Umfrageergebnis anzeigen: Welches Burnout findet ihr am besten?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burnout (XboX, GC, PS2)

    2 5,00%
  • Burnout 2: Point of Impact (PS2, XboX, GC)

    4 10,00%
  • Burnout 3: Takedown (XboX, PS2)

    9 22,50%
  • Burnout: Revenge (XboX, Xbox 360, PS2)

    6 15,00%
  • Burnout: Legends (DS, PSP)

    1 2,50%
  • Burnout: Dominator (PSP, PS2)

    1 2,50%
  • Burnout Paradise (PS3, Xbox 360)

    12 30,00%
  • Ich fand keins so gut!

    2 5,00%
  • Ich hab noch nie Burnout gespielt

    3 7,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    ????????????????

  2. Anzeige

    Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Meines Erachtens nach ist das komischerweise Burnout 2, obwohl dieser Teil eine relativ schlechte Grafik im Gegensatz zu heute hat. Dafür aber aber hat er die besten Strecken, die besten Autos und natürlich unvergleichliche Crashs, die in dem Teil am gelungensten sind. Auch nicht zu vergessen sind die ein-Spieler-gegen-ein-Spieler-Rennen.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Ich das erste Burnout fürn GameCube.
    Ich hab fast alle teile gespielt,und auch wenn es im Revenge oder im 2er viel actionreicher zuging finde ich ist Burnout 1 was besonderes.
    Die Soundtracks vor allem.
    Das sind nicht einfach iwelche Rock oder so,die sind extra komponiet fürs Spiel und wenn man sie sich genau anhört kann man richtig raushören dass sie Gefahr ausstrahlen (Dead Ahead zum Beispiel)
    Außerdem hab ich Burnout Revenge unds 2er durch,und spiel se nimmer.
    Burnout 1 kann mich iwie immer wieder in seinen Bann ziehen...ka warum

  5. #4
     ist offline

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    ich find Bournout Takedown richtige geil und zwar weil es das einzige is was ich bisher gespielt hab und natürlich wegn den Takedowns die man machn kann^^

  6. #5
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Ich finde Takedown am besten
    das hatte einfach alles
    besonders cool sind die krash kreuzungen.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Ich fand Teil 1 aufgrund der kniffligen Kreuzungen am besten - da rutschte einem immer ein bisserl das Herz in die Hose, wenn ein Riesentruck quer im Weg stand, während man darauf zuraste...
    Die späteren Teile hatten diese nicht mehr in diesem Ausmaß und waren mir zu sehr auf Crashes und Grafik getrimmt...

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    ????????????????
    Wenn du schon so ein "gutes" thema erstellst schreib auch was anständiges rein

    Takedown hat mir einigermaßen gut gefallen sonst bin ich eigentlich kein großer burnout fan.

    Mfg On3 Shot

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Ich finde Burnout Takedown am besten, kenn auch garkein anderes

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Ich habe bis jetzt noch nicht so viele Bournouts gespielt. Um genau zu sein nur Bournout Revenge und Bournout 2. Am besten von denen 2 fande ich Bournout Revenge.

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    ich hab nich alle gespielt, aber b-Paradise find ich wegen dem online modus und der frei befahrbaren karte am besten

  12. #11
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Takedown, Revenge soll zwar besser sein, aber ich hab's nie gezockt^^

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? warum?

    Nachdem anlässlich des Erscheinens von Need for Speed: Most Wanted relativ häufig über dessen frappierende Ähnlichkeit zu Burnout: Paradise diskutiert wird, erlaube ich mir mal, diesen Thread wieder auferstehen zu lassen. Dass hierbei die Burnout-Serie generell wieder häufiger erwähnt wird, ist ja auch kein Wunder: Schließlich zeichnet sich für den aktuellen Need-for-Speed-Teil mit Criterion Games derselbe Entwickler verantwortlich.

    Also Jungs und Mädels! Welcher Burnout-Teil gefällt Euch am besten?



    PS: Die Umfrage sollte ja noch aktuell sein, zumal man aus meiner Sicht den umstrittenen CRASH!-Ableger auch aus Sicht des Fans getrost ignorieren kann? Ansonsten PN an mich!

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Ich fand damals Burnout 2: Point of Impact am besten, Grafisch war es schon damals etwas mau, aber diese Unfälle waren super, Teil 3 war zwar Grafisch up to date, aber das Gefühl von damals kam bei den Geschwindigkeitsrausch nicht mehr so rüber.

  15. #14
    Samyra

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Burnout 3!

    Ewig gespielt, hat immer eine Menge Spaß gemacht. Konnte man sich so richtig gut dran abreagieren.

  16. #15
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Ich find Burnout Paradise am besten. Sehr gelungender Onlinemodus mit endlosen Möglichkeiten, sehr gute Musiktitel usw. Für mich eines der besten Spiele dieser Generation!

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Burnout 3!

    Ewig gespielt, hat immer eine Menge Spaß gemacht. Konnte man sich so richtig gut dran abreagieren.
    Der dritte ist nicht schlecht. Ich fand den zweiten toll, wo man noch Verfolgungsjagten machen konnte
    Naja, sonst noch Dominator und Breakdown ^^

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Ich habe für Burnout Paradise gestimmt. Für mich der beste Teil der Serie.
    Aber:
    Warum ist Burnout Paradise 2 nicht gelistet?

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Wenn ich ehrlich bin garkeins Bin nicht so der Burnout Freund.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Aber:
    Warum ist Burnout Paradise 2 nicht gelistet?

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Burnout Revenge - Das ich auch heute noch spiele und es das einzige Burnout ohne "Open World" auf den aktuellen Konsolen ist.

    Die offene Spielwelt passt nicht zu Burnout, daher hat mir Paradise nie gefallen.

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: Welches Burnout findet ihr am besten? Warum?

    Paradise ist für mich mich mit Abstand das beste Rennspiel überhaupt. Da kann man zwischendurch ein kurzes Spielchen wagen, sich stundenlang Battles geben oder mal eben bei geiler Mucke durch die Stadt cruisen. Einziger Wermutstropfen ist der fehlende offline Multiplayer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel Findet ihr am besten [Abstimmung]: Welches Xbox360 Spiel findet ihr am besten???

  2. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...