Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    Black kurze frage

    moin nur ne ganz kurze frage wer von euch black spielt bzw durch gespielt hat könnte mir vielleicht weiter helfen..
    also das letzte level schaff ich einfach net das is voll seltsam nicht jetzt dass ich schlecht in ego-shootern bin nur irnwie is dat voll hammerhart kann mir einer nen kleinen tip geben

  2. Anzeige

    Black kurze frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Black kurze frage

    Also ich hab das Spiel 3 oder 4 mal durchgespielt. Auf jeder Schwierigkeitsstufe. Ist aber recht lange her. Wo war das denn genau? Dort wo du über eine grosse Brücke und dann in ein Gebäude oder Bunker bist?

  4. #3
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Black kurze frage

    ich weiss net ich mein die mission wo man in so ner geisterstadt ist dann erst mal durch so eine gebäuderuine muss und dann auf eine art grossen platz kommt woi am anderen ende so eine barrikade steht die man mit handgranaten zerstören muss nur kommen da irgendwie immer weiter truppen an

  5. #4
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Black kurze frage

    Ach so. Das ist aber die zweite oder dritte Mission. Da musst du den Bunker der in das Gebäude führt zerstören... Wirf 3 oder 4 Granaten rein, bis er weg ist. Dann kommen keine Truppen mehr.

  6. #5
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Black kurze frage

    nein das weiss ich das ist die öööhm ich glaub 6. 7.oder 8. mission man fängt in so einer geisterstadt an und da kommen erst mal ein gutes stück lang keine gegner

  7. #6
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Black kurze frage

    Hmm...

    Friedhof? Schrottplatz? Kannst mir ein paar Pics schicken?

  8. #7
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Black kurze frage

    es ist die achte mission "spetriniv golag" und die letzte

  9. #8
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Black kurze frage

    Aah ja klar. Jetzt weiss ich welche. Da kommen dann noch welche mit Schilden und Shotguns und so... Ja die ist nicht einfach. Weiss aber nur wie du im Gebäude weiter kommst. Wahrscheinlich bist du noch nicht so weit... Wo bist du denn jetzt genau? Dort wo du die Treppe runtergehst? Bist in einer Mine oder so?

  10. #9
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Black kurze frage

    nein ich bin genau da auf diesem hof wo immer weiter truppen kommen

  11. #10
    Striker Striker ist offline

    AW: Black kurze frage

    Hi Killy, der Hof auf dem du bist, steht da in der Mitte auf einer Säule ein Stern? In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Vielleicht kann ich dir ein paar Tips geben.
    Gruß Striker

  12. #11
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Black kurze frage

    ja genau ditte mein ich und erst hab ichs auf normal probiert ... UNSCHAFFBAR!
    und jetzt probier ich's auf leicht (ich weiss ich schäme mich)

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Black kurze frage

    HI,

    ich weiß, der ist total schwer. Vielleicht hift dir da etwas weiter: ich knalle die Gegner in den Fenstern bereits oben auf dem Gebäude ab, hebe mir ein paar Medikits auf (wenn möglich) und gehe dann jungfräulich die Treppe runter (dann steht man ja auf dieser Ebene, wo der Platz ist.) Hier warte ich erst einmal und lass die Gegner kommen, eigentlich klappt das ganz gut. Auf jeden Fall das Scharfschützengewehr mitnehmen.

    Den Typen mit der RPG kannst du eliminieren ohne zuviel Schaden zu nehmen, wenn du dich ein wenig nach vorne bewegst, bis er das erste Mal schießt, dann ziele auf diesen Kasten (irgendwelche elektronischen Lüftung) direkt unter seinem Fenster, dann kannst du ihn ausschalten, ohne dass er dir zuviel Schaden zufügt. Dann erst gehe ich noch einmal zurück zu dem Gebäude direkt bei der Treppe und eliminiere den Schrotflintenmann und einen weiteren Gegner.

    Jetzt gehe ich zu dem linken Gebäude (die kleine Treppe hoch) -ich hüte mich davor zu früh auf den Platz zu gehen, sonst kommen echt zuviele Gegner- ich schieße die Tür zu dem Gebäude mit der Treppe mit einer Schrotflinte auf (um meine Handgranáten zu sparen, die braucht man nämlich noch) und auf jeden Fall am anderen Ende des Eingangs zu diesem Gebäude die Munition für das RPG mitnehmen! reingehen und den Typen direkt hinten am Eingang erledigen. Die Tür schieße ich wieder mit der Schrotflinte auf und lege sie danach ab.

    Nun brauche ich bessere Waffen. Gleich hinter der Tür steht ein Typ, weg damit, dann die Treppe hoch, bzw warten bis der Schroti kommt, dem gebe ich eine Handgranate und eine Salve, dann geht es weiter nach oben, noch ein Gegner, dann bin ich bei meiner RPG.

    Nun geht es wieder runter. Wenn alles gut läuft mit viel Energie, der RPG eine Maschinenpistole oder Magnum. Das Scharfschützebgewehr benutze ich jetzt nicht mehr, kann man aber.

