Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Tag

    Ich habe ja nur Ocarina of Time auf dem N64 gespielt, aber in diesem auch ganz klar Ganondorf.
    Ist einfach ein cooler Charakter und in dem Spiel die verkörperung des Bösen.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ich schließ mich an
    klar Ganondorf xD xD

  4. #23
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    ganondorf ganz eindeutig und general onox:-))) wegen cooler drachenform

  5. #24
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ganondorf,er ist einfach bei den Bösewichten am coolsten.

  6. #25
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    majoras maske finde ich am besten
    Dem schließe ich mich an

  7. #26
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    hm ich weiß ja nich..soviel auswahl gibts ja gar net xP
    ich find Ganon aus Ocarina of Time am besten...da handelt er durch seine "eigene Hand" und war am beeindruckensten(auch wenn die Grafik damals noch nich so gut war^^)

  8. #27
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Schliesse mich der Mehrheit an, Ganondorf ist einfach der beste da er wohl in allen Teilen der Big Boss ist ^^

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    1. Delok
    2. Vaati
    3. Ganon
    4. Majoras Magier
    5. Zanto

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    natürlich ganondorf die andern sind zu schnell platt -_- außer Bellamu aus Phantom hourglas der is für mich noch immer nummer eins an dem hab ich am längsten gesesen wegen der vielen kampf stufen

  11. #30
    Killermäuschen Killermäuschen ist offline
    Avatar von Killermäuschen

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ganondorf natürlisch

  12. #31
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Ganon (ohne dorf)

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Als erstes Horror Kid und als zweites Ganendorf

  14. #33
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda

    Mach doch eine Umfrage

    Ganondorf oder Zanto :rolleyes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Symbol aus § und _: Hallo Ich wollte mal Fragen was ihr so an Symbolen aus § und _ machen könnt? Das Erste ist schon da :) es ist von mir: ...

  2. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  3. Was ist euer lieblings kleidungsstück?: moinsen, mich würde interesseiren was ihr so gerne anzieht? bitte bilder mein lieblingskleindungsstück folgt noch, wird gerade gewaschen^^

  4. Was ist euer Lieblings Fach??: Hi, also mein Lieblings Fach war schon immer Sport:) Und danach kommt Deutsch, wie ist es bei euch?

  5. Was ist euer lieblings Schlüsselschwert?: Hier könnt ihr reinschreiben welches euer lieblings Schlüsselschwert ist. ich bin mir sicher ihr wisst welches ihr nehmen wollt;)