Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Meine letzten Abbrüche auf Grund von Zeitmangel oder der Spaß ging verloren waren:

    Dark Souls 3 Zeitmangel
    Tropico 5 Zeitmangel
    Beyond: Two Souls Is iwie doof gewesen, hab mir mehr versprochen.
    ZOMBI war einfach nur Schrott^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wohlfühlduft Wohlfühlduft ist offline

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Ich habe Game of Thrones für die Playstation abgebrochen. Hatte mich sehr auf das Game gefreut, war aber auf ganzer Linie enttäuscht

  4. #43
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Das letzte Spiel was ich abgebrochen habe war Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns war glaub ich ende 2014 das Spiel hat mich wirklich sehr enttäuscht..

  5. #44
    Kitsune

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zuletzt abgebrochen, da ich nicht richtig warm damit wurden waren alte PC-Klassiker:

    • Age of Wonders
    • Age of Wonders 2
    • SimCity 3000

    Aber auch nur, weil ich jüngere Serienableger dieser Reihen habe und ich keine Lust auf diese 4:3-Auflösungen hatte. Komischer Weise hatte ich später ein paar Indies gespielt, die auch nur 4:3 hatten, aber dort hatte es mir nicht so gestört.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    X-com 2. Ich fand das Spiel gar nicht mal schlecht. Es war eine sehr interessante Erfahrung insgesamt, ich habe es gerne gespielt, doch leider lernt man erst nach und nach die ganzen wichtigen Sachen.
    ich war an einem Punkt wo ich mich komplett auf die Forschung für die Ausrüstung meiner Soldaten fokussiert habe, aber auf der anderen Seite habe ich komplett vergessen die Handlung weiter voran zu treiben. Ich war dann schlussendlich an einem Punkt wo die Missionen einfach extrem schwer waren, teilweise unfair und habe da keine Sinn mehr gesehen. Da ich aber auch nicht von vorne anfangen wollte, habe ich das Spiel abgebrochen.

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    X-com 2. Ich fand das Spiel gar nicht mal schlecht. Es war eine sehr interessante Erfahrung insgesamt, ich habe es gerne gespielt, doch leider lernt man erst nach und nach die ganzen wichtigen Sachen.
    ich war an einem Punkt wo ich mich komplett auf die Forschung für die Ausrüstung meiner Soldaten fokussiert habe, aber auf der anderen Seite habe ich komplett vergessen die Handlung weiter voran zu treiben. Ich war dann schlussendlich an einem Punkt wo die Missionen einfach extrem schwer waren, teilweise unfair und habe da keine Sinn mehr gesehen. Da ich aber auch nicht von vorne anfangen wollte, habe ich das Spiel abgebrochen.
    Der erste Teil war so unglaublich grandios. Lohnt sich jetzt noch.
    Aber Teil 2 habe ich direkt beendet, weil die meisten Kämpfe mit Zeitdruck gelaufen sind. Und das ist für mich ein KO-Kriterium, weshalb ich da keine Lust hatte, es weiter zu spielen.

  8. #47
    Kitsune

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Mod gibt, die das Rundenlimit entfernt. Aber ich glaube der Angler zockt nicht auf PC.

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Richtig, rein Konsole und außerdem mag ich es nicht ein Hauptspiel mit Mods zu verändern, da ich in der Regel die Original-Balance spielen möchte.
    Aber danke

  10. #49
    Banx

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Richtig, rein Konsole und außerdem mag ich es nicht ein Hauptspiel mit Mods zu verändern, da ich in der Regel die Original-Balance spielen möchte.
    Aber danke
    Da ich ja auch hauptsächlich auf Konsole spiele ist es jetzt nicht so oft vorgekommen (2-3 Mal vlt.), doch ich finde es eigentlich ganz interessant/spaßig Mods zu probieren...
    Aber erst nachdem ich das Original (evntl. noch Add-on/DLC) ausgiebig gespielt hab.^^
    Fallout 3 hab ich zb. extra nochmal für den PC gekauft um es mit Mods zu spielen (oder die Disc ist kaputt gegangen), da hatte ich dann auch einen Hardcore Modus.^^
    Fallout 4 bietet es ja bei der PS4 auch an, hab da aber nicht soo viel mit probiert, ist dann eher zum rumalbern für mich^^

    -----
    Um nicht ganz OT zu sein:
    Ich glaube es sind alles PS+ games die ich dann entweder nicht mochte oder einfach "besseres" hatte und wenn man dann mal raus ist, macht es manchmal keinen spaß mehr, so war es zb. bei Knack.
    Es ist ganz lustig beschreibt das Spiel sehr gut wenn man mich fragt, deswegen ist es noch installiert.
    Aber so richtig Bock darauf die Story voranzubringen oder mich mit dem Gameplay zu widmen habe ich nicht, zumindest nicht mehr als bei anderen Spielen.^^

    Deus EX: Mankind Devided habe ich kurz begonnen und bin nicht warm damit geworden bei MGSV war es auch so aber da habe ich dem mehr Chancen gegeben.

