fakes postet großes Lob

    Dankle für dein Lob.
    Ich tu mein bestes,euch immer mit neuen Bildern von Fake-Konsolen zu bereichern.^^

    Deiner Meinung bin ich auch.
    Zwar ist die Rote PS3 kein Fake,sondern sie wurde warscheinlich nur lackiert.
    Die Rote PS3 sieht gut aus.
    Die Controller nicht.

    Aber das beste Fake,ist meiner Meinung nach das letzte Bild.

    Es sieht einfach schick aus.

    Es soll wohl ein GameCube Fake sein.

  10. #29
    FenerStyler

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    ich glaub kaum dass die rote ps3 fake war sondern nur lackiert wurde

  11. #30
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Hier hab ich wieder npaar Fakes für euch.

    Dieses Fake heisst Nintendo Nexxus.


    Dieser Fake nennt sich XBOX 2.


    Hier eine Portable Version der XBOX 360.


    Noch eine Fake XBOX 360.


    Und zu guter letzt dieser Fake.

  12. #31
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Die XBOX2 sieht ja funny aus^^
    Halt wie eine in die höhe gezogene normale XBOX...
    Aber diese XBOX360 Kugel find ich toll

  13. #32
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder was gefunden.



    Was haltet ihr davon?
    Das teil ist echt!!! ^^

    Und wird mit dem dazugehörigen "Zug"-Spiel für die Wii entwickelt...

  14. #33
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Das teil ist echt!!! ^^

    Und wird mit dem dazugehörigen "Zug"-Spiel für die Wii entwickelt...
    Wenn das Teil wirklich echt sein soll,warum hat man denn bis jetzt noch überhaupt keine Infos oder Bilder von dem Game usw. gesehen?

    Wäre nett wenns da ein paar Quellen gäbe,da du ja behauptest das es echt wäre.

    Gruß, White_Darkrai

  15. #34
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Noch eine Fake XBOX 360.

    Soll das nicht diesen komischen Wächter aus Halo1 darstellen?

  16. #35
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Neues Modell der Vii

    In China hat Kensington, der Hersteller der Vii, eine überarbeitete Version der Vii veröffentlicht.
    Das Modell gibt es wieder mal in den Farben pink, hellblau und weiß.
    Hier hab ich ein Bild von der “neuen” Vii.
    Ist euch schon aufgefallen,das der Power-Button anders ist?
    Dort steht Po"r"wer statt Power.



    Nachwievor hoffe ich das Dieser Kensington damit nicht durchkommt,und Nintendo ihn daraufhin verklagt.

    Gruß,

    White_Darkrai

  17. #36
    Screemer Screemer ist offline

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Tadaaa.
    Da bin ich wieder mit neuen Bildern von Fake Konsolen.
    (3)
    wollt nur mal anmerken, dass das kein fake ist. ist die psx, ein von sony produzierter hdd/dvd-recorder mit integrierter ps2. mehr infos gibts da -> PSX (DVR) - Wikipedia, the free encyclopedia

    sonst gibts hiern paar schöne bilder

  18. #37
    Pat828 Pat828 ist offline
    Avatar von Pat828

    AW: ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

    Ist eigentlich bis jetzt noch niemandem hier aufgefallen, dass
    der Vii-Klon von Kensington der Wii gegenüber um die revolutionäre
    Weiterentwicklung des Po"r"wer-Buttons ergänzt wurde?

    Kann schon jemand Auskunft über die technischen Spezifikationen dieses
    Buttons geben?
    Da wird Nintendo wohl nachlegen müssen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii-Klon auch im deutschen Handel: ich glaub, ich spinne....lese gerade die aktuelle toys´r´us - zeitungsbeilage und was muß ich da entdecken?! der yuraku wii-klon v-max 16 wird hier...

  2. Cect - Iphone Klon: sers hab mir aweng geld zame gesparrt und wollte mia eig. das iphone kaufen.doch des aweng teuer,da bin ich dann auf die chinesischen kopien...
  3. Pokémon
    Klon trick?

    Klon trick?: also wenn man klonen will muss man ja das pokemon anbieten das man klonen will.Dann muss man ja auf diese kleine uhr schauen. Man muss den ds dann...

  4. Suche Touchmaster-Klon für PC...: Ich hab letztens mal Touchmaster auf dem Nintendo DS gespielt und suche jetzt nach einer ähnlichen Variante für PC. Aber da scheint es nix zu...