Umfrageergebnis anzeigen: x-box oder wii ?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • x-box

    62 57,94%
  • wii

    45 42,06%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbox 360 oder wii

    Ja, stimme pendler da zu! Anfangs war ich von der Wii begeistert aber die wenigen guten Spiele überzeugen einfach nicht. Jetzt benutz ich sie nur für VC, mal sehen was die E3 bringt aber bisher kann ich klar die 360 empfehlen!

  2. Anzeige

    AW: xbox 360 oder wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: xbox 360 oder wii

    Ich finde die Wii ist die beste Konsole der Welt die ist so geil und macht richtig viel spass...

  4. #203
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: xbox 360 oder wii

    weiss jemmand wie teuer ungefähr die wii ist? und was für geile spiele gibt es für die wii? bin ein totaler super mario und zelda fan^^

  5. #204
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: xbox 360 oder wii

    Zitat H3llrais3r Beitrag anzeigen
    weiss jemmand wie teuer ungefähr die wii ist? und was für geile spiele gibt es für die wii? bin ein totaler super mario und zelda fan^^
    das kannst du aber eigentlich schon sehr einfach selbst rausfinden...Internet hast du ja offensichtlich, und es dürfte viele Online-Shops geben, die die Wii führen.
    Alternativ kann man ja auch immer mal in einen "Offline-Shop" gehen

    aber um deine Frage zu beantworten:
    z. B. Nintendo Wii "Jubiläums Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong + Remote Plus Controller, rot: Amazon.de: Games

  6. #205
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: xbox 360 oder wii

    Es kommt ganz darauf an:

    Wenn du auf Nintendo Spiele bzw Party Games stehst dann auf jedenfall Wii.

    Wenn du mehr auf Spiele stehst die es für die Wii nicht gibt (zB GTA IV) und eine gute Grafik haben möchtest, würde ich zur X360 raten (oder die PS3..)!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3