Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MaraA MaraA ist offline

    Online gehen mit der PS2

    Hallo an alle!!!

    Es wäre ganz toll wenn ihr mir und meinem Freund helfen könntet. Wir versuchen jetzt schon tagelang mit der PS2 ins Internet zu kommen, aber es klappt nicht. Wenn wir die Zugangsdisk durchgehen wissen wir gar nicht, was wir bei den Verbindungstypen eingeben sollen. Egal was wir versuchen, unsere Testverbindung schlägt immer fehl.
    Wir haben TDSL 2000 und den Router der im Set dabei war. Wir möchten es eigentlich schaffen, die Playstation mit Crossover Kabel mit dem PC zu verbinden, der über W-Lan mit Router verbunden ist.
    Hat jemand ein paar Tipps für uns bzw. wie können wir das einfacher hinbekommen???? Sind gerade total am verzweifeln....

    Ganz liebe Grüße

  2. Anzeige

    Online gehen mit der PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Online gehen mit der PS2

    Habt ihr auch an den Playstation 2 - Netzwerkadapter gedacht? Wenn nein findest du ihn hier: Amazon.de: Playstation 2 - Netzwerkadapter: Games
    Aber wahrscheinlich werdet ihr ihn wohl haben.

  4. #3
    maraaa

    AW: Online gehen mit der PS2

    vielen dank, haben lösung gefunden!!!

  5. #4
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Online gehen mit der PS2

    seid ihr jetzt online????

  6. #5
    yami12345 yami12345 ist offline

    AW: Online gehen mit der PS2

    ich habe die kleine ps2 aber ich komme nicht ins internet
    wie komme ich jez darein

  7. #6
    yami12345 yami12345 ist offline

    AW: Online gehen mit der PS2

    ich habe die kleine ps2 aber ich komme nicht ins internet
    wie komme ich jez darein

  8. #7
    Marwyc Marwyc ist offline

    Cool AW: Online gehen mit der PS2

    Re:Online Mit der kleinen ps2
    Du brauchst:Ein Lan kabel Das muss am router dran sein
    Denn ein spiel was online spielbar ist und eine memory card
    Das LAN kabel steckst du hinten in die ps2 rein (falls Netzwerkadapter Vorhande) Denn Startest du das spiel und gehst auf Online denn machst du eine Neue Netzwerk einstellung mach alles Automatik oder fals du ein passwort hast gib das ein nun funtzt das! eigentlich!
    mfg marwyc

  9. #8
    RZM RZM ist offline

    Daumen runter AW: Online gehen mit der PS2

    Hab auch überlegt online mit der PS2 zu gehen nur ich weiß
    net ob und wie viel online gaming kostet??

    Kann mir da einer helfen??

  10. #9
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Online gehen mit der PS2

    Online gaming ist verdammt teuer!
    Also wenn ihr nich grade ne volle Kasse habt, solltet ihr lieber die Finger davon lassen! Das Kabel für das Online gaming habe ich schon mal gesucht aber nicht gefunden!

  11. #10
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Online gehen mit der PS2

    Hi!!!!!!
    Also erstens könnt ihr nicht mehr mit der großen ps2 online gamen! (schon lange nicht mehr!!)
    Warum nicht? Ich hab sony eine e-mail geschrieben und die sagen dass sie online
    modus für die große ps2 nicht mehr unterstützen!

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Online gehen mit der PS2

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Online gaming ist verdammt teuer!
    Also wenn ihr nich grade ne volle Kasse habt, solltet ihr lieber die Finger davon lassen! Das Kabel für das Online gaming habe ich schon mal gesucht aber nicht gefunden!
    Es gibt kein Kabel dafür!!
    Man braucht einen Netzwerkadaptar!! Und eine CD!!

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...