Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tanja30 tanja30 ist offline

    Rotes Gesicht brauche hilfe bei spidermann 2

    hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, habe seid ein paar tagen das spiel spidermann 2 für ps 2..leider komme ich damit gar nicht klar
    ich versuche dauernd zu schwingen aber ich kriege es nicht hin..
    weis jemand was und wie ich es tun muss das mit dem schwingen am netzt klappt..bisher konnte ich nur laufen
    grus tanja

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht brauche hilfe bei spidermann 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: brauche hilfe bei spidermann 2

    Schon in der Anleitung nachgeschlagen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: brauche hilfe bei spidermann 2

    ja habe ich auch, es wird auch im spiel immer gesagt wie es geht, aber mein controller reagiert nicht! vielleicht ist er auch kaputt?

  5. #4
    tanja30 tanja30 ist offline

    nochmal hilfe bei spidermann 2

    hallo, und wieder habe ich eine frage, bei dem spiel spidermann 2 für ps2
    muss mann personen von einem sinkendem boot retten, leider komme ich da nicht weiter,,wie komme ich auf das schiff??
    grus tanja

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch

    Du kanst mit der L2 oder der R2 Taste schwingen. Es muss natürlich auch ein Haus in der nähe sein wo du die Netzleine dranschiessen kannst.

  7. #6
    ..Driver-boy.. ..Driver-boy.. ist offline

    AW: brauche hilfe bei spidermann 2

    Hallo!

    Beim Spiderman 2 kannst du mit der taste L2 - R2 Schwingen.

    Liebe Grüsse
    ..Driver-boy..

  8. #7
    xy-Gamer

    AW: brauche hilfe bei spidermann 2

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  9. #8
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: brauche hilfe bei spidermann 2

    Ich hatte Spiederman2 schonein paar mal durch aber auf Gamecube da musste mann die L taste gedrückt halten mach das doch auchmal

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Ich brauche Hilfe: Hallo. Sorry für den Namen des Themas mir ist nichts besseres eingefallen ;) Also hier ist mein Problem: Ich möchte auch Musik,Fotos,Filme und so...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...