  11. #50
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Abgebrochen habe ich im letzten Jahr eigentlich nur 2 Spiele:

    Zelda Breath of the Wild: Dieses Spiel fand ich einfach nur sterbenslangweilig.

    Mario Rabbids Kingdom Battle: Das Spiel gefällt mir eigentlich, aber irgendwie hab ich irgendwann in der 3. Welt einfach nicht mehr weitergespielt.

    Ich spiele meistens eh Multiplayerspiele und die bricht man ja nicht einfach ab.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war so unglaublich grandios. Lohnt sich jetzt noch.
    Aber Teil 2 habe ich direkt beendet, weil die meisten Kämpfe mit Zeitdruck gelaufen sind. Und das ist für mich ein KO-Kriterium, weshalb ich da keine Lust hatte, es weiter zu spielen.
    Bei mir war es halt wirklich das ich mich verzockt hatte wenn man so will, und dann aber auch nicht von Neuen anfangen wollte.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Spiele mit Zeitdruck sind wirklich ein nogo^^

  14. #53
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Richtig, rein Konsole und außerdem mag ich es nicht ein Hauptspiel mit Mods zu verändern, da ich in der Regel die Original-Balance spielen möchte.
    Aber danke
    Genau wie bei mir ^^
    Kein PC und keine Mods.

    Ich breche viele Spiele ab.
    Aber nur weil ich dann wieder ein neues gekauft habe ^^
    Die Frage ist eher,welches Spiel man zuletzt durch gespielt hat.

  15. #54
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spiele mit Zeitdruck sind wirklich ein nogo^^
    Eigendlich ja aber hier muss ich @Bieberpelz: widersprechen. Selbst XCom 1 hatte sehr viele Missionen wo du nen Rundenlimit hattest oder aufgrund der Erfahrungen von @daywalker2609: einen passiven Druck hattest das Spiel weiterzuspielen und dich nicht nur mit 1 Sache auseinanderzusetzen. Wir reden ja hier auch quasi von der Mutter des Strategie Genres. Die Uralt Xcom teile waren in der Hinsicht noch ne ganze ecke härter.

    ich bin kurz vor Ende von xcom 2 auf dem Expertenmodus und finde es im Vergleich zum 1. Teil schon deutlich leichter. Das Rundenlimit ist nicht so das Problem sondern eigendlich der wie ich geschrieben habe schon andere Druck deine Forschung beenden zu müssen,nebenbei paar Missionen zu machen damit die Gegner nicht ganz so stark werden UND das Strategische denken. 1 Toten max lvl char kann man vielleicht kompensieren aber bei 2 kannst schon fast aufgeben da die neuen Rekruten kaum leveln können da sie die stärkeren Gegner nicht tot bekommen ohne selber komplett gegrillt zu werden und dann teilweise ewig verwundet zu sein.

    Also ich finde das Spiel spielt immernoch in einer anderen Liga was den Schwierigkeitsgrad angeht. Schade das dieses Genre immer weniger wird. Mario+Rabbitz war zwar ganz wirzig aber einfach 0 Herausforderung.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir ^^
    Kein PC und keine Mods.

    Ich breche viele Spiele ab.
    Aber nur weil ich dann wieder ein neues gekauft habe ^^
    Die Frage ist eher,welches Spiel man zuletzt durch gespielt hat.
    Und warum kaufst du nicht erst ein neues wenn du eins durch hast? So mache ich es.

  17. #56
    Banx

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und warum kaufst du nicht erst ein neues wenn du eins durch hast? So mache ich es.
    Wenn das alte noch Spaß macht: Vlt ein Angebot bei dem man zuschlagen muss?

  18. #57
    Kitsune

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Gamer sind irgendwas zwischen Hamster und Eichhörnchen. Es wird erstmal mehr als notwendig gekauft und für schlechte Zeiten aufbewahrt.

  19. #58
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und warum kaufst du nicht erst ein neues wenn du eins durch hast? So mache ich es.
    Ich bin ein Typ der nicht wiesterstehen kann ^^
    Und außerdem nimm ich gern die vorbesteller Items mit und die Extras.

  20. #59
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Ich hab Tales of Berseria abgebrochen. Story zwar interessant und ich hätte schon gern gewusst wie es weitergeht, aber das Kampfsystem hat mich nur frustriert und da hatte ich dann auch keine Lust drauf.

    Spiele mit Zeitdruck sind bei mir auch ein no-go. Ich will genießen, wenn ich spiele...

  21. #60
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Ni No kuni 2 da mir die Eintönigkeit der kämpfe irgendwann auf den Sack ging. Das aufbauen des Königreichs war auch so unmotivierend gestaltet. Den ersten Teil habe ich geliebt da man ja auch diese Pokemon artigen begleiter hatte und sie weiterentwickeln und Leveln konnte.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte