Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    Bestes GTA Covergame

    Hallo,

    wollte mal fragen welches GTA Covergame ihr am besten findet.
    Ichhabe noch nicht so viele Covergames gespielt,
    nur Just Cause und Parallel Lines.
    Letzteres finde ich echt ganz gut.

    Welche GTA Covers findet ihr am besten? Scarface soll ganz gut sein!?

  2. Anzeige

    Bestes GTA Covergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bestes GTA Covergame

    Also Just Cause hat mich enttäuscht. Die ersten Stunden waren gut, der Rest schnell eintönig.
    Ich mag True Crime sehr.

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Bestes GTA Covergame

    Für mich eindeutig Mafia wenn das zählt =)

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Bestes GTA Covergame

    The Getaway fand ich ganz gut

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Bestes GTA Covergame

    The Getaway Black Monday, True Crime und Driver Paralell Lines halt

Ähnliche Themen


  1. Bestes RPG ever ?!: Yay, Threadname sagt alles. Was ist eurer Meinung nach das beste RPG?? Jedes RPG auf jeder Konsole is erlaubt! xD (Hab btw keine Umfrage...

  2. Bestes PES: Welches PES ist am besten?

  3. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  4. Bestes Ballerspiel: Hi wollt nur fragen welches Ballerspiel ist bis jetzt das beste auf PS3 da ich mich nicht entscheiden kann welches ich mir mal kaufen sollte also...

  5. Bestes Spiel für PSP: Hallo! Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet? Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen...