Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    Game Sharing von PSP auf Vita?

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage bezüglich dem Game Sharing von PSP auf PS Vita. Bei zwei PSP System war es ja eine feine Sachen, z.B. Tekken auf einem Gerät zu starten und dann mit dem anderen über Game Sharing mitzuspielen.
    Gibt es denn die Möglichkeit, auf einer PSP das Spiel zu starten und dann über die Vita mit einzusteigen?

    Ich habe im Internet sämtlich Videos und Beiträge gefunden, die sich nur auf das umgekehrte beziehen, sprich ein Spiel über PSN auf die Vita zu laden, zu starten und dann via Gamesharing mit der PSP einzusteigen.

    Weiß hier jemand etwas?

  2. Anzeige

    Game Sharing von PSP auf Vita?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen: Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden. Kann gern verschoben werden. Ab 18. November gekaufte PSN-Spiele lassen sich nur noch auf 2...

  3. Game Sharing geht nicht: Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner neuen PSP :confused: Gestern wollte icih mit einer Freundin zusammen Buzz Spielen und wir hatten...

  4. Xbox Game Sharing ?: Hallo, wollte mal fragen ob es bei der Xbox auch wie bei der PS 3 mögich ist Games zu sharen??? Wenn ich die Profildaten von einem Kollegen...

  5. game sharing????: hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game sharing psp psvita

psp und psp vita game sharing

ps vita game sharing

psp game sharing auf vita

psp game sharing mit ps vita