Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    der beste der organisation 13

    wen findet ihr am bessten von der org. 13 also nennnt einfach gründe wie:
    -der ist am bessten
    -am stärksten
    -am coolsten....
    bin schon mal gespannt
    ich hab das ins ps2 forum geschrieben weil es sich ja auf das spiel kingdom hearts bezieht

  2. Anzeige

    der beste der organisation 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: der beste der organisation 13

    also ich selber hab den 2.teil noch nicht durch da ich ihn auch erst bekommen hab aber bis jetzt find ich axel am besten

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: der beste der organisation 13

    1.Bitte editiere die Beiträge
    2.Dieser Thread reicht dazu:

    Umfrage: Stäkster Kämpfer der Organisation XIII (Kingdom Hearts 2)

Ähnliche Themen


  1. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  3. Conan:Wer glaubt ihr ist der Chef der Organisation ???: Siehe Oben :lol: :lol: :lol: Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung :no3: :no3: :no3:

  4. Organisation neuer Unterforen: Ich hoffe, dass ein möglichst grosser Teil der DS-Community diesen Thread liest, denn schliesslich betrifft er auch alle. In der Vergangenheit wurde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches ist das beliebteste mitglied der organisation 13