Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Wer spielt Oldies?

    Hallo an alle
    wollte mal ob jemand noch alte spiele spielt(bis 1999)
    wenn ja welche?

  2. Anzeige

    Wer spielt Oldies?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wer spielt Oldies?

    Es gibt durchaus noch einige Gamer mit Retro-Affinität, wie folgender Thread in unserem formschönen neuen Retro-Gaming Forum beweist:

    http://www.forumla.de/f-retro-gaming...te-noch-132313

    Deshalb: Dort weitermachen!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Wer spielt in der CSL?: Wollte mal fragen, ob es bei euch welche gibt die in der CSL Brawl spielen. Ist soweit ich weiß, die größte deutsche Smash Liga. Wenn ihr spielt,...

  3. Oldies Wer liebt sie, kennt sie, hasst sie?: Hey! Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass sich Threads mit moderner Musik häufig größerer Beliebtheit erfreuen als Posts mit älteren...

  4. Wie spielt ihr???: schreibt rein was ihr von denen gerne spielt

  5. Mit was spielt ihr?: Wollte nur mal wissen mit welche pad ihr SSBB zocken werdet,also bei mir wird es glaubich der GC sein....:D