Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Hmm, wenn Atombomben auch zählen, habe ich zig Millarden virtuelle Menschen (und andere intelligente Wesen) auf dem Gewissen
    Daneben habe ich schon Tausende bewohnte Planeten zerstört ...

  2. Anzeige

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ole2

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Aha. Demnach fungieren Spiele also doch wie eine Art therapeutische Unterstützung zur Bewältigung potentieller Gewaltphantasien und des damit einhergehenden Aggressionsabbaus. Sollte ich mich doch gar nicht geirrt haben?

  4. #83
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wieviele virtuelle Menschenleben ihr ausgelöscht habt?
    Gehört ihr zu den "Schlächtern" und "Kriegsherren" unter den Spielern?
    Gehört ihr ehr zu den "Pazifsten" die es vermeiden zu töten, oder halt sich bemühen nur Zielpersonen in Spielen auszuschalten wie ein "Cleaner"?

    Wie spielt ihr solche Spiele? Macht es euch Spaß auf der Straße herumzurennen und den Autofahrern und Fußgängern eine Granate an die Füße zu binden? Seid ihr gnadenlos, oder Helden in dieser Spielewelt?

    Wie blutdrünstig und rachsüchtig seid ihr in solchen Spielen, und wie geht ihr vor?

    Hat eure Verhalten in Spielen einen Hintergrund?

    Eine genaue Opferzahl muss man nicht angeben. Ich schätze mal, das ich durch GTA, Saints Row, Manhunt, Postal, Hitman, State of Emergency, Scarface, The Godfather, usw. mehr als 1 millionen auf dem Gewissen habe.

    0 = Pazifist
    1-100 = Notwehr
    100-1000 = Cleaner
    1000-10.000 = Psychopath/Amokläufer
    10.000 -1 Mio. = Diktator
    Über 1 Mio. = Warlord


    Achtung: Hierebei handelt es sich um die virtuelle Welt. Es wird hier nicht das töten von realen Menschen verherrlicht.
    Dank One Piece Pirate Warriors , sind es weit mehr als Milliarden Tote.

    Hauptsächlich Marine Soldaten und Admiräle

  5. #84
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn Atombomben auch zählen, habe ich zig Millarden virtuelle Menschen (und andere intelligente Wesen) auf dem Gewissen
    Daneben habe ich schon Tausende bewohnte Planeten zerstört ...
    Da bist du dann nicht allein

  6. #85
    Banx

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn Atombomben auch zählen, habe ich zig Millarden virtuelle Menschen (und andere intelligente Wesen) auf dem Gewissen
    Daneben habe ich schon Tausende bewohnte Planeten zerstört ...
    Huh... wieviele Einwohner hat Megaton? hab die stadt auch schon 1-2 Mal gesprengt...
    Und in Civ 5 hab ich schon so manche Atombombe losgejagt.....

  7. #86
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Knapp 4 1/2 Jahre später, würde ich sagen geht die Zahl bereits weit in die Mrd. Höhe. Nicht nur durch die ganzen Total War und Warriors Spiele, sondern auch durch Hearts of Iron wo ganze Länder ausgelöscht werden können oder Star Trek u. Star Wars Spiele wo ganze Sternensysteme leer geschossen werden. Wenn ein ganzer Planet wie die Erde mit einigen Mrd. Menschen mit Beschuss aus dem Weltraum umgeformt wird, zählt man denke ich nicht mehr in kleinen Schritten wie 1 oder 2 Kills da geht es dann schon in die Mio. Höhe.

    Sagen wir einfach ab diesem Zeitpunkt ist man ein Outer God

  8. #87
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Dann bin ich wohl ein Warlord

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wieviele DVD's habt ihr ?: ich wollte nur mal kurz fragen ob es hier noch mehr so freaks wie micht gibt der so viele dvd's hat. :yeah: schreibt einfach mal wieviele ihr habt...

  2. Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es muss sich aber nicht unbedingt um Todesfälle handelt. Ihr könnt auch Dinge erwähnen wie ein Umzug von...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. Wieviele PS2 Spiele habt ihr?: hey, mich interessiert, wieviele PS2 Spiele ihr zu Hause "bunkert". Ich habe jetzt genau 30 Spiele und bin langsam der Meinung, das reicht....

  5. Wieviele Wiimotes habt ihr?: Tja, Kinder, wieviele?