Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Robert Langdon

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob Resident Evil 5 ebenfalls für die Wii umgesetzt wird (wie Teil 4).

    nein also ich habe ja auch die Wii.
    und glaubst stark darann das es nicht kommt auf die WII .
    Oder man muss halt auf die super übergriff verzichten eines ps3.
    Dann kann ich mir es vorstellen das RE auf die wii kommt was ich aber nicht glaube .

  2. Anzeige

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Unregistriert

    Idee AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    ich hab mir den kompletten thread durchgelesen und muss sagen: mannomann!!
    wie kann man eine "moderne" konsole wie die wii mit ner veralteten vergleichen, wie der ps2.
    das die ps2 in einiger zeit gegen die wii verlieren wird war klar bevor die wii überhaupt auf den markt kam. welches unternehmen bastelt schon ein produkt das es nichtmal mit "grannys" aufnehmen kann.
    mann müsste eher mal an die direkte konkurrenz denken, zu der die wii entwickelt wurde. also die ps3 und die xbox360. und in einem direkten kampf dieser drei ist ja wohl klar das die wii, da sie als fun-konsole konzipiert wurde, den kürzesten zieht.
    man wollte halt was innovatives machen und nix was dickt grafik raushaut. hat man ja auch geschafft, und mittlerweile braucht man 500 verschiedene controller für das in meinen augen grade mal kindertaugliche ding. nintendo hat halt schon immer auf die jüngere generation gesetzt. das spiegelt sich dann auch in de grafik wieder.
    aber es sollte jeder selber entscheiden ob er lieber innovativ und dafür grafisch anspruchslos, oder altbewährt und grafisch ausgereift zocken will.

  4. #103
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Ja,mittlerweile darf man die wie auf keinen Fall mit der PS 2 gleichsetzen.
    Aber der Thread wurde 2007 gestartet und da hab ich das auch noch gedacht.Bis 2008 (mit Ausnahme Metroid Prime 3 von 2007) hat man echt Augenkrebs bekommen.

    Die neueren Titel wie Dead Space: Extraction oder The Conduit würde die PS2 bestimmt nicht mehr packen.

  5. #104
    Skai-Li Skai-Li ist offline

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Nach meiner Ansicht ,wird die Wii nie richtig ausgereizt werden ,wie die GC damals .

    Mfg

  6. #105
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann man eine "moderne" konsole wie die wii mit ner veralteten vergleichen, wie der ps2.
    Naja also technisch gesehen sind wohl beide Konsolen ähnlich veraltet.
    Und nur weil die Wii der aktuellen Generation angehört, ist sie doch nicht gleich als moderner einzustufen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das die ps2 in einiger zeit gegen die wii verlieren wird war klar bevor die wii überhaupt auf den markt kam.
    Ach ist das so?
    Ein Grafikspektakel a la God of War 2 hat die Wii meiner Meinung nach bis zum heutigen Tage noch nicht zustande gebracht und ich bezweifle auch, das sie es jemals tun wird. Und das nicht etwa, weil ich es ihr technisch nicht zutraue. Es liegt viel mehr an der nicht vorhandenen Nachfrage seitens der (Casual) Spieler.

    Es wirkt auch zugegebenermaßen etwas lächerlich mit der imposanten Grafik eines Wii Titels werben zu wollen, wenn man für das gleiche Geld (Xbox 360 + Spiel) in dieser Hinsicht etwas meilenweit (!) besseres erhalten könnte.
    Dieser Fall lag ja auch bei "The Conduit" vor. Und letztendlich wies dieses zwar ein paar nette Shader-Effekte vor, wirkte aber auch zugleich sehr detailarm und war nur spärlich texturiert.
    God of War 2 konnte das besser

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    man wollte halt was innovatives machen und nix was dickt grafik raushaut.
    Das glauben aber auch nur Nintendo Jünger.
    Innovation ist bei der Wii eigentlich kaum anzutreffen. Die Steuerung ist nur ein weiterentwickeltes Eye Toy, das eben nun wesentlich konsequenter und vor allem in allen Genres Anwendung findet.
    Das Prinzip gleicht aber viel mehr einer Verbesserung/einer Weiterentwicklung gegenüber altbekannten Methoden.
    Wo hier nun eine bahnbrechende Idee zu finden sein soll, muss mir erst einmal wer erklären.

