Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Den 4 Den 4 ist offline

    Frage Braucht einer hilfe bei FIFA 06 ???

    Fifa ist klasse findet ihr nicht hat einer fragen ???

  2. Anzeige

    Frage Braucht einer hilfe bei FIFA 06 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Braucht einer hilfe bei FIFA 06 ???

    habe alle herausforderungen ausser die , wo ich mit dem keeper ein tor schiessen muss. weisst du da weiter?

  4. #3
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Braucht einer hilfe bei FIFA 06 ???

    ja drück am besten ganz oft R2 oder L2 wen ein gegen spieler neben dir steht
    und nicht an der Ausenlinie lang laufen

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Braucht einer hilfe bei FIFA 06 ???

    Entschuldige, wenn ich jetzt deinen Mut zum Helfen anzweifle, aber du machst zu jedem spiel ein Thema auf und fragst ob die Leute hilfe brauchen. Dabon gibt es schon genug.

  6. #5
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Braucht einer hilfe bei FIFA 06 ???

    Da hate eigentlich recht Danke!!!!

Ähnliche Themen


  1. Braucht man unbedingt einen Netzwerkadapter um auf der PS 2 Fifa 07?: Hallo, ich habe die Playstation 2 noch nicht so lange kenne mich auch noch nicht so gut aus... Ich habe mir gestern das Fifa 07 spiel geholt...

  2. hi bräucht hilfe: hi erstma ich bräucht ein bisschen viel hilfe:whistle: 1. wie entlicke ich barscha so schnell wies geht also mit dem geringsten lvl 2. bräuchte...

  3. Braucht einer hilfe bei kh 1 kh2 oder ff 10 ?: Braucht einer hilfe???

  4. PSP NOOB braucht hilfe!: Halloooo da ich die psp noch ned lang habe weiß ich darüber gar nix ausser Internet musik hören spielen etc. als ich jetzt test drive unlimited...

  5. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...