Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Erster PSone-Titel gesichtet!

    Erster kompatibler PSone Titel gesichtet

    Gestern wurde der Playstation Store in Europa mit neuen Inhalten gefüllt, doch scheint Sony dabei einen kleinen Fehler gemacht zu haben. Denn mit Buzz Lightyear of Star Command erschien der erste Playstation-Klassiker, der kompatibel mit der PS Vita ist.

    Zwar konnte man den Titel nicht spielen, aber auf die Vita laden und installieren. Wenn man den Titel dann auch spielen wollte, wurde man von der Fehlermeldung C1-2749-2 begrüßt. Anscheinend arbeitet Sony im Hintergrund am PSone Klassiker-Support, denn auch eine PSone Hintergrundgrafik war auf der PS Vita zu sehen.

    Erster PSone-Titel gesichtet!Erster PSone-Titel gesichtet!Erster PSone-Titel gesichtet!Erster PSone-Titel gesichtet!
    Quelle

  2. Anzeige

    Erster PSone-Titel gesichtet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Erster kompatibler PSone Titel gesichtet

    Gestern wurde der Playstation Store in Europa mit neuen Inhalten gefüllt, doch scheint Sony dabei einen kleinen Fehler gemacht zu haben. Denn mit Buzz Lightyear of Star Command erschien der erste Playstation-Klassiker, der kompatibel mit der PS Vita ist.

    Zwar konnte man den Titel nicht spielen, aber auf die Vita laden und installieren. Wenn man den Titel dann auch spielen wollte, wurde man von der Fehlermeldung C1-2749-2 begrüßt. Anscheinend arbeitet Sony im Hintergrund am PSone Klassiker-Support, denn auch eine PSone Hintergrundgrafik war auf der PS Vita zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	psd6e79.jpg 
Hits:	234 
Größe:	134,4 KB 
ID:	120040Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps1vita2r0e2w.jpg 
Hits:	259 
Größe:	38,4 KB 
ID:	120041Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps1vita3f0cti.jpg 
Hits:	118 
Größe:	74,5 KB 
ID:	120042Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps1vita4mfec4.jpg 
Hits:	135 
Größe:	38,5 KB 
ID:	120043
    Quelle
    das wird dann die ankündigung am 2.mai sein!
    hoffe es finden sich mehr psone-klassiker, als wie im store auf dem tablet S!

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Die Vita ist zu hübsch um darauf sich vor der PS1 Grafik zu erschrecken

    Naja, mir fehlt schon die Lust alte PS2 Spiele zu spielen, dann die noch älteren kommt mir nicht in Frage.

    Kann mir aber schon vorstellen das vor allem wieder Square Enix haufenweise alte Klassiker neu veröffentlicht wird, wems gefällt.

Ähnliche Themen


  1. Controller Patent gesichtet: Engadget.com ist auf ein Controller-Patent von Microsoft aus dem Jahr 2009 gestoßen, das erst jetzt offiziell von dem "United States Patent and...

  2. Invincible Tiger: The Legend of Han Tao – Erster 3D-PSN-Titel: Am 27.08.09 erscheint mit Invincible Tiger: The Legend of Han Tao das erste PS3-3D-Spiel im PSN Store. Habt ihr also eine alte 3D-Brille, holt sie...

  3. Die ersten Wii-Bundles gesichtet: Bei Toys´R´Us sind folgende Wii-Bundles erhältlich: (aber Achtung, es sind tw. auch Mogelpackungen, da die Spiele oft nicht besonders gut sind und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PS VITA PS1