    Und auf die "innovative" Softwareseite möchte ich nun gar nicht erst eingehen. Neben lieblosen endlos Fortsetzungen a la Mario oder Metroid Prime findet sich hauptsächlich Casual Schrott.
    Innovation ist da wirklich nur rar gesät.

  7. #106
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Und auf die "innovative" Softwareseite möchte ich nun gar nicht erst eingehen. Neben lieblosen endlos Fortsetzungen a la Mario oder Metroid Prime findet sich hauptsächlich Casual Schrott.
    Innovation ist da wirklich nur rar gesät.
    Bin auch kein Nintendo Fan, auch wenn ich selbst eine schwarze und eine weiße Wii besitze, aber Casual Schrott kann man nicht sagen.
    Mitunter ist es das, natürlich. Aber die Wii wurde als Casual Konsole angekündigt und auch als solche veröffentlicht.
    Mittlerweile wird auch die Grafik immer schärfer und Detailreicher.

  8. #107
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Und auf die "innovative" Softwareseite möchte ich nun gar nicht erst eingehen. Neben lieblosen endlos Fortsetzungen a la Mario oder Metroid Prime findet sich hauptsächlich Casual Schrott.
    Innovation ist da wirklich nur rar gesät.
    Du kannst offenbar auch nicht darauf eingehen, weil du offenbar auch keine wirkliche Ahnung davon hast. Du redest von einer "lieblosen" Fortsetzung, hast aber die Spiele offenbar nie in der Hand gehabt. Es gibt Gründe warum diese Spiele bis heute Höchstwertungen abräumen und eine gewaltige Fanbase haben und zwar weil sie bis heute gut sind und immer mit neuen Ideen und Inhalten bereichert werden. Genau wie es eben auch bei God of War II der Fall war. Das machen gute Fortsetzungen aus und das kann Nintendo bis heute.

    Was aber Dinge wie "Wii Music" und co. angeht, kann ich dir nur beipflichten. Das Zeug braucht keiner. Aber Nintendo ist zumindest nicht Hauptproduzent des Casuals-Schrotts, sondern allesamt Third-Party-Entwickler. Und gegen die Qualität von deren Mist wirkt Wii Music wie ein Meisterwerk -.-
    Aber das hatte deine PS2 auch. Schau mal wieviel Schrott sich da findet. Die beliebtesten Konsolen haben nunmal das Problem, dass sich da die unfähigen Entwickler wie Schmeißfliegen draufschmeißen. Bei der Wii ist es leider nicht anders.

    Zu der Grafik: Es haben längst genug Wii-Spiele die PS2 grafisch überholt. Natürlich reichen sie nicht an die PS3 ran, aber das erwartet ja auch keiner. Die Wii hat dafür hier und da ein paar sehr kreative Spiele zum Vorschein gebracht, die durch ihren eigenen Stil sehr gut aussehen (wie eben Muramasa oder Mad World). Auch Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy haben die PS2 und auch God of War II schon wesentlich überholt. Monster Hunter Tri sieht auch jetzt schon um Welten besser aus.

    (Die Geschichte mit "The Conduit" ist vermutlich eher ein peinlicher Abschnitt für gehypte Wiijünger. Die Grafik ist ganz nett, aber mal ehrlich... Noch herkömlicher kann ein Shooter gar nicht aussehen. Eine "Grafikbombe" ist das Ding sicherlich nicht. Ich frag mich auch wer überhaupt auf die Idee kam, dass das Spiel mit der Xbox 360 gleichziehen könnte?)

