Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Cool WoW für Konsole ?!

    Hey leute,
    bin gerade zufällig auf ne seite aufmerksam geworden die auch anscheinend erst seit kurzem besteht. Die wollen ganz viele user haben und dann wenn immer mehr kommen mails an blizard schreiben..sozusagen ne unterschriftenauktion ein wenig umgewandelt.
    Was haltet ihr davon?
    Ich meld mich da einfach mal an.

    http://www.wow-for-console.com

  2. Anzeige

    Cool WoW für Konsole ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: WoW für Konsole ?!

    Wird es wohl nie geben... was ich imo auch ganz gut finde... WOW ist nichts für mich und kostet auch noch zu viel!

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: WoW für Konsole ?!

    wird eh nix passieren genau so wie die letzte ban wave von blizzard wo viele ohne verschulden von blizzard in diablo2 und starcraft gebannt wurden...es kam null reaktion...btw wow is kostenpflichtig und bis jetzt sind noch alle ps3 free und wow brauch niemand auf konsole

  5. #4
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: WoW für Konsole ?!

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    wird eh nix passieren genau so wie die letzte ban wave von blizzard wo viele ohne verschulden von blizzard in diablo2 und starcraft gebannt wurden...es kam null reaktion...btw wow is kostenpflichtig und bis jetzt sind noch alle ps3 free und wow brauch niemand auf konsole
    ich würds ehrlich gesagt sehr gerne auf konsole sehén =)

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: WoW für Konsole ?!

    Ja evtll aber OHNE Kosten... aber da is Activision Blizzard ( ja man beachte das die sich fusioniert haben) zu geldgierig!

  7. #6
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: WoW für Konsole ?!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja evtll aber OHNE Kosten... aber da is Activision Blizzard ( ja man beachte das die sich fusioniert haben) zu geldgierig!
    hmm... bezahlen würde ich dafür auf jedenfall...ist son klasse spiel.

  8. #7
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: WoW für Konsole ?!

    jo das spiel is schon sehr genial, aber es is einfach zu krank, es gibt viel zu viel zu tun
    und kein ende in sicht -.- man farmt sich zu tode.

    b2t:
    wow für konsole... für PS3 wohl kaum, da würd ich lieber wow fürn ds rausbringen xD macht genau so viel sinn,
    es zocken doch schon über 10 millionen leute WoW, ich verstehe nich,
    wieso es denen immer noch nicht reicht und warum sie
    die monatlichen kosten nichtmal senken... gewinn machen die so oder so -.-

  9. #8
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: WoW für Konsole ?!

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    jo das spiel is schon sehr genial, aber es is einfach zu krank, es gibt viel zu viel zu tun
    und kein ende in sicht -.- man farmt sich zu tode.

    b2t:
    wow für konsole... für PS3 wohl kaum, da würd ich lieber wow fürn ds rausbringen xD macht genau so viel sinn,
    es zocken doch schon über 10 millionen leute WoW, ich verstehe nich,
    wieso es denen immer noch nicht reicht und warum sie
    die monatlichen kosten nichtmal senken... gewinn machen die so oder so -.-
    da haste recht... vielleicht würden die kosten ja fallen wenn es für konsole erscheinen würde, mehr user = mehr geld = eventuelle herabsetzung der preise.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WoW für Konsole ?!

    Im Leben nicht... Kann mir eh gestohlen bleiben.

  11. #10
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: WoW für Konsole ?!

    alle hier voll against wow

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: WoW für Konsole ?!

    Warum stellst du den Thread nicht ins Konsolen Allgemein Forum? Anstatt es hier überall zu posten -.-

  13. #12
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: WoW für Konsole ?!

    WoW Wurde für PS3 Geplant aber keine ahnung was da raus geworden is
    aber Wir haben ja Free Realms für die ps3

  14. #13
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: WoW für Konsole ?!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Warum stellst du den Thread nicht ins Konsolen Allgemein Forum? Anstatt es hier überall zu posten -.-
    Haste recht Wäre wohl schlauer gewesen..sorry!

  15. #14
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: WoW für Konsole ?!

    Also ich selbst habe auch viel WoW gezockt. Habe BC auch mitgezockt hatte auch chars auf 70 usw. waren gut equipt aber naja egal. Ehrlich gesagt frag ich mich wieso ich soviel Geld und Zeit in diese Spiel investiert habe. Kein Ende, Ständig die gleiche scheisse machen (immer sachen suchen oder mobs killen) und das ständige Farmen. Wer nicht Arbeitslos war und den ganzen tag nichts zu tun hatte konnte mit den Besten nicht mithalten. Das störte mich total. Mir wurde es auf Zeit zu langweilig und darum hab ichs auch letztendlich aufgehört. Also ich will das Spiel auf keinen Fall für die PS3 wenn es doch kommen sollte müssen sie es soweiso mit Tastatur rausbringen weil auf dem Controller wäre das ganze zu "gepresst".

    Gruß Ferdi

  16. #15
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: WoW für Konsole ?!

    Naja. WOW geht mir nicht ab. Könnte ich ja auch aufm Laptop zocken und mach es nicht. Wär aber sicher gut für die PS3, wenn es denn käme.

  17. #16
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: WoW für Konsole ?!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja evtll aber OHNE Kosten... aber da is Activision Blizzard ( ja man beachte das die sich fusioniert haben) zu geldgierig!
    die unglaublichen serverkapazitäten und hunderte von mitarbeiter die sich um wartung, einhaltung der serverregeln etc. kümmern wollen auch bezahlt werden...

    außerdem wieso sollten sie nicht geldgierig sein dürfen. meinst du irgend ein spiele entwickler macht games um uns eine freude zu machen? die interessiert alle nur eins und das is geld.


    hab wow als es rauskam ne weile gespielt und fands sehr gut aber irgendwann nervts total. ständig die gleichen dungeons machen oder stundenlang monster umhauen um gold zu bekommen...

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: WoW für Konsole ?!

    WOW würde ich auch gerne auf den Konsolen sehen, aber ich denke dass es nichts gibt.

  19. #18
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: WoW für Konsole ?!

    Tag

    Das Thema hat sich wohl erledigt! Blizzard schließt Konsolen-WoW aus

    Weiterdiskutieren ist also unnötig.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Konsole vs. PC: Erst mal vorweg, falls dieser Theard schon exsistiert dann bitte closen. Ich konnte jedoch mit der Suche nichts finden. Wie der Theardtitel schon...