Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urban Trials

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Urban Trials

    Letztes Jahr wurde bereits das Spiel Urban Trials schon von Tate Interactive angekündigt.

    Es handelt sich hierbei um ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr die Aufgabe habt, mit einem Motorrad verschiedene kniffelige Parcours zu meistern.
    Der Titel bietet mehr als 20 Level sowie die Möglichkeit zur Anpassung der Maschinen. Ebenso kann man gegen die “Geister” der Freunde antreten und Ingame-Screens abspeichern, die auch untereinander verschickt werden können.
    Nun sind auch ein paar hübsche Bilder aufgetaucht.
    Urban TrialsUrban TrialsUrban Trials
    Urban TrialsUrban TrialsUrban Trials
    Urban TrialsUrban TrialsUrban TrialsUrban Trials
    Quelle

    Schaut recht interessant und vielversprechend aus. Macht sicher Spaß die Zeiten der Freunde zu knacken und bietet daher sicher auch eine gute Langzeitmotivation.
    Ich werd´s definitiv im Auge behalten.

  2. Anzeige

    Urban Trials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Urban Trials

    Scheint ja Trials Evolution sehr zu ähneln. Ich glaub ich muss mir doch noch ne Vita zulegen, gibt echt schon viele Titel die mich sehr interessieren.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Urban Trials

    Eine meiner zuerst aufkommenden Fragen war: "Wer zum Henker ist Tate Interactive?" Gleich mal Wikipedia bemüht, um die Antwort zu finden. [Tate Interactive] Immerhin hat mir dieser kleine Vorgang die inzwischen schon längst vergessene "Kao"-Serie zurück in mein Gedächtnis gerufen.

    Dem Titel und den Screenshots nach zu urteilen, scheint es sich wirklich um einen Ableger der auf der Xbox 360 sehr beliebten "Trials"-Serie (Trials HD, Trials Evolution) zu handeln. Sollte die Umsetzung gelingen, dürfen sich Vita-Spieler freuen: Das Spiel hat zum einen das enormes Suchtpotenzial, immer noch eine kurze Runde zu fahren, zum anderen kann ich mir das leicht zu verstehende, aber schwer zu meisternde Spielprinzip ganz hervorragend auf einem Handheld vorstellen.

    EDIT: Hoppla, scheinbar handelt es sich (natürlich) nicht um eine Auslagerung, sondern um einen Klon. Mal abwarten, was das wird!

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...
  3. Spiele Trials Fusion

    Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...

  4. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...