Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wii und ps2

  1. #1
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    wii und ps2

    Ich habe bei mir meine Ps2 und meine Wii direkt nebeneinander stehen ... als ich eben meine Wii mittels Wiimote einschaltete ging auf einmal auch meine ps2 an Is das überhaupt möglich oder hat sich bei mir möglicherweise ein Playstation-einschaltender Geist eingelebt ... :P

  2. Anzeige

    wii und ps2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: wii und ps2

    Zitat s0ld13r Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir meine Ps2 und meine Wii direkt nebeneinander stehen ... als ich eben meine Wii mittels Wiimote einschaltete ging auf einmal auch meine ps2 an Is das überhaupt möglich oder hat sich bei mir möglicherweise ein Playstation-einschaltender Geist eingelebt ... :P
    xD ich habs grad mal probiert und bei mir klappt´s nicht xD wars wohl doch ein Geist

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: wii und ps2

    Ist das jedes mal oder wahr das nur zufall.
    Wen es jedes mal ist das find ich das schon Lustig.lol

  5. #4
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: wii und ps2

    Das kann aufgrund der ganzen elektronischen Strahlung die um solche Geräte herrscht schon mal vorkommen. Hab mit meiner TV-Fernbedienung auch schonmal das darübe rstehende Radio mitangemacht ^^

  6. #5
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: wii und ps2

    ne , hab das direkt danach noch n paar mal probiert :P aber hat nur bei dem einen mal geklappt , aber das ist mir letztens schon ma aufgefallen

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wii und ps2

    Das is ja cool. Sowas kann passieren? Ist mir noch nie aufgefallen!

  8. #7
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: wii und ps2

    Zitat s0ld13r Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir meine Ps2 und meine Wii direkt nebeneinander stehen ... als ich eben meine Wii mittels Wiimote einschaltete ging auf einmal auch meine ps2 an Is das überhaupt möglich oder hat sich bei mir möglicherweise ein Playstation-einschaltender Geist eingelebt ... :P
    DU HAST DIE NEBENEINANDER STEHN

    aber davon mal abgesehn kannst du auch im nebenrum stehn und die wii einschalten du must also nicht mit der mote auf die wii zeigen ... also zufall

  9. #8
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: wii und ps2

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    DU HAST DIE NEBENEINANDER STEHN
    Ja :P aber daneben stehen auch meine Gamecube , meine N64 und meine Super Nintendo also klare Nintendo überlegenheit

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: wii und ps2

    Wahrscheinlich ist etwas der elektrischen Ladung die beim Start entsteht auf die PS2 übagegangen hat so gewirkt das sich das Gerät eingeschaltet hat. Is mir ma mit der Gamecube passiert dann hat das Bild angefangen zu Flackern weil beide Konsolen am selben Steckplatz beim Fernseher angeschlossen sind.

  11. #10
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: wii und ps2

    Ich werde morgen einfach ma meinen Physik-Lehrer fragen , der hat auch ne Wii

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii und ps2

    naja ist nichts sau komisches bei mir gehen meine boxen immer auf tuner ... oder so wenn ich mal so mit der sateliten fernbedinung zaaaappppeee das nervt total da muss ich aufstehen und wieder auf die boxem stellen.

  13. #12
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: wii und ps2

    Ist ja cool !!!! Bei mmir stehen auch n64 , game cub , ps2 und wii nebeneinander und so was ist mir noch nie passiert !!! Aber ich finds lustig ^^

  14. #13
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: wii und ps2

    ...ne mir auch nicht, dafür geht mein Fernseher 2 min. später wieder an wenn ich ihn ausschalte aber nicht immer! Restspannung?

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii und ps2

    also ich hatte mal das problem dass meine stereoanlage immer an ging wenn ich aufm fernseher teletext gedrückt habe, also der tuner ging dann an, wahrscheinlich gleiche IR-Frequenz, hab dann einfach immer die/das Volume auf 0 gestellt
    Aber Wii verwendet ja Bluetooth, also kann das ausgeschlossen werden, und die PS2 hat ja gar kein Funkmodul inside

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: wii und ps2

    das is ja neet

    also ich den GC noch angeschlossen hatte ging immer wenn ich die PS2 an machte das rote licht am GC an beider waren im gleichen stromkreis und auch das rgb kabel hatte kontackt über eine switch ! und das ging immer an !