  9. #108
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Du kannst offenbar auch nicht darauf eingehen, weil du offenbar auch keine wirkliche Ahnung davon hast. Du redest von einer "lieblosen" Fortsetzung, hast aber die Spiele offenbar nie in der Hand gehabt. Es gibt Gründe warum diese Spiele bis heute Höchstwertungen abräumen und eine gewaltige Fanbase haben und zwar weil sie bis heute gut sind und immer mit neuen Ideen und Inhalten bereichert werden. Genau wie es eben auch bei God of War II der Fall war. Das machen gute Fortsetzungen aus und das kann Nintendo bis heute.
    Vielleicht war "lieblos" auch einfach nur das falsche Wort. Natürlich sind diese Titel auf der Wii sehr spielenswert und dürfen auch gerne zu den Toptiteln unserer Zeit gezählt werden.
    Nur - und das war mein eigentliches Anliegen - haben diese Spiele nicht viel mit Innovation zu tun (und sind in dieser Hinsicht auch als "lieblos" zu bezeichnen). Selbstvertsändlich gibt es auch hier und dort eine Neuerung, aber die halten sich allesamt in Grenzen und sind keinenfalls so bahnbrechend, wie es manche gerne haben würden.

    God of War II macht das natürlich nicht anders, stellt aber - ganz im Gegensatz zu diversen Wii Titeln oder deren Fanbase - auch nicht den Anspruch ständig das Rad neu zu erfinden. Zudem handelt es sich bei GoW II auch nur um den zweiten Teil einer beschaulichen Triologie und nicht um die X-te Fortsetzung einer endlos Reihe.

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Was aber Dinge wie "Wii Music" und co. angeht, kann ich dir nur beipflichten. Das Zeug braucht keiner. Aber Nintendo ist zumindest nicht Hauptproduzent des Casuals-Schrotts, sondern allesamt Third-Party-Entwickler. Und gegen die Qualität von deren Mist wirkt Wii Music wie ein Meisterwerk -.-
    Aber das hatte deine PS2 auch. Schau mal wieviel Schrott sich da findet.
    Der springende Unterschied zur Playstation 2 ist aber einfach der, dass es dort auch noch eine andere Seite gab. Das Verhältnis an Casual-Schrott gegenüber guten Spielen war dort einfach nie so erdrückend.
    Nicht zuletzt fand man auf der Playstation auch immer noch genügend zufriedenstellende Multiplattformproduktionen.
    Titel wie Call of Duty, Resident Evil, Devil May Cry, Burnout ... sind es, die der Wii heute wirklich fehlen.
    Stattdessen muss man sich mit einer sehr abgespeckten Fassung des Spiels begnügen oder bekommt es erst gar nicht in die Finger.

  10. #109
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war "lieblos" auch einfach nur das falsche Wort. Natürlich sind diese Titel auf der Wii sehr spielenswert und dürfen auch gerne zu den Toptiteln unserer Zeit gezählt werden.
    Nur - und das war mein eigentliches Anliegen - haben diese Spiele nicht viel mit Innovation zu tun (und sind in dieser Hinsicht auch als "lieblos" zu bezeichnen). Selbstvertsändlich gibt es auch hier und dort eine Neuerung, aber die halten sich allesamt in Grenzen und sind keinenfalls so bahnbrechend, wie es manche gerne haben würden.
    Das kommt auf jedes Spiel einzeln an, ganz über einen Kamm scheren kann man das nicht. Manche Spiele wollen das auch gar nicht. Sieh dir New Super Mario Bros Wii an. Es spielt sich wie jedes klassische Mario, allerdings mit technischen Neuerungen, die auf alten Systemen noch nicht möglich gewesen wären. Und das ist klasse. Das Spiel macht einen Haufen Spaß, ohne nun wirklich bahnbrechende neue Inhalte zu haben.

    Im Gegensatz dazu kam z.B. die Metroid Prime-Serie, die nicht nur durchaus inovativ, sondern spielerisch geradezu genial war. Das Spiel hatte Anleihen von den vorherigen Metroidspielen, war aber gleichzeitig vollkommen anders, als Nintendos Spiele bisher. Aber dies hier ist auch nur eine Trilogie gewesen. Das neue Metroid wird ja dann mit Team Ninja produziert und wird wohl sich wieder komplett anders spielen. Auch das neue Zelda soll nun "anders" werden... was auch immer das heißen mag. Twilight Princess davor war zwar toll, leidete aber wirklich unter Ideenlosigkeit.

    Aber mehr zu Nintendos unbekannteren Serien. Sie machen ja bisher hier und da eine neue Serie auf, planen sogar einige mehr in Zukunft. Von daher kann man nicht gleich alles pauschalisieren. Nintendo hat Spiele ohne viele Neuerungen rausgebracht und hat auch einige Spiele, die vollkommen anders und neu waren. Der selbe Name verbindet nicht unbedingt immer das selbe Gameplay.

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    God of War II macht das natürlich nicht anders, stellt aber - ganz im Gegensatz zu diversen Wii Titeln oder deren Fanbase - auch nicht den Anspruch ständig das Rad neu zu erfinden. Zudem handelt es sich bei GoW II auch nur um den zweiten Teil einer beschaulichen Triologie und nicht um die X-te Fortsetzung einer endlos Reihe.
    Wenn du Fanboys herzitieren willst, dann stehst du argumentativ auf wackeligem Eis. Sogut wie JEDE Fanboyart behauptet von seiner Lieblingsfirma immer das gleiche. Ob nun Innovation, perfekte Spiele, bestes Gameplay... Der Unterschied ist eben nun, dass sich manche dieser Aussagen gerade auf die Wii sehr merkwürdig anhören. Nichtdestotrotz ist es Fanboygelaber.

    Nintendo selbst hat oft nie den Anspruch etwas "neu" zu erfinden, sondern etwas bekanntem in ein neues Erlebnis zu verpacken. Und das gelingt meistens sehr gut. Alle Zeldaspiele ähneln sich irgendwo schon, spielen sich aber grundlegend immer anders. Einfach der Vergleich von Wind Waker zu Twilight Princess zeigt schon einen deutlichen Unterschied. Zudem macht Nintendo damit nichts anderes als alle Entwickler auch, nur dass sie eben viel, viel früher mit ihren Serien angefangen haben als eben z.B. GTA oder God of War. Du kannst dir gerne mal Call of Duty ansehen. Mittlerweile gibt es auch sehr viele Teile dieser Reihe, die sich irgendwo gleicht und solang es Abnehmer gibt, wird diese Reihe weitergeführt. Du kannst auch sicher sein, dass es bald God of War III, IV, V oder VI geben wird, solang sich die Spiele weiter verkaufen.
    Aber wo wäre da das Problem? Nintendo nimmt ihre Serien immernoch ernst und versucht jedes Zelda, Mario oder Metroid in ausgezeichneter Qualität auszuliefern. Und bisher klappt das. Die Spiele sind super und die Qualität bleibt auf einem hohen Level. Eben wie es bei God of War zu God of War II der Fall war. Und ich bin mir sicher, dass God of War III ebenfalls großartig wird.

    Das Problem wäre eben nur, wenn sich Spiele kaum weiterentwickeln und irgendwo immer das selbe sind... Wie Tomb Raider.
    Oder wenn sie mit komplett hirnlosen und sinnlosen Neuerungen daherkommen... wie Sonic.
    Solang Nintendo aber noch weiß was sie mit ihren Serien anstellen, sehe ich kein Problem, solang sie das nicht weiter tun sollten.

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Der springende Unterschied zur Playstation 2 ist aber einfach der, dass es dort auch noch eine andere Seite gab. Das Verhältnis an Casual-Schrott gegenüber guten Spielen war dort einfach nie so erdrückend.
    Nicht zuletzt fand man auf der Playstation auch immer noch genügend zufriedenstellende Multiplattformproduktionen.
    Titel wie Call of Duty, Resident Evil, Devil May Cry, Burnout ... sind es, die der Wii heute wirklich fehlen.
    Stattdessen muss man sich mit einer sehr abgespeckten Fassung des Spiels begnügen oder bekommt es erst gar nicht in die Finger.
    Zur Anfangszeit der PS2 kam auch nur Bullshit raus^^
    Eben wie bei der Wii in ihrer Anfangszeit. Erst nach und nach brachte es die PS2 zu den großartigen Serien und Spielen, die wir heute so lieben.
    Die Wii dürfte nur das Problem haben, dass Multiplattform niemals so in der Art geschehen wird. Sie wird immer das Problem haben, dass sich nicht alles auf sie portieren lässt, vor allem auch wegen der Steuerung. Die Wiimote kann zu vielem anderen dienen als zum dämlichen Fuchteln und viele Spiele haben das bewiesen. Das klappt allerdings nur, wenn man erst die Steuerung nimmt und dann ein Spiel drumherum baut, nicht andersrum.
    Worauf man bei der Wii also hoffen kann sind eben leider nur exklusive Produkte und da hat sie bisher einige gute. Ich glaube es kommt momentan auf ca. 15-20. Das sind für 3 Jahre noch sehr wenig, aber es sind mehr als einige behaupten. Vor allem ist es wichtig, dass diese Spiele beweisen wie gut Wiispiele sein können... Wenn nicht einfach irgendein Mist zusammengeklatscht wird.

    Worums mir eigentlich geht ist, dass die Wii viele Nachteile gegenüber anderen Konsolen hat (und kein Fanboygelaber kann daran was rütteln), aber sie hat unter all dem Blödsinn tatsächlich einen ernst zu nehmenden Kern. Und das beweist, dass sie zu mehr fähig ist. Vor allem sieht es momentan nicht mehr so schlecht aus mit den Spielen wie vor einigen Jahren. Das Jahr 2010 hat echt gut vernünftiges Lineup für die Wii und könnte die Konsole echt um ein paar Spielenswerte Titel bereichern. Vor allem grafisch scheinen die Entwickler endlich zu sehen was auf der Wii funktioniert und was nicht.

    Und der eigentlich Punkt ist eigentlich dieser: Mir wäre es viel lieber wenn dieser Konsolenkrieg endlich zur Ruhe kommen würde und dass die Leute begreifen, dass sie einfach alle "Gamer" sind. Wozu also der Penisvergleich mit den Konsolen? Ich hab eine Wii, finde es aber trotzdem toll, wenn großarige Spiele für die PS3 rauskommen oder die Xbox 360. Mir ist egal wer von beiden die bessere Grafik hat, die sehen doch beide hübsch aus. Ich muss keine andere Konsole heruntermachen, ich wüsste auch gar nicht, was das überhaupt bringen sollte. Wozu also als diese Pauschalisierungen über Nintendo, Microsoft oder Sony?
    Weißt du worauf ich hinauswill?

  11. #110
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    ...
    Mir persönlich ging es nicht darum, der Wii jeglichen Unterhaltungswert abzusprechen oder Nintendo für seine Softwareproduktionen zu kritisieren.

    Ich wollte lediglich klar stellen, dass Innovationen bei Nintendo (wie sie unter anderem von "Unregistriert" angepriesen wurden) so nicht existieren.
    "Innovation" scheint aber bei den Nintendo-Jüngern und mittlerweile auch beim Konzern selbst das Schlagwort schlechthin. Deshalb seh ich davon aber immer noch herzlich wenig!

    Und wie gesagt bin ich auch nicht der Auffassung, man könne diesbezüglich überhaupt nichts vorfinden. Natürlich kann man das auch bei der x-ten Fortsetzung von Mario, die dem Titel auch letztendlich seine Dasein-Berechtigung schenkt.
    Nur ist das alles weit entfernt vom bahnbrechenden Schritt, der ständig prophezeit wird.

    Und zur Grafik bin ich nach wie vor der Meinung, dass einige PS2 Perlen das gesamte Angebot der Nintendo Konsole ausstechen. Der Unterschied ist nicht groß aber dennoch bemerkbar.
    Wahrscheinlich wird sich das noch ändern, vielleicht schon mit dem neuen Monster Hunter, vielleicht auch erst später. Nur sind keine großen Sprünge zu erwarten und das ist in Anbetracht unserer Zeit selbst für eine Konsole mit einer völlig anderen Zielgruppe etwas entäuschend.

  12. #111
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Nach ner Zeit gibst du ohnehin nichts mehr auf das Geschwätz von Fanboys.
    "Innovation" ist ohnehin ein ziemlich abgenutztes Wort. Die Wii ist in soweit inovativ, dass sie sich vom Wettkampf der besten Grafik abwendet und versucht neue Wege zu gehen. Das klang ja auch als Konzept ganz gut, die Praxis sieht nunmal anders aus. Einige Spiele zeigen wie das ganze hätte aussehen können, wären mehr diesem Beispiel gefolgt. Das nun die kreativen Spiele, die die Wiimote so nutzen um ein Erlebnis an den Spieler zu bringen, die mit den anderen Konsolen nicht möglich ist, in der Unterzahl sind ist traurig, aber wahr.
    Aber in einem ist es etwas "bahnbrechendes". Jede zukünftige Konsole wird nun ihre eigene Art der Wiimote haben. Die Steuermethode setzt sich durch. Insofern ist es ein "neuer" Schritt in Richtung Gaming.

    Bei der Grafik ist es im Prinzip simpel: Du kannst gerne der Meinung sein, dass PS2-Spiele besser aussehen, aber die Realität ist in dem Fall ganz anders. Die PS2 kann weder Metroid Prime 3 nach Super Mario Galaxy schaffen. Beides würde die PS2 technisch und grafisch überfordern. Nintendo selbst macht nämlich Spiele, die wirklich gut aussehen. Third Party Entwickler tun sich da noch schwer. Man kann ja "The Conduit" einiges nachsagen, aber es sieht zumindest nicht schlecht aus und benutzt immerhin einige gängige Effekte. Ich hoffe, es ist ein erster Schritt um die Entwickler dazu sensibilisieren was auf der Wii funktioniert und was nicht. Und die bisher angekündigten Spiele scheinen auch in die Richtung zu gehen.
    Monster Hunter Tri sieht wunderbar aus, Red Steel 2 zeigt sich mit einem ziemlich stylishen Cellshading und auch das neue No More Heroes 2 zeigt sich deutlich besser als der Vorgänger.
    Davon abgesehen kommen die grafisch besten Spiele immer an Ende einer Konsolenzeit raus. Sieh dir Twilight Princess an. Es ist das letzte Spiel für den Cube und zeigt was der blaue Kasten so draufhatte. Für die Wii wird eventuell genausowas kommen. Mal schauen.

  13. #112
    Unregistriert

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Es ist so lustig hier zuzuhören :-D

    Hier wird sich um die Grafik der WII gestritten...nun gut...aber sie mit der PS2 zu vergleichen ist lächerlich...mag sein das die wii mittlerweile fast gleich gut ist...meinetwegen sogar besser...
    Kommentare wie "Du kannst gerne der Meinung sein, dass PS2-Spiele besser aussehen, aber die Realität ist in dem Fall ganz anders. Die PS2 kann weder Metroid Prime 3 nach Super Mario Galaxy schaffen." oder " Es haben längst genug Wii-Spiele die PS2 grafisch überholt." sind ja ganz imposant... aber die PS2 kam am 24. November 2000 raus, das sind 10 jahre...und auf dem Multimediamarkt sind 10 jahre arg viel...ich vergleich ja auch kein Intel 500 mhz mit nem 3,6er Quad... Da hat man noch auf Röhre gezoggt

    Sie sollte sich dem stellen was heute auf dem Markt ist. Ich denke Wii Kunden kaufen das Gerät nicht aufgrund ihres grafischen Könnens, sondern wegen der Steuerungsart und der Spiele (mario und co)...In Sachen Steuerung holen alle 3 Systeme auf ( X360, PS3 und PC )

  14. #113
    Unregistriert

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Meiner Meinung nach spielt Grafk keine allzu große Rolle. Finde das N64 besser ist als Ps2, nicht wegen der Grafik sondern wegen den guten Spielen die noch anspruchsvoll sind und nicht nach 8 Stunden schon durchgezockt sind.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  2. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  3. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  4. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 geafik

wii grafik ps2

warum hat die gamecube eine so gute Grafik

Wii hat schlechte grafik