Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849
Ergebnis 961 bis 977 von 977
  1. #961
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Sennheiser hat immer sehr gute Quali was das Mic und die Kopfhörer angeht, kann dir das hier wärmstens empfehlen und kostet auch nur knapp 70€
    Sennheiser PC 320 Gaming Headset

    www. goo.g l/icwlrY

  2. Anzeige

    AW: Youtube Lets Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Youtube Lets Play

    Kann mir mal jemand ein paar gute Let's Player empfehlen die gut spielen können und aktiv sind? Gronkh finde ich meist unterhaltsam aber oft geht er mir auch tierisch auf den Sack, außerdem spielt er mir in manchen Belangen einfach zu schlecht, siehe das neue Thief.

  4. #963
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Youtube Lets Play

    The RadBrad, SSoHPKC. Bei den beiden schau ich eigentlich am Meisten zu. Beide auf Englisch mit Game Commentary und sehr unterhaltsam. Spielen auch immer die aktuellen Spiele.

  5. #964
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Youtube Lets Play

    Habe ja normal nichts gegen Englisch, aber Let's Plays schau' ich da schon lieber auf Deutsch. Da ich manchmal auch sehr unkonzentriert an die Sache herangehe, daher sind weitere Empfehlungen wünschenswert.

    Edit:// Werde aber trotzdem mal reinschauen.

  6. #965
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Youtube Lets Play

    Auf der letzten Seite hatte ich ein paar Empfehlungen gepostet, einfach mal reinschauen.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge da eher LPer mit einer ruhigen, tiefen und angenehmen Stimme:

    • Bruugar (sehr aktiv, viele aktuelle Spiele, spielt oft auf höheren Schwierigkeitsgraden)
    • Beam (auch sehr aktiv, sehr sympathisch und ein bisschen verpeilt ab und zu ^^)
    • Gerugon (hat sich vorallem auf oldschool-RPGs spezialisiert, angenehme Bass-Stimme)

  7. #966
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Ich empfehle mich selbst
    https://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig

    Ich hab zwar keine extrem bearbeitete Stimme damit ich kling als ob ich die tiefste Stimme ever habe, wie die von Loki vorgeschlagenen aber vielleicht sagt es dir ja trotzdem zu.

    Thief 4 hab ich zB auch gezockt:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...aKfLPr4s_sVz5X

  8. #967
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Youtube Lets Play

    Ich wollt mal kurz ein kleines Statement von euch haben: Wie ist die Relation von Klicks/Abos ? Also ich habe 843 Aufrufe und 9 Abonnenten. Ist das jetzt "gleichmäßig" verteilt, oder habe ich für die Anzahl der Aufrufe eher weniger oder mehr Abos als normal?

  9. #968
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Youtube Lets Play

    Ich kann dir MitchyLP oder Pinkesdingsbums empfehlen Oder auch Verwahrlostboy aber bei dem kommt in letzter zeit kaum was, kannst dir auch mal mein Kanal anschauen, wen ich auch gut finde ist Dekay, Trashtazmani und Hijuga

  10. #969
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal kurz ein kleines Statement von euch haben: Wie ist die Relation von Klicks/Abos ? Also ich habe 843 Aufrufe und 9 Abonnenten. Ist das jetzt "gleichmäßig" verteilt, oder habe ich für die Anzahl der Aufrufe eher weniger oder mehr Abos als normal?
    Das kann man so gar nicht sagen.
    Kommt drauf an was für Videos du in deinem Kanal hast und wie viele Videos du hochlädst.
    Gibt halt virale Videos die dir extrem viele Klicks bringen.
    Ich hab zB nur 1622 Abos, aber ein Video mit über 330k Klicks

  11. #970
    ThePeat ThePeat ist offline
    Avatar von ThePeat

    AW: Youtube Lets Play

    Wollte mir die Monate mal ne Game Capture Card holen, um auch Gameplays vonner WiiU bzw. PS4 aufzunehmen... Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht? Und was wäre dann die beste Game Capture Card? Habe mich auch schon umgeguckt, und die, die mir am meisten zusagt wäre die "Elgato Game Capture HD".

    Im übrigen, wenn ich schonmal im LP Thread bin: Mein Channel :>

  12. #971
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Youtube Lets Play

    Ich würd dir auch zum elegato raten, hab mit dem anderen programm so meine probleme und elegato soll da glaub besser sein, wenn du aber ps4 aufnehmen willst brauchste noch nen hdmi splitter soviel ich weiß

  13. #972
    ThePeat ThePeat ist offline
    Avatar von ThePeat

    AW: Youtube Lets Play

    Wieso das? Also den Splitter

  14. #973
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Youtube Lets Play

    Ich selbst mache keine, weil ich es nicht mag so viel zu reden, aber hab mich mit zwei Leutchen zusammengeschlossen die welche machen, und führe einen kleinen Blog dadrüber.
    Der Link ist in der Sig - wir würden uns alle drei freuen, wenn ihr mal reinschaut :3
    Da wir alle grad erst ngefangen haben wär etwas Feedback toll, damit wir wissen, ob es alles in ne richtige Richtung läuft ^^

  15. #974
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Also ich sehe keine Sig oO

  16. #975
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Youtube Lets Play

    So da Y fertig ist. Wird weiter gemacht mit Pokemon X. Da sind wir schon bei Folge 16!!!

    Hier die aktuelle Folge:




    Und hier findet Ihr die Playlist:

    http://www.youtube.com/watch?v=8lU40...qAMdoXD5ihS-So

  17. #976
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Youtube Lets Play

    http://s7.directupload.net/images/140920/rfwzb9xm.png


    Was ist Super Smash Bros.?

    Zahlreiche Charaktere wie Mario, Link und Kirby haben ihre eigenen Spiele
    verlassen, um sich zu einem Kampfspektaktel zu treffen. Du kannst Gegner
    angreifen und von den Stages zu fegen. Du hast die Möglichkeit, gegen
    Freunde in der Nähe oder über das Internet gegen Spieler aus der ganzen
    Welt anzutreten.



    Super Smash Bros. 3DS - Nr.0001 - Gewinnspiel Shiny Quajutsu - Battle Time


  18. #977
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Youtube Lets Play


Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849

Ähnliche Themen


  1. Youtube Lets Play:

  2. Lets Play - Steelwarrior77: Hi, Wir sind das Steelwarrior77 Team. Wir sind 2 Frauen und 3 Männer, die Lets Plays aufnehmen, Previews erstellen, Spiele testen und zusammen im...

  3. Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leute, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sxvaos

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 eure lets plays