    Ich gehe kurz ganz runter Richtung Bunker, bis die ersten Typen kommen, dann verziehe ich mich zurück aus dem eben gekommenen Gebäude und versuche aus dem Fenster soviel wie möglich abzuknallen.

    Die Typen mit Magnumj und Schild bekommen die RPG zu spüren- Vorsicht, ein paar Gegner kommen zu dir indas Gebäude- aber du solltes noch viele Handgranaten haben... so habe ich es geschafft. Viel Glück!!!
    Striker

  14. #13
    Striker Striker ist offline

    AW: Black kurze frage

    HI,

    ich weiß, der ist total schwer. Vielleicht hift dir da etwas weiter: ich knalle die Gegner in den Fenstern bereits oben auf dem Gebäude ab, hebe mir ein paar Medikits auf (wenn möglich) und gehe dann jungfräulich die Treppe runter (dann steht man ja auf dieser Ebene, wo der Platz ist.) Hier warte ich erst einmal und lass die Gegner kommen, eigentlich klappt das ganz gut. Auf jeden Fall das Scharfschützengewehr mitnehmen. Den Typen mit der RPG kannst du eliminieren ohne zuviel Schaden zu nehmen, wenn du dich ein wenig nach vorne bewegst, bis er das erste Mal schießt, dann ziele auf diesen Kasten (irgendwelche elektronischen Lüftung) direkt unter seinem Fenster, dann kannst du ihn ausschalten, ohne dass er dir zuviel Schaden zufügt. Dann erst gehe ich noch einmal zurück zu dem Gebäude direkt bei der Treppe und eliminiere den Schrotflintenmann und einen weiteren Gegner. Jetzt gehe ich zu dem linken Gebäude (die kleine Treppe hoch) -ich hüte mich davor zu früh auf den Platz zu gehen, sonst kommen echt zuviele Gegner- ich schieße die Tür zu dem Gebäude mit der Treppe mit einer Schrotflinte auf (um meine Handgranáten zu sparen, die braucht man nämlich noch) und auf jeden Fall am anderen Ende des Eingangs zu diesem Gebäude die Munition für das RPG mitnehmen! reingehen und den Typen direkt hinten am Eingang erledigen. Die Tür schieße ich wieder mit der Schrotflinte auf und lege sie danach ab. Nun brauche ich bessere Waffen. Gleich hinter der Tür steht ein Typ, weg damit, dann die Treppe hoch, bzw warten bis der Schroti kommt, dem gebe ich eine Handgranate und eine Salve, dann geht es weiter nach oben, noch ein Gegner, dann bin ich bei meiner RPG. Nun geht es wieder runter. Wenn alles gut läuft mit viel Energie, der RPG eine Maschinenpistole oder Magnum. Das Scharfschützebgewehr benutze ich jetzt nicht mehr, kann man aber. Ich gehe kurz ganz runter Richtung Bunker, bis die ersten Typen kommen, dann verziehe ich mich zurück aus dem eben gekommenen Gebäude und versuche aus dem Fenster soviel wie möglich abzuknallen. Die Typen mit Magnumj und Schild bekommen die RPG zu spüren- Vorsicht, ein paar Gegner kommen zu dir indas Gebäude- aber du solltes noch viele Handgranaten haben... so habe ich es geschafft. Viel Glück!!!
    Striker

  15. #14
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Black kurze frage

    danke für die beschreibung ich werd's dann mal genau so versuchen ( bestimmt 10. anlauf')

  16. #15
    Striker Striker ist offline

    black

    H i,

    hat jemand "black" im black ops modus durchgespielt? brauche dringend hilfe!
    merci
    Striker

  17. #16
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Black kurze frage

    @killy, jetzt weiss ich wo du meinst Ich hab gewartet bis die Gegner zu mir gekommen sind und dann abgeknallt. Wenn du dort reinläufst schaffst du das nicht. Am besten versteckst du dich hinter einem Auto oder einer Kiste und schiesst auf einen Gegner, wenn du einen siehst. Der holt dann manchmal noch ein paar Freunde mit. Die mit dem Schild und der Schrottflinte killst du am besten mit Granaten.

    @Striker, bei was brauchst du Hilfe?

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage PS3 slim: Hi Jungs. Hab mal eine Frage. Und da ich die Sufu nicht benutzen kann musste ich leider nen neuen thread aufmachen. Bin am umziehen im April...

  2. Kurze Frage zu 2 Matheaufgaben: hi, ich hab grad für ne mathearbeit geübt und war mir bei 2 nicht ganz sicher. 1) Berechne die Fläche eines Waldes von 6 km² auf einer Karte im...

  3. ganz kurze Frage: Jo mir fällt jetzt kein Titel ein möchte nur schnell was wissen Beim Freunde menü in der ps3 kann man ja sehen was der freund gerade zockt. sieht...

  4. Ganz kurze Frage...: ...ich habe schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Also bevor ich mir die Wii geholt habe, hatte ich nie so wirklich viel mit...

  